Nochmal drei Karten..

Mini87

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
100
Hallo,

ich hab zu meinem HM nochmal drei Karten gezogen, nachdem sich der letzte Thread ja erübrigt hatte.
Hab wieder gefragt, wie es nun weiter geht. Aber diese Karten sind mir ein Rätzel:

Fuchs - Park - Blumen // Qe: Schlange

Der Fuchs schaut nach links, also aus dem Bild heraus. Aber was die Karten hier sagen wollen, weiß ich nicht. Mag mir jemand von euch helfen und hat eine Idee?
Habe übrigends einen begrenzten Zeitraum für die drei Karten fest gelegt - das sind etwa zwei Wochen.

Liebe Grüße,
Mini
 
Werbung:
Hallo!

Möchte mich mal an den drei Kärtchen beteiligen, da ich irgendwie das Gefühl beim lesen hatte, dass sie Dir den Hinweis geben wollen, dass wenn Du mit ein bisschen Schlauheit und gefinkelt etwas in Bewegung setzt, es zu einem netten Treffen in einem Cafe oder so kommt... mhhhm. Die Schlange irritiert mich da ein bisschen, gibt es da eine zweite die ihm schöne Augen macht?

Lg Sonnenstern26

P.S. Net bös sein wenn ich falsch liege :nudelwalk
 
also ich sehe in der schlange eher eine
gemeinsame freundin, die, in das ganze
wirr-warr eingeweiht, an der aktion als
komplizin beteiligt ist...
denke, sie hat auch sonst ziehmlich viel
mit dir zu tun.


fuchs - park - blumen

qs: schlange


bin mir, ehrlich gesagt nicht ganz sicher.
koennte es sein, dass du dich in der
oeffentlichkeit ganz anderes verhaelst,
als du fuehlst?
koennte sein, dass, dir viel sympathie
entgegenstroemt, wenn du dich ein
wenig oeffnest.


kann damit ganz falsch liegen.


der ansatz, einen oeffentliche event,
zb, eine ausstellung, o.ae., dazu zu
nutzen, um ihn ein wenig an der nase
herumzufuehren, ist auch sehr gut.


alles liebe,
luo
 
Liebe Mini :)


Nun schaue ich wiederholt auf deine Karten, ohne den alten Thread zu kennen - und frage mich: Wie bringe ich die Karten "sinnvoll" zusammen?

Fuchs - Warnung / Unaufrichtigkeit / falsch / Misstrauen
Park - Umgang / Öffentlichkeit / Treffen
Blumen - Wachstum / Freundlichkeit / Toleranz / Geschenk / Freundin
Schlange - Grübeleien / Taktiererei / Komplikationen

Und egal, wie ich es auch kombiniere, der Fuchs streut immer wieder Sand ins Getriebe... Die Schlange der QE scheint sich dabei mit dem Fuchs zu verbünden.
Gehe ich von den Skatsymbolen aus, 2 x Pik und 1 x Kreuz -> Wille / Trieb und Verstand sind da, jedoch keine Herzkarte, die das Wasserelement und damit die Gefühle repräsentiert.

Was macht dich so misstrauisch und damit unsicher? Warum greifst du auf Strategien zurück (QE Schlange), die einem Treffen die Leichtigkeit nehmen?



Verwirrte Grüße
von Phine :blume:
 
Liebe Luo :)


Ich kann es gar nicht so genau "greifen", aber irgendwie habe ich so ein Gefühl wie "das Bild hängt schief" (für Loriot-Kenner) ...

Weiß nicht, ob das so zu verstehen ist :confused: .



Liebe Grüße
von Phine :blume:
 
Hallo Mini,

sehe das, leider Gottes, so:

Erwird eine neue kennenlernen in der "Öffentlichkeit" und die wird wie ein Geschenk für ihn sein.
Mit der QS-Summe würde ich mal sagen, dass du die beiden versuchst "auseinander" zu bringen (sofen die zusammen sind)!
So sehe ich es, kann natürlich auch falsch sein. Habe den anderen Thread nicht gelesen.

Lieben Gruß
 
hm, also ich sehe die schlange,
weil ich den hintergrund kenne,
als gemeinsame freundin der
beiden, mit der sie sich austauscht.
was ich in dem zusammenhang
leider nicht sagen kann ist, ob
diese freundin ehrlich ist.


lg,
luo
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern,

vielen Dank, dass du dir die Mühe mit deuten machst.

Möchte mich mal an den drei Kärtchen beteiligen, da ich irgendwie das Gefühl beim lesen hatte, dass sie Dir den Hinweis geben wollen, dass wenn Du mit ein bisschen Schlauheit und gefinkelt etwas in Bewegung setzt, es zu einem netten Treffen in einem Cafe oder so kommt... mhhhm.
Das mag schon sein, aber momentan lasse ich ihn zappeln.

Die Schlange irritiert mich da ein bisschen, gibt es da eine zweite die ihm schöne Augen macht?
Kann gut sein, da er nich gerade häßlich ist ;) Jedoch denke ich, dass hier meine Freundin gemeint ist, mit der ich gerade gemeinsame Pläne schmiede. Sie hat was mit seinem Kumpel und beide sind gerade irgendwie Deppen zu uns -.-

Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Mini
 
Zurück
Oben