1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nochmal hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Monika510, 3. März 2007.

1. Monika510

Monika510 Mitglied

Werbung:
    hi
    nun jetzt überstürzt sich alles..................wollte mich auf die Sache eigentlich vorbereiten ...........und nun überstürzt sich alles......heute abend bekomme ich von einem landwirt besuch um über die Landwirtschaft zu reden,die ich gerne erhalten möchte ,aber noch nicht weiß wie..........(mein Mann zieht aus und ich stehe da allein)

nun hatte ich heute morgen schon eine 9erlegung gemacht

und nachdem der Bauer heute angerufen hat er wolle heute abend 20.30 kommen...................blockiere ich gerade..........sehe schon wieder ein geheimniss.......................argggggggggggggg

Bitte helft mir was seht ihr???

Die Frage war:Kann ich *Landwirtschaft* weiter machen????also es geht um die öffendliche anmeldung!!!

Mäuse Dame Berg
    Herz Sense Buch
    Anker Sterne Brief

wobei ich die Sense für Landwirtschaft rausgelegt habe

123
    4 5
    678 gelegt habe

Viele Grüße Monika

2. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Mäuse Dame Berg
    Herz Sense Buch
    Anker Sterne Brief

Hallo Monika,

Es nagt sehr an dir, und für dich steht fest, dass du das möchtest, es hängt dein ganzes Herz an dieser Landwirtschaft, aber ein Geheimnis wird gelüftet. Auch steht, dass du spirituell arbeiten sollst.Du wirst noch etwas erfahren. Eine Nachricht erhalten!! Aber am besten ist, wenn du ein großes KB legst mit der Frage "Wie geht es weiter?"

Alles Liebe Angie

3. Monika510

Monika510 Mitglied

Werbung:
    och das wollte ich erst machen ,wenn er endlich wech ist in einer Woche.............

für großes Kartenbild brauchte ich hilfe von euch............ich blockiere da irgendwie....................argggggggg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen