nochmal übung zum thema kommunikation ;-)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
also, ich hab hier noch ein bildchen gelegt und zwar was (das weiss ich) eine bestimmte person mir schicken wird und auf welchem weg (das war noch nicht klar). :D

reihenfolge, wie immer:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

wolken-buch-haus
wege-ring-störche
brief-ruten-lilien

06-26-04
22-25-17
27-11-30





tja, da bin ich mal gespannt.
WAS ich erhalte, kann ich sofort sagen, aber welchen weg gewählt wird, dass zeigt sich in einigen tagen.

eo
 
Werbung:
keine Ahnung wieso

tippe auf DHL (kann von mir aus auch UPS sein...) - dicker gepolsteter Umschlag...

(hab allerdings Eure vorherigen Übungen verschlafen, geh jetzt einfach auf Intuition und Bildchen angucken)

Gruß Heike
 
07-04-08
02-01-03
06-05-09

wolken-buch-haus
wege-ring-störche
brief-ruten-lilien

06-26-04
22-25-17
27-11-30





Nun, in der Mitte liegt der Ring, könnte also etwas mit einem Vertrag zu tun haben, möglicherweise ein Mietvertrag? 27/25/17
Sieht mir sehr nach einem Umzug aus 04/17/30
Umzug in eine größere Wohnung?
Ich würde sagen, daß es zunächst mündlich kommuniziert wird, und es dann per Post eintrudeln wird.
Ich weiß nicht warum, ich sehe die Wege oft als Auto darunter der Brief.. Postwagen.. möglicherweise ein Kurier..

Bin mal gespannt ob ich richtig liege. Auf jeden Fall ist es etwas, was Du persönlich unterzeichnen mußt!!

Intuitiv kam mir, daß Du es selbst abholen mußt!! Bin mal gespannt, was eher stimmt, die Bilder oder die Intuition:)

Lg
Gaby
 
Hallo Eo

ich tippe auf eine verschlossene Nachricht 25 + 27 und der Inhalt ist noch nicht bekannt 26 .
Die Nachricht kommt ins Haus. Auch werden es zwei Nachrichten sein.
Auch sehe ich Gespräche wegen häuslichen Veränderungen, die die Familie betreffen.


Lg Yogi333
 
Hallo eo,
mir fiel Päckchen oder Paket ein. Brief+Buch scheint kompakter zu sein und Ring+Ruten du musst gegenzeichnen. Du bist wohl nicht im Haus, wenn es kommt 4 Haus 8 QS Eulen, da muss der Zusteller wohl nochmal kommen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
also, ich hab hier noch ein bildchen gelegt und zwar was (das weiss ich) eine bestimmte person mir schicken wird und auf welchem weg (das war noch nicht klar). :D

reihenfolge, wie immer:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

wolken-buch-haus
wege-ring-störche
brief-ruten-lilien

06-26-04
22-25-17
27-11-30





so, ihr lieben,

also es kann gut ein sehr dicker umschlag, oder auch päckchen sein (wo ich dann ja gegenzeichnen muss) und es werden unterlagen zum studium sein und cd's alles bzgl. hypnose. es war noch unklar, ob er mir die unterlagen als anhang per mail schickt, oder eben per post. wird ja dann aber wohl per post sein, auch wegen der cd's. ach so, kommt von meinem studienkollegen.

habt ihr also sehr gut gesehen!

was mir jetzt noch auffiel bei dem bild - ich weiss ja nun auch, worum es ging - ist es zu weit hergeholt, wenn ich hier sage: 27-11-30 dass wir ein sehr harmonisches telegespräch hatten und dann brief gerösselt buch-haus, dass wir über diese schulunterlagen sprachen und darüber, dass wir uns beiden entschieden haben aufbau-kurse für hypnose zu buchen. da könnte doch dann wege-ring-buch-haus für stehen, oder?
die wege auf klee = herz, eine entscheidung, die man sehr gern trifft?
vllt phantasiere ich ja jetzt auch, weil ich eben die situ ja kenne, aber ich find, so kann man auch gut lernen.

eo
 
Zurück
Oben