nochmal Liebeszauber:

Mondkriegerin schrieb:
hi,

ich warte gespannt auf die Erklärung :)


später...



aber eine Frage hab ich noch: kann es sein, dass diese Frau inzwischen Angst vor dir hat?


Die letzte reale zufällige Begegnung fand am 15.6.2005 statt, ein Merkmal von Angst wurde nicht registriert.
 
Werbung:
Shanna1 schrieb:
Naja, Angst....das eher net.

Aber mir wär die Sache suspekt - wenn da irgendjemand so "hinter mir her" wäre und ich wüsste nicht, warum.
Red doch einfach mal mit ihr...

Lg,

Shanna


Das ist zu gefährlich, vermutlich würde sie die Bullen rufen. Derzeit geht garnix!

Zwar hat sie es nicht gesagt, denn ich hab ja nicht mit ihr gesprochen, ich weiß aber dennoch das sie es tun würde.

und ich hab kein Bock auf Knast!

(wie gesagt komplette Manipulation)
 
Hi,

fassen wir zusammen:

du bist ihr zufällig über den Weg gelaufen, da hatte sie deiner Meinung nach keine Angst. Aber wenn du jetzt mit ihr sprechen würdest, dann würde sie die Polizei rufen...

...jetzt finde ICH die Sache beängstigend...

...kann es sein, daß jemand DICH mit einem Zauber belegt hat?
Irgendwie wirken deine Aussagen so, als wärst du von ihr regelrecht besessen...

Lg Shanna
 
"Manchmal glaub ich sogar das es andersrum ist, dass SIE (auf irgendeiner Ebene) diejenige ist die besessen ist eine Beziehung mit mir zu führen!"

"Das ist zu gefährlich, vermutlich würde sie die Bullen rufen. Derzeit geht garnix!

Zwar hat sie es nicht gesagt, denn ich hab ja nicht mit ihr gesprochen, ich weiß aber dennoch das sie es tun würde.

und ich hab kein Bock auf Knast!

(wie gesagt komplette Manipulation)"

Sie ist besessen, eine Beziehung mit Dir zu führen, würde aber die "Bullen" rufen. Klingt unlogisch.

Der Einzige, der hier besessen ist, bist wohl Du.
Da erreicht man seine Ziele nicht, aber anstatt mal bei sich zu suchen, wird gejammert: Da ist ein anderer dran Schuld.


Und: Woher weisst Du, dass sie manipuliert ist?

Wk
 
Shanna1 schrieb:
Hi,

fassen wir zusammen:

du bist ihr zufällig über den Weg gelaufen, da hatte sie deiner Meinung nach keine Angst. Aber wenn du jetzt mit ihr sprechen würdest, dann würde sie die Polizei rufen...

...jetzt finde ICH die Sache beängstigend...

...kann es sein, daß jemand DICH mit einem Zauber belegt hat?
Irgendwie wirken deine Aussagen so, als wärst du von ihr regelrecht besessen...

Lg Shanna



Ja das trifft sogar zu...Wer, was genau und wieso das ganze ist jedoch bis Heute unklar!
 
wieka schrieb:
"Manchmal glaub ich sogar das es andersrum ist, dass SIE (auf irgendeiner Ebene) diejenige ist die besessen ist eine Beziehung mit mir zu führen!"

"Das ist zu gefährlich, vermutlich würde sie die Bullen rufen. Derzeit geht garnix!

Zwar hat sie es nicht gesagt, denn ich hab ja nicht mit ihr gesprochen, ich weiß aber dennoch das sie es tun würde.

und ich hab kein Bock auf Knast!

(wie gesagt komplette Manipulation)"

Sie ist besessen, eine Beziehung mit Dir zu führen, würde aber die "Bullen" rufen. Klingt unlogisch.



Ja es klingt unlogisch aber muss es beim genauen Betrachten nicht zwingend sein...


Der Einzige, der hier besessen ist, bist wohl Du.
Da erreicht man seine Ziele nicht, aber anstatt mal bei sich zu suchen, wird gejammert: Da ist ein anderer dran Schuld.


Und: Woher weisst Du, dass sie manipuliert ist?


Lange Geschichte und zudem durch mehrfach geprüftes Remote Viewing, sowie zusätzliche Drittaussagen etc...etc...etc... bestätigt! Telepathische Bestätigung ihrerseits, verschlüsselte codes, "Energieanalysen"

wie gesagt ich weiß nicht ob ich das hier alles wirklich bringen sollte....
 
"Remote Viewing, sowie zusätzliche Drittaussagen etc...etc...etc... bestätigt! Telepathische Bestätigung ihrerseits, verschlüsselte codes, "Energieanalysen"

Brauchen Magier etwa eine Techniker-Ausbildung?

Wk
 
lieber scrabbel,

da man zwischen unseren beiträgen schon gewisse parallelen sieht denke ich es ist gescheit dir öffentlich zu schreiben.

meine meinung:
kann ja sein das sie das alles tatsächlich wahrnimmt - aber vielleicht macht ihr auch gerade das angst...?! vielleicht ist sie auch wirklich manipuliert wer weiss das schon.

wenn du mich fragst ich denke - sie wurde es nicht wenn dann nur unbewusst durch DICH. nimmt dich in der tat sehr wohl wahr, mag dich vielleicht auch aber es macht ihr trotzdem angst und das gilt zu akzeptieren.

ähnliches kenne ich von mir & meinem konkreten fall den ich unter "besessen" eintrug. ER wusste auch immer genau was in mir vorgeht - was auch superschön war solange wir uns gut verstanden ich wusste auch was in ihm vorgeht. aber irgendwo hat mir das damals trotzdem leider auch angst gemacht...
wenn sie das wirklich kann - dich wahrnehmen spürt sie nicht nur deine liebevollen gefühle sondern auch die anderen...
ich kenne das denn dann als ich mich von meinem bekannten abwandte um nachzudenken folgten manipulationen seinerseits und ich wurde gedanklich komplett in die irre gejagt bis es vollkommen eskalierte & ich erkannte was abrennt...

nun diese manipulation sind inzwischen ALLE auf ihn selbt zurückgefallen - bitterst - da ich sie irgendwann einfach durchschaute und an mir abprallen lies...

heute könnte ich für mich persönlich mit sowas, meine mit meiner empathie oder der eines anderen besser umgehen, denn ich muss es ja sowieso nicht nur bei einem partner oder freund... aber damals war das nicht so einfach. nur musse ich diese erfahrung selber machen. ich kenne das mit der telepatie er musste nicht mal in meiner nähe sein... aber vielleicht macht ihr das ja einfach angst - viele menschen möchten nicht, das jemand anders weiss was in ihnen vorgeht.

mein rat. zieh dich zurück vor allem auch gedanklich.
das ganze gedanklich weiter derart fixiert zu verfolgen wird dir meiner meinung eher das gegenteil von dem einbringen was du gern hättest.

wenn ihr wirklich was an dir von herzen liegt - schlägt da eh jede manipulation von anderen seiten über kurz oder lang fehl... und sie kommt früher oder später wieder auf dich zu.

wenn nicht - dann nicht.

ein guter freund sagte einmal zu mir "die liebe kann warten" wenn sies nicht kann - dann ist es keine liebe...

ich bin kein moralapostel der die ganze liebesmagie von vorn bis hinten verureilt muss denke ich jeder selber für sich wissen. nur ich denke langfristig führts nicht wirklich zu was es sei denn es ist schon was da, dann glaube ich schon das sich etwas entwickeln kann. nur jemanden gegen seinen willen zu binden oder zu manipulieren schlägt über kurz oder lang wahrscheinlich immer fehl & mit genug egoismus auf denjenigen selbst zurück.

der über den ich geschrieben habe - könnte dir da glaube ein langes trauriges lied von singen...

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. vielleicht schätze ich das ganze ja auch selber falsch ein...

ist halt nur meine meinung.

alles liebe
psyche
 
Werbung:
und noch was - das problem mit mir und meinem bekannten damals war - ich nahm das in der tat auch alles wahr & konnte einfach zu dem zeitpunkt nicht damit umgehen, da ich niemanden sonst kannte der das auch in derart konnte.

ich hatte ihn aber in der tat sehr, sehr lieb hab ich immer noch... hätte er mir einfach zeit gegeben und nicht permanent versucht aus seiner unsicherheit heruaus zu manipulieren & mit bösen spielen zu tricksen wären wir wohl auch zusammengekommen, aber dazu kamen noch viele andere probleme er ist dann wirklich abgedreht komplett & ich habe nicht umsonst einen treat mit "bessessen" gestartet...
sehr tragisch das ganze.

was solls - wenn SIE das jedenfalls wirklich so wahrnimmt wie du meinst gib ihr einfach zeit!

ansonsten wird sie auch spüren wenn du in irgendeiner weise fremdeinfluss nimmst und es wird vermutlich auf dich zurückkommen...

wenn sie derart empathisch ist wie du denkst & dich wahrnimmt - das selber weiss und ihre gefühle von denen anderer zu unterscheiden gelernt hat - ist sich auf fremdbeeinflussung in meinen augen nicht sehr anfällig und es schlägt auf denjenigen zurück der das macht.

lass ihr zeit mit der situation umzugehen, wenn sie dich mag kommt sie sicher wieder auf dich zu!

ist ein gutgemeinter rat - den ich aber nur aus meinen eigenen beobachtungen heraus abgeben kann.

lg, psyche
 
Zurück
Oben