1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nochmal personenbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 2. April 2009.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu, habe hier noch einmal eine personenbeschreibung anzubieten.

die person ist ein kollege von mir. er ist informiert, dass ich dies hier tue und belächelt mich ein wenig :rolleyes: weil er 'an das zeugs' nicht glaubt und nun ganz gespannt ist, was bei rumkommt.
    damit ich auch nicht schhummle, war er bei der ziehung der karten anwesend ;)

meine reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

karten:

18-32-29
    24-12-23
    11-35-16

GQS 11

hund-mond-dame
    herz-vögel-mäuse
    schwerter-anker-sterne

GQS schwerter

QGS

nun bin ich gespannt, was ihr so schreibt.
    einige karten kann ich sofort auf ihn zutreffend sehen, mit anderen kann ich nix anfangen.
    was mich völlig irritiert , ist die dame bei der personenlegung. hätte ich diese PKs rausnehmen sollen? oder steht das vllt für seine weiblichen anteile?

eo :D

2. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Hallo,

ich versuchs mal, aber ohne Gewähr, weil mit Personenbeschreibung und mit Zeiten und Ortschaften habe ich es nicht so..

Sternzeichen: Zwilling?? Oder Waage/Fische..
    Nun, von der Figur her würd ich ihn schlank und eher "fraulich" beschreiben! also kein Muskelpaket oder dergleichen. Obwohl ich denke dass es da einen kleinen Bauchansatz gibt? Hellhäutig, Haarfarbe mehr blond? Augenfarbe eher dunkler.. gemischt.. braun-grün oder grau-grün.. Er ist ein sehr freundlicher Kollegialer Mensch, und er quatscht gerne. Kommt mit Frauen viell sogar besser zurecht als mit Männern. Er ist sehr sensibel.
    Gibt es bei Euch Arbeitskleidung zu tragen? Kittel oder so?

War mal mein Eindruck..
    bin neugierig.. könntst ja viell vorab per PN die Antwort mal schnell tippen :)

WEil Auflösung gibt es wohl eher später oder?

LG
    gaby

3. grashüpfer

grashüpfer Mitglied

hallo eowyn...ich versuchs halt wieder einmal :D

alsooo...dein kollege hat ein sehr sympathisches, freundliches, offenes gesicht, eher rundliche gesichtsform auch eher feinere (weiblichere) züge, also nicht kantig und mit dem hund tipp ich auf den dackelblick (würde sogar meinen er hat schöne augen) :) vielleicht sogar blau oder grau.
    körper würde ich meinen, eher rundlich, mit bauchansatz, ein bisserl mit dem gewicht kämpfend? kein riese. hat er eher große füße? (die ruten mit stelzen in verbindung zu bringen wage ich jetzt nicht, falls er mitliest :D)
    haarfarbe würde ich auf brünett tippen.

na schau ma mal :rolleyes:
    lg grashüpfer

4. spacy

spacy Aktives Mitglied

also dann will ich mich mal versuchen....

er hat blau-graue augen....
    ich denke er ist schlank-muskulös.....eher sehnig vom körperbau her.....
    hat dunkelblonde haare, welche etwas länger sind (schulterlang vielleicht?)....und schon das eine oder andere graue haar....
    er ist kräftig, macht auch viel sport - daher auch das sehnig-muskulöse erscheinungsbild...
    er hat brusthaare......von der grösse her würde ich sagen +/- 180 cm.......

jetzt bin ich ja mal gespannt.....

gruss
    spacy

5. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

6. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    ich probier es auch

dieser jüngere mann hat einen aufgeweckten geist und philosophiert gerne, ist herzlich und liebevoll. manchmal ein bisschen eifersüchtig und mit seinen blauen augen kann er frauen betören. er ist ein treuer freund auf den man sich verlassen kann ausser wenn er grad seine unzufriedene phase hat.
    seine art macht ihn attraktiv, sozusagen ein hans dampf in allen gassen der jedoch gut verankert ist mit mutter erde und seine träume auslebt.

lilit02

7. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

das wars dann auch

8. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

@eo:

keine offizielle Auflösung??

lg
    Gaby

9. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

ich habe gerade Zeit und möchte meinen Senf auch abgeben.

Was ich als aller erstes sehe ist, daß dein Kollege sehr viel Sexappeal hat.
    Er müsste die Venus in irgendeinem Haus haben.
    Er geht seine Ziele an und kämpft auch wenn es nötig ist.
    Hat Ordnung und ist fleissig.
    Er schenkt anderen Geborgenheit, braucht diese aber auch für sich selbst.
    Er ist ein nervöser Typ Mensch, meist hektisch, ständig in Bewegung und bringt dadurch Aufregung auch launisch wegen wechselhaften Gefühlen.
    Er ist sehr empfindsam und gefühlvoll, aber ein Kamerad auf den man sich verlassen kann. Wenn er nicht genügend Aufmerksamkeit erhält, ist er mit sich recht unzufrieden, dies nagt an ihm. Da er ja gerne im Mittelpunkt steht.
    Durch das im Mittelpunkt stehen, sagt er auch manchmal Worte, wo er doch besser geschwiegen hätte.

Vom Aussehen her würde ich sagen sieht er sehr burschikos aus.

Lg Yogi333

10. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    also ihr lieben, habe euch ja allen per PN ein feedback gegeben und finde, ihr seid genial!
    falls noch jmd hier deuten möchte, warte ich noch, bis ich sage, was genau gestimmt hat.
    aber ich bin echt schwer beeindruckt von euch!

darf ich euch fragen, wo ihr die kartenbedeutungen für charakter und aussehen gelernt habt?
    will das auch können :schmoll:

eo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen