nochmal Liebeszauber:

Scrabbel schrieb:
Das gilt es herauszufinden ob ich einer bin oder ob ich vorher die Wahrheit gesagt habe!

Achso diejenigen die mitspielen gehen natürlich nicht leer aus....Gegenleistung ist mit im Paket!

Edit: Primär geht es übrigens nach wie vor um die Beantwortung des abstrakten Gebildes: "Sie will zu 100% nicht"



Lieber Scrabbel!

ad 1) na dann find mal raus......

ad 2) das ist Manipulation.........

ad3) wem gehts darum??????


Und dann schnürte der Troll sein Ränzlein und zog von dannen, friedlich vor sich hin murmelnd: HiHi, ich hab sie alle manipuliert........


Viel Spaß noch!
Himephelien
 
Werbung:
das ganze ist wirklich unpackbar... :- ( ahhhhhhhhhhhh erinnert mich gut an 2 leute die ich kenne - der eine über den ich schrieb in dem anderen treat und ein anderer der glaubte er wäre der neue messias und alle hätten unrecht nur er wäre im recht.

was hat dir diese ganze kommunikation jetzt eigentlich gebracht? aufmerksamkeit?

finde zu dir selber - ist ein gut gemeinter ratschlag.
 
psyche schrieb:
das ganze ist wirklich unpackbar... :- ( ahhhhhhhhhhhh erinnert mich gut an 2 leute die ich kenne - der eine über den ich schrieb in dem anderen treat und ein anderer der glaubte er wäre der neue messias und alle hätten unrecht nur er wäre im recht.


von Recht und unrecht war nirgendswo die Rede



was hat dir diese ganze kommunikation jetzt eigentlich gebracht? aufmerksamkeit?


Sei mal nicht so oberflächlich

Was genau hinter dieser Aktion steckt siehste dann schon...



finde zu dir selber - ist ein gut gemeinter ratschlag.



Ich warte immer noch auf die Beantwortung der Frage....Der Countdown läuft!

Es gibt nicht unendlich viel Zeit
 
Himephelien schrieb:
Lieber Scrabbel!

ad 1) na dann find mal raus......


da bin ich bei

ad 2) das ist Manipulation.........


Nö...einen hinterhältigen Trick gibt es nicht


ad3) wem gehts darum??????


"mir" ist ein Element von "wem"









Viel Spaß noch!
Himephelien[/QUOT
 
Werbung:
Zurück
Oben