1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nochmal eine neue Legung für den Beruf

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Caleidoskop, 8. Februar 2013.

1. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Werbung:
    Da es ja leider gestern schief gegangen ist möchte ich nochmal fragen ob mir jemand zum Thema Beruf eine Legung macht?

Also entweder allgemein oder speziell auf meine aktuellen Bewerbungen, was dabei rauskommt. Ich danke euch :)

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo :)

Ich habe dir neun Karten gezogen zu deiner allgemeinen beruflichen Entwicklung.
    Ausgelegt nach 1, 2, 3 usw.

3. Antoniya

Antoniya Mitglied

Hallo Caleidoscop,

also, erst mal viel Glück und Erfolg. Ich weiß noch, wie ich gebibbert habe nach dem Studium, weil sich so erst mal gar nix tun wollte. Ich habe mich aber immer wieder beworben und zwar auch auf Stellen, wo man denkt, das paßt nicht und siehe da, ich habe eine unbefristete Stelle bekommen. Niemals aufgeben!

Ich bin Kartenanfängerin, deswegen nur mit Vorsicht zu genießen.

Die erste Reihe komme ich gar nicht unter einem Hut:

Streit mit einem Herr? Die Quersumme ist 32, der Mond.

Bei der zweiten Reihe habe ich als QS den Anker. Ich finde das sieht doch eigentlich nach einer Einladung aus mit den Blumen in der Mitte, oder? Hast Du Dich im Krankenhaus beworben?

Die dritte Reihe habe ich so interpretiert, daß Du mit Sicherheit Dir die Nerven überstrapazierst (Mond-Fuchs). Als QS wieder die Blumen.

Es sieht nicht so übel aus, oder?

Die erste Reihe verstehe ich allerdings gar nicht.

Ich bin gespannt, was andere dazu meinen.

Viel Erfolg Dir

an.

4. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Erstmal danke Winnipeg für die Legung !!! :)

@Antonia: Ja ich bibber schon ne ganze Weile und man fängt natürlich an irgendwann zu zweifeln, an sich selbst und seinen Fähigkeiten. In einem Krankenhaus habe ich mich nicht beworben. Bin aus dem kaufmännischen Bereich ;) danke erstmal. Ich persönlich komme mit der 9 er Legung auch nicht so gut zurecht aber ich setz mich mal dran und versuchs auch mal selber.

5. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Halo Caleidoskop,

ist der Bär ein Berater? Er wird dir ein Angebot unterbreiten oder einen Rat geben. Es bringt zwar zunächst Veränderung, aber es sieht zwielichtig aus. Die Frage ist, ob du dich aus einem Sicherheitsempfinden auf etwas einlässt, das nicht zu dir passt. Es sieht auch so aus, als würdest du dich von höherstehenden Personen verunsichern lassen. Du suchst dein Sicherheitsgefühl bei diesen Personen bzw. Firmen und kommst dadurch ins Schleudern mit deiner eigenen Balance. Wenn du mehr Stabilität in dir selbst aufweist und dir selbst mehr zutraust, kannst du auch entsprechende Stellen besetzen, ohne falsche Kompromisse (09-14).

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße
    Winnipeg

6. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Werbung:
    Winnipeg: Der Bär könnte durchaus mein Berater sein, der hat mir die Stellenangebote gegeben :)

Ich versuchs mal selber. Bär Wolken Ruten, Ein Gespräch (Ruten) mit einem Vorgesetzten (Bär) indem man verunsichert ist (Wolken). Wobei ich mir bei der Deutung der Wolken nicht so sicher bin. Die Blumen würden für mich hier für die Einladung stehen. Deutet man diagonal (Schlüssel Blumen Ruten). Klarheit durch eine Einladung zu einem Gespräch oder die Lösung ist die Einladung zu einem Gespräch. Mehr fällt mir selber jetzt nicht dazu ein.

Würde noch jemand mithelfen?

Danke

7. Antoniya

Antoniya Mitglied

na und? Meinste wieviel kaufm. Angestellten im Krankenhaus arbeiten.
    Viell. mal gucken außerhalb "der klassischen Vorstellungen" von Deinem Beruf. Es gibt Nischen, die man teilweise gar nicht kennt.

Vielen Dank für Dein Feedback...Der Bär hat sich ja aufgelöst, für mich.

Gaaaaaaaaanz viel Glück und gucke wirklich in den Zeitungen nach Quereinsteiger Berufen ohne von vorne anfangen zu müssen und löse Dich ein wenig vom "klassischen Beruf-Denken"

an.

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

richtig...es könnten nämlich aufstiegschancen sein (turm mond...in beruflicher kombi) wenn man genauer hinschauen würde (fuchs mit schwanz). schlüssel fuchs....zu sehr auf die sichere schiene bedacht.

@calaidoskop
    somit spiegelt es die alternativmöglichkeiten deines ersten "ungültigen" blattes wieder ;) dann eher nicht auf räumliche entfernung bezogen (storch lag ja auch im haus mit berg) sondern eher auf...fern ab bisheriger vorstellungen liegen wege/möglichkeiten (wege schiff = ring)
    daran sieht man mal...die karten legen sich auch so wie`s gebraucht wird wenns um die wegweisung geht als rat

auch hier sieht man ruten in schiff = fuchs....die gleiche KERNaussage im prinzip. setze dich mit bisherigen vorstellungen auseinander

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  9. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Also ich habe mich schonmal in einem Krankenhaus beworben aber das ist schon ne Weile her. Ich weiß eigentlich gar nicht ob ich klassische Vorstellungen habe ;)

Aber mal etwas genauer, ich habe mich jetzt z.B. als Veranstaltungskauffrau beworben, etwas kaufmännisch und KREATIV, mich interessiert diese Stelle wirklich sehr. Wenns ums planen und organisieren geht würde ich behaupten das ich das gut kann. Jedenfalls hat mich die Stelle seeeeeeeeeeehr angesprochen.

Auf eine bestimmte Schiene bin ich gar nicht festgelegt, der Rahmen muss eigentlich nur passen. (Wegen der Kinder und den Arbeitszeiten). Und was anspruchsvolles damit mein Geist was zu tun hat :D

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    naja...der park lag ja auch. von daher wäre etwas mit publikumverkehr nicht schlecht. vielleicht ist die ALLGEMEINE frage zum beruf auch schwierig, denn im prinzip weißte ja schon welche stelle du haben möchtest. und ich sehe da trotzdem schon einen gewissen zusammenhang was die karten ausdrücken wollen. zu sehr fixieren auf etwas bestimmtes. ob nun bereich oder eine stelle

somit kann man eben auch nur sagen, es gibt alternativen, schau auch woanders ect. es wird schon einen grund haben warum das so liegt

deshalb konkret auf die stelle ausgelegt (hattest ja mehrere bwerbungen aber bestimmte im kopf), mal gucken wie sich der kreis schließt:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen