nochmal ich ....

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
hab noch eine große bitte an euch ... wäre jemand von euch bitte so nett und würde mir eine kurze partneranalyse geben?!

die daten wären:
ich: geb. am 12.01.1980
er: geb. am 27.12.1983

vielen dank im voraus!
bin schon sehr gespannt auf euere antworten ... :banane:

glg tantchen

PS: ach so, braucht man für eine partneranalyse denn auch die namen?!
 
Werbung:
Gerne mache ich euch eine analyse:
---erst einmal zu dir
du bist eub nebscgm dem die ratio u´nd die logik sehr wichtig sind. du bist tatkräftig und zuverlässig und hast auch den wunsch, eine stabile lebensgrundlage zu schaffen. manchmal nimmst du das leben aber auch ein wneig schwer, weil du hast die ebene des saturn besetzt. du musst immer lernen mit schwierigkeiten umzugehen und sie zu überwinden und sie dann als aufgaben anzunehmen und nicht als probleme. du hast aber auch die ebene der vison du weisst ganz genau, was du willstdu hast auch eine unglaubliche vorstellungskraft. du musst nur ein wenig deine ängste im leben in den griff bekommen, weil ängste sind nur irgendwelche vorstellungen, wie es sein könnte aber nicht die ralität.
nun zu deiner zeitlichen tendenz:
du bist in einem jahr der expansion, du kannst neue aufregende leute kennenlernen und du suchst kontakte. du kannst auch sehr viel kreative sachen unternehmen und vor allem aufpassen, denn du kannst leicht schwanger werden, also doppelt verhüten auser du magst schwanger werden. du kannst in diesem jahr auch sehr viel neues ausprobieren.
---nun zum mann:
er ist ein mensch, der gerne an altem sehr lange festhält, er sucht auch wahnsinnig die sicherheit und stabilität, er kann auch sehr gut führen, aber ihr beide müsst einen weg finden mit dem bestimmen, das die dominanz wirklich bei 50 50 liegt das ist ungemein wichtig. er hat die gedankliche ebene besetzt, das bedeutet, das er immer wieder neue ideen hat, er braucht auch unbedingt immer geistige abwechlung. aber er muss darauf achten, das er auch mal was zuende bringt. er drfte dann auch sehr schnell gelangweilt sein. er bekommt auch immer wieder eine wahnsinns gedankenflut, er muss lernen sich auch mal ruhe zu gönnen. auch er hat die ebene des saturn , wie du, also nimmt er auch ein wenig das leben schwer.
nun zu seiner zeitlichen tendenz:
ein super jahr für ihn, denn es steht unter dem symbol der sonne. er kann ach viele neue dinge neu beginnen, es ist ein jahr des neubeginns , aber er braucht auch sher viel freiheit. auch er kann sehr leicht papa werden dieses jahr, also auch er doppelt verhüten, wenn es nicht erwünscht wird. er soll dieses jahr lernen mit der kreativität und dem weiblichen in ihm umzugehen
---nun zu euch im partnervergleich:
Ihr seid beide ernsthaft und praktisch eingestellt aber ihr habt viel freude am leben. ihr habt ein gutes verhältnis zur arbeit und den finanzen ihr könntet super zusammenarbeiten. du bist eher dann für den profit zuständig und er liebt das zuhause und die künste. ihr passt vom chaarkter her nicht schlecht zusammen, was ihr aber daraus macht, das ist euere sache, geht immer in die kommubikation und seid offen zueinander, das ist wahnsinnig wichtig, ich wünsche euch von ganzem herzen alles alles liebe und gute und wenn was ist ich bin immer für dich da, würde mich riesig über feedback freuen
stefan schmitt
 
hallo stefan!

vielen lieben dank für deine antwort!

also ich muss sagen, ich bin erstaunt, was man aus dem geburtsdatum alles "herauslesen" kann.
es stimmt, ich bin ein eher "ängstlicher" mensch. veränderungen ... und die letzten monate hat sich mein leben total verändert ... machen mir angst, aber ich versuche wirklich diese angst in den griff zu bekommen ... gelingt mir aber leider nicht immer! aber wie gesagt, ich bemühe mich sehr, das in den griff zu bekommen! es ist so wie du sagst, sicherheit und stabilität sind mir sehr, sehr wichtig.

auch die beschreibung meines partners hast du sehr gut getroffen!

auch das mit der dominanz kann ich nur bestätigen - wir sind beide eher dominant und haben da manchmal schwierigkeiten, das im gleichgewicht zu halten, aber ich bzw. wir arbeiten daran.

wow, wir sollten also am besten 4fach verhüten *grins*

eine frage hätte ich da noch an dich .... kannst du anhand unserer geburtsdaten auch sagen, ob unsere beziehung karmischer natur ist?!
würde mich interessieren ... hab mir nämlich die karten legen lassen und da ist der begriff "karmische beziehung" gefallen ...

nochmal vielen dank für deine analyse und ganz liebe grüße!

tantchen
 
jetzt ist mir noch eine frage eingefallen ... vielleicht bist du ja so nett ...

würde denn charaktermäßig (od. wie auch immer) dieser mann besser zu mir passen: 23.11.1981 ???

glg tantchen
 
Hallo
meiner Meinung nach gibt es niemanden, der super oder nicht gut zu einem passt, denn jeder mensch hat stärken und schwächen, man kann diese stärken und schwächen sehr gut analysieren und dann daran arbeiten. es gibt immer wieder menschen, die so unterschiedlich sind, aber trotzdem gut hamronieren, aber es gibt auch menschen, die vom charakter her super zusammenpassen, nur sie machen nichts draus, soll ich den mann einfach mal anaysieren, wie ihr zusammenpassen würdet, wäre das ok? weil ich kann dir nihct sagen, gehe mit dem oder mit dem anderen zusammen, wiel das wre unverantwortlich von mir, denn diese entscheidung liegt nur bei dir und deinem herzen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo
meiner Meinung nach gibt es niemanden, der super oder nicht gut zu einem passt, denn jeder mensch hat stärken und schwächen, man kann diese stärken und schwächen sehr gut analysieren und dann daran arbeiten. es gibt immer wieder menschen, die so unterschiedlich sind, aber trotzdem gut hamronieren, aber es gibt auch menschen, die vom charakter her super zusammenpassen, nur sie machen nichts draus, soll ich den mann einfach mal anaysieren, wie ihr zusammenpassen würdet, wäre das ok? weil ich kann dir nihct sagen, gehe mit dem oder mit dem anderen zusammen, wiel das wre unverantwortlich von mir, denn diese entscheidung liegt nur bei dir und deinem herzen
alles liebe
stefan schmitt


hallo stefan!

ja klar, die entscheidung liegt ganz alleine bei mir ... das weiß ich auch ... trotzdem würde mich eine analyse interessieren ... wär ganz lieb von dir!

vielen dank schon mal im voraus!

glg tantchen
 
Zurück
Oben