nochmal Hilfe bitte..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich hatte mein Bild vor einigen Wochen schon mal eingestellt, da wollte ich eigentlich aber nur von Euch wissen, ob man die bereits bestehende Schwangerschaft im Bild erkennen kann.
Nun, im Moment tun sich bei mir so einige Dinge auf, die ich gerne aus meinem Blatt heraus, wenn möglich, noch ein wenig durchleuchten würde :).

Möglichst mit eurer Hilfe.. werde gleich auch meine Deutung ansetzen,.. aber ihr kennt das sicherlich.. das eigene Blatt deutet man irgendwie immer zu emotional..

Hier mal das Bild:
35, 09, 29, 10, 34, 11, 16, 26

04, 20, 36, 28, 12, 25, 30, 17

06, 15, 01, 18, 14, 08, 19, 21

13, 31, 03, 33, 07, 23, 05, 22

00, 00, 02, 27, 32, 24, 00, 00





[/QUOTE]

Nun, aufgrund der Schwangerschaft steht ein Umzug an, weil wir uns ja auch räumlich vergrössern müssen.. Der Umzug steckt auch drin, ich erkenn ihn weil das Haus und die Störche sich spiegeln. Neben dem Haus liegt der Park, was auch zu dem Haus passt, es ist zwar ein Stadthaus, aber liegt sehr im Grünen und hat auch einen Garten. Möglich ist wohl auch, daß ich von zu Hause aus arbeiten werde?? Könnt ihr das bestätigen?? 35/04??
Aber mich beunruhigen die Wolken und der Bär unterhalb des Hauses?? Wie würdet ihr das sehen? Gut, der Bär könnte mein Bruder sein, er liegt auch im Haus des Hundes und die Dame, also ich, rössel auf ihn runter. Denn er zieht mit in dieses Haus ein. Bleibt eigentlich nur noch die Wolken zu deuten..

Dann ist es noch so, dass es mit meinem Freund nicht so läuft.. kann aber nicht wirklich erkennen, woran es liegt...
Nun er schaut in die Sorgen hinein und liegt auch noch darauf.. 28/12/25
Der Mietvertrag ist schon geschlossen worden, möglicherweise ist er sich dessen nicht mehr so sicher??

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Danke und lg
Gaby
 
Werbung:
Schade, niemand da, der Interesse hat nochmal zu schauen??
Es würde mich natürlich auch sehr die Stellung seiner Schwester zu mir interessieren.. wenn man sie erkennt. Ich schätze sie als die 7! Der Herr rösselt auf sie..

Wäre schön, wenn sich noch mal jemand ein bissl Mühe machen könnte :).

Danke :umarmen:
Gaby
 
Zurück
Oben