Nochmal legen???

A

Alika

Guest
Hallo meine Lieben!

Ich habe mal ne Frage zur Schicksalsreihe bei der Legung 4x8+4
Wenn beide Personenkarten in der Schicksalsreihe liegen, nochmal legen?
Ich finde es sehr schwierig, dann was zu sehen!

LG Alika
 
Werbung:
Hallo Alika,:liebe1:

also ich würde nicht nicht noch einmal neu legen, wenn die PK´s in den Schicksalskarten liegen.

Bei mir zeigen die letzten 4 Karten, was in den nächsten 4-6 Wochen auf den/die Fragenden/de zu kommt.

Für mich ist der Gesamtinhalt des KB´s wichtiger als die letzten 4. Aber jeder deutet ja anderes.:morgen:

Gruß Minze
 
Danke Minze,

das ist ja gerade das Problem für mich, ich schaue eigentlich auch immer mit Hauptaugenmerk auf das gr. Blatt und nicht so auf die unteren 4. Jetzt macht es das eben schwierig, weil nichts in der Nähe liegt und ich nicht sehr weit schauen kann. Ich schaue dann in die Häuser der PK, aber es ist eben schwer, wenn beide unten liegen. Alles drüber liegt!?

LG Alika
 
Hallo Alika,

mir fiel als erstes beim Lesen ein, dass wenn die Pk unten liegen, sie in der nahen Zukunft eine entscheidende Rolle spielen, aber auch Eigeninitiative gefragt sein könnte, da sie ja mitten drin liegen.

War nur so ein Impuls von mir. :liebe1:
 
Hallo Ivonne Liebes,:liebe1:

ja, sagt man nicht auch, wenn ich jetzt z.B.unten liegen würde( hört sich ja völlig bescheuert an..), das ich keinen Einfluß habe, daß alles auf mich zukommt, also nichts tun kann/sollte?
Aber beide...? Hab das Blatt leider zu Hause auf dem Tisch liegen, kann jetzt auch nichts weiter einstellen um es weiter zu verstehen. War eben ganz erstaunt darüber. Das mal eine unten liegt kam ja schon mal vor..
Herr im Schlüssel, Dame in den Fischen...? Mehr habe ich nicht mehr in Erinnerung..bin halt vergesslich..grins!Ach, über mir, also in meinem Haus die Blumen, davor die Mäuse. Verlust..

Bussi Schneckelchen
von Alika
 
hm..so ists schwer was zu sagen, ich würde sagen, nicht nochmal legen.
hat ja alles seinen sinn, wieso es so fällt, wies fällt..
stell dein blatt mal nachher rein, wenn dus noch hast, dann können wir mal schauen..

lg, safari
 
hallo alika-liebes,

ich würd auch nicht nochmals legen, die karten legen sich ja nicht umsonst genau auf diese position, wollen dir ja was mitteilen :)
wie du ja gesagt hast häuser anschaun wo die pks liegen, was im haus der pks selbst liegt und auch, was da alles über euch liegt, das sind u.a. dinge die euch im kopf rumgehen, die euch evt. belasten bzw. niederdrücken können, eure themen, dann die diagonalen, was da für einflüsse sind ... gibt genügend infos

glg luce8 :liebe1:
 
Danke Liebes,:liebe1:

ja natürlich haben sie ne Bedeutung, ich muß einfach noch mal genauer schauen. Noch mal legen halte ich auch nicht für angebracht.Liegen ja nun schon Tagelang bei mir auf dem Tisch.Es ist eben nur noch nie so gewesen und da muß ich eben wohl anders rangehen.

Hallo safari,:liebe1:

sagte ja schon, sind bei mir zu Hause auf dem Tisch und ich bin momentan nicht dort. Habe sie mir leider auch nicht aufgeschrieben.
Dachte halt, daß es vielleicht eine besondere Bewandnis hat, wenn die Karten so liegen und es da eine allgemeine Bedeutung zu gibt.

Ich bedanke mich bei euch ganz lieb:liebe1:

Bussi von Alika
 
mal ne blöde frage...

was ist das für eine legung? :)

die kenne ich noch nicht.... was sagt sie denn so aus?

wäre nett, wenn ihr meinen horizont erweitern könntet :weihna1


LG Ferrem
 
Werbung:
hallo ferrem,

gibt keine blöden fragen ;)

ist das große kartenbild zu 4 reihen à 8 karten und darunter mittig 4 karten.

glg luce8
 
Zurück
Oben