nochmal TK für den 26.01,

Hallo Angela:)

Danke für deine Auführungen, das war wieder sehr lieb:liebe1:

Meinst du eine große legung die ichmachen soll?
Und fragen wie es in der Liebe weitergeht udn was auf mich zukommt, evtl auch mit dem aus der Schweiz und meinem Ex-HM?

ich wünsche dir einen schönen Sonntag:liebe1:
 
Werbung:
Hey,
ich versuchs auch mal :)

Dein Ex denke ich, wird sich wieder melden.Er versucht es über den Weg der Freundschaft aber es wird immer wieder Gespräche, Diskussionen über die Liebe/Beziehung geben.
Glaube das zieht sich noch ne Weile so hin.
Dann seh ich einen anderen Mann.(mit einer Frau in einer Beziehung ?) Da gab es Verletzungen und auch Streitgespräche in der Liebe...? Glaube dennoch, dieser Mann wird sich bei Dir melden.
Es wird aber wohl ein ganz neuer auf Dich zukommen (jünger)
Darauf liegt die Liebe und auch die Harmonie und die Sicherheit.

Bitte nicht überbewerten! Bin noch ganz am Anfang und dies ist meine erste ofizielle Deutung hier im Forum... :confused4

Liebe Grüße, Sandi
 
Werbung:
Hey,
ich versuchs auch mal
Danke dir :)

Dein Ex denke ich, wird sich wieder melden.
Er hat einer gemeinsamen Freundin eezählt, das ich was gegen ihn habe, aber was es ist, soll sie mich selber fragen.. So ein Schmarrn, finde ich!!!! Er kann ihr doch sagen, was los ist und nicht über 7 Ecken!!!Er versucht es über den Weg der Freundschaft aber es wird immer wieder Gespräche, Diskussionen über die Liebe/Beziehung geben. Bloß nicht, er soll mich in Ruhe lassenGlaube das zieht sich noch ne Weile so hin.
Dann seh ich einen anderen Mann.(mit einer Frau in einer Beziehung ?) Da gab es Verletzungen und auch Streitgespräche in der Liebe...? nein ich habe einen in der Schweiz, aber es war alles sehr schön und harmonisch, nie Streit oder Stress bei uns, nur derzeit kein KontaktGlaube dennoch, dieser Mann wird sich bei Dir melden.
Es wird aber wohl ein ganz neuer auf Dich zukommen (jünger)
Wie sieht er aus und kenn ich ihn schon?
Darauf liegt die Liebe und auch die Harmonie und die Sicherheit.


ich danke dir ganz lieb


LG Arielle37:liebe1:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
846
A
Antworten
6
Aufrufe
651
Arielle37
A
A
Antworten
4
Aufrufe
651
Arielle37
A
A
Antworten
3
Aufrufe
628
Arielle37
A
A
Antworten
2
Aufrufe
660
Arielle37
A
Zurück
Oben