Nochmal eine neue Legung für den Beruf

Danke Jessey :)

ja etwas mit Publikumsverkehr wäre auf jeden Fall gut, irgendwo alleine Akten zu sortieren würde mich eher unglücklich machen.

Da bin ich auch mal gespannt wie sich der Kreis schließt :D gucke mich natürlich weiter um !!!
 
Werbung:
anspruchsvolles damit mein Geist was zu tun hat
Oh, ja, das kann ich gut verstehen.
Ich habe ein gutes Gefühl. Weiß ned warum. Es klappt irgendwann, ob bald wie erwünscht, keene Ahnung - aber irgendwie bin ich mir sicher, daß Dein Ziel nicht mehr soooo weit weg ist.
Laß es uns bitte wissen, wenn sich etwas ergeben hat.
an.
 
:( hab zwar 2 Anrufe bekommen aber es hat nicht gepasst (Arbeitszeit, zu weit weg) och Mensch fühl mich irgendwie nutzlos...jeder findet was nur ich scheinbar nicht. Warum hab ich denn nicht mal Glück im Job? *schmoll*
 
Hallo Caleidoskop,

das ist natürlich nicht so schön. Aber es gibt ja noch mehr Stellen und bestimmt wirst auch du die richtige finden.

Lies dir nochmal durch, was gedeutet wurde. Ich denke, du kannst den Knoten gut platzen lassen, wenn du darauf achtest, was dir wahrhaftig Freude 09 bereitet, statt nur auf Sicherheit bedacht zu sein 33-14.


LG
Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben