1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nochmals in den selben Traum einsteigen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Raphael, 7. Dezember 2010.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Heute nacht hatte ich einen sehr aufregenden Traum...Ich bin dann mitten drin aufgewacht und nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen. Ich habe dann den selben Traum weiter geträumt und zwar setzte das Traumgeschehen genau an der Stelle wieder ein, an welchem er kurz vor dem Aufwachen abbrach. Da ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich jemals in meinem Leben wieder in den selben Traum wieder "eingestiegen" bin, möchte ich euch fragen, ob das normal ist oder aussergewöhnlich.

2. dreamstar888

dreamstar888 Mitglied

hallo raphael,

also ich finde es jetzt nicht sooooo außergewöhnlich. Mir ist das auch schon passiert, auch wenn es eher selten ist.

manchmal steige ich auch nach tagen wieder in alte träume ein und träume die weiter.

letztens ist mir sogar bewusst geworden, dass ich schon seit geraumer zeit immer wieder einen bestimmten traum träume, wie eine art fernsehserie, ich mich aber nun zum ersten mal bewusst an diesen traum und diese tatsache der wiederholten träume erinnern konnte.

3. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Danke, wollte ich einfach mal wissen. :)

4. Azura

Azura Guest

Mir ist das auch schon passiert oder zumindest so ähnlich. Das Geschehen setzte sich über Wochen hinweg fort.
    Schon seltsam, was alles möglich ist.

Grüße
    Diana

5. noobstyle89

noobstyle89 Mitglied

Werbung:
    ich hatte mal sowas ähnliches nur das ich sowas geträumt habe wie beim film und täglich grüßt das murmeltier.
    ich träume ein traum wobei ein ufo kommt und dann alles vernichtet, da ich dann nur noch helles licht sehe und wahce in den selben traum wieder auf und zwar bin ich wieder am begin nur das ich weiß was passiert und ich mich vestecke. und so ein anderes ende heraus kam.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen