nochmal TK für den 26.01,

A

Arielle37

Guest
Hallo ihr lieben:)

ich möchte auch heute meine TK für morgen hier reinstellen.

geflog sind:
Klee-Herr

Meine TK:
Schiff-Herz-Brief


Was diess nun bedeuten soll, keine Ahnung


Ich sage ganz lieb danke Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
..du sehnst dich nach einer nachricht von einem mann, den du magst.
es kann sein, das ein kleines zeichen kommt, sicher bin ich da nicht, aber
ein bißchen hoffen darfst du schon;-),

viel glück, safari
 
Hallo

Sieht ganz nach einer Lieben Nachricht aus die du von einer Freundin
bekommen wirst die vieleicht nicht ganz bei dir in der nähe wohnt.
Evt kann es auch eine glücklich begegnung mit einem Mann geben.

LG delphin81
 
Hallo ihr lieben Foris:)

Ich möchte euch gerne mein Feedback geben..


Hallo safari:)
du sehnst dich nach einer nachricht von einem mann,nein wüßte nicht vom wem den du magst.Da gibt es keinen derzeit
es kann sein, das ein kleines zeichen kommt, Nein sicher bin ich da nicht, aber
ein bißchen hoffen darfst du schon;-),
Nee da war nichts es kam gar keine Post oder nachricht..



Hallo Arielle Hallo felli:)

Du wünschst Dir von ganzem Herzen Nein eine (Liebes)Nachricht von einem Herrn. nein wüßte nicht von wem, ich mir das wünschen würde, ich habe keinen HM, hab doch nen Cut gemacht und dabei bleibt es für mich




Hallo Delphin81:)

Sieht ganz nach einer Lieben Nachricht aus die du von einer Freundin
bekommen wirst Nein, habe keine Post bekommen oder eine nachrichtdie vieleicht nicht ganz bei dir in der nähe wohnt.
Evt kann es auch eine glücklich begegnung mit einem Mann geben.

Auch nicht


Ich war den ganzen Tag mit meinem Sohn mit dem Zug unterwegs



ich danke euch ganz lieb:banane:


Arielle37:liebe1:
 
*lach*, danke für dein feedback.:)
da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, genaue angaben zu kennen..

ich, und wie es aussieht, all die anderen auch, sind nämlich davon ausgegangen, das es da einen hm gibt,
aber wenn nicht, dann scheint ja in diesem fall dein sohn für die männliche personenkarte zu stehen und das schiff dann für die zugreise.
 
Hallo safari :)

Na ich habe schon wieder den Hm heute drin liegen, auch in meiner neuen Wochendeutung ab nächster Woche.
Wer weiß, vll meldet sich ja meiner aus der Schweiz endilch maal wieder:)
Er wollte es ja wie er mir am Tel. mal sagte...:morgen:

ich stelle dies mal rein also meine neue Woche:banane:


Wolken-Reiter-Herr
Hund-Schlüssel-Schlange
Ruten-Herz-Sense
Schiff-Kreuz-Ring
Blumen-Lilie-Sonne

Würde mich mal wieder freun, wenn sich jemand traut:banane:


LG Arielle37:liebe1:
 
Na ist da jemand verliebt?

Meine Intuition sagt:
Wenn du schon einen Freund/Mann hast,würde ich sagen er macht dir eine Liebeserklärung bzw. sendet dir eine Liebes - SMS,..
und wenn du noch nicht gebunden bist, dann würde ich sagen, dass du bald Liebespost erhältst von einen Verehrer!

... wenn du auf eine Nachricht wartest .......... sie wird ganz bald kommen!!!

LG Angela27
 
Hallo Angela:)

Ich bin nicht verliebt, bin single.

habe mit meinem EX- Hm letzte Woche einen Cut gemacht.

Aber es gibt noch einen in der fernen schönen Schweiz, von dem hab ich aber seit Oktober nichts hegört.

na mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt gell?

ich danke dir fürs schauen:liebe1:
 
Werbung:
Hy!

Die letzte Legung die du ins Forum gegeben hast sehe ich so:

eine (eher neg., ärgerlich)unklare Nachricht von einem Mann
eine Freundin/Freund wird dir bei etwas helfen, ausserdem steht noch sehr dein Ex in den Karten (fast nur) das steht Streit, Wut . Ich glaube das sich dein Ex nochmals melden wir. Einmal mit netten Worten, dann wieder mit unklaren Texten! Ich glaube es ist gut, dass du Schluss gemacht hast, denn ihr hätten nie Ruhe in eurer Beziehung gefunden (viel Streitigkeiten/Unklarheiten).
Eine schicksalshafte Reise steht dir noch bevor. In nächster Zeit wird es noch rauf und runter gehen, doch am Schluss steht nur Schönes!

Vielleicht solltest du speziell die Karten fragen, was du wissen möchtest. Denn ich würde sagen, dass deine Karten ein wenig dein Seelenleben spiegeln, das heißt - kleines Chaos!!!!!

Ganz liebe Grüße
Angela27:banane:
 
Zurück
Oben