nochmal eine frage zu reiki - verstorbene melden sich

Werbung:
Lass es mich so ausdrücken:
Wenn ich befürchte, daß mir ein Geist in meiner Wohnung hängen bleibt, kann ich mir sicher sein, daß ich nachher tatsächlich ein ungutes Gefühl habe und bei jedem Knarren einen Verstorbenen vermute.
 
Sicher ist wahrscheinlich jeder irgendwie ängstlich.
Aber wenn man weiß, daß es nichts zu befürchten gibt, schrumpft auch die Angst.
 
Du mußt Dich überhaupt nicht schützen, wenn Du frei von Ängsten bist!
Sobald Du aber Angst empfindest, kann Dir der Schutz helfen besser damit umzugehen.
Angst= zieht negative Energien an

da geb ich dir zum teil recht.
aber unwissenheit verursacht irgendwo immer (zumindest zu einem gewissen grad) angst.
alles was man nicht kennt und rational betrachtet nicht mehr einordnen kann, verursacht angst.
diese bietet aber gleichzeitig wiederum einen nährboden und zieht diese situationen, begebenheiten und wesen an.

dies zum einen.

aber, und darum geht es mir im wesentlichen kannst du nicht nur wohl gesonnene wesen anziehen.
ich finde es nunmal leichtsinnig blauäugig an die materie zu gehen.
klar ist aber auch, das wovor ich angst besitze nimmt wiederum durch diese macht die ich ihm gebe besitz von mir.
und wo viel licht ist, ist auch viel schatten.
verstehst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben