Nochmal 3er / Korrektur/Hilfe erbeten

Soooo, nun versuche ich zu antworten. Ist vom Handy gar nicht leicht....


2403.jpg
2424.jpg
2422.jpg
QS: 13 | versteckt: 4 - 27 - 25 | verrechnet: 27 - 25 - 10

Vorab schon einmal herzlichen Dank, für deine Mühe!

Auf den ersten Blick ist es mir hier vor allem die Sehnsucht danach sich wieder über den Weg zu laufen bzw. in Herzensdingen was zu entscheiden.

Aber wäre das dann eine konkrete Antwort auf die Frage? Weil ich bekam immer eins aufs Dach, wenn ich nicht ganz konkret auf eindeutige Fragen antwortete. Daher meine Frage nun.
Also die Dame, für die ich hier legte, sagt, Sehnsucht habe sie null, weder nach diesem Ex, noch nach irgendeinem Kerl.


Muss ja nicht das persönliche "über den Weg laufen" sein, sondern das Emotionale. Also das man sich dem Ganzen noch mal annimmt und drüber nachdenkt.

Bedingt durch den Traum schon

Das Schiff als Seelenschiff bewegt sich in Herzensdingen auf seinen Weg. Es schippert davon, der Weg ist nur noch nicht ganz klar. Die Wege sind immer uneindeutig. Es kann nach links segeln, oder nach rechts, oder auch zurück in den Hafen.

Das klingt richtig poetisch

Wahrscheinlich bewegt sie das Liebsthema also im allgemeinen und unterbewusst fragt sie sich, wo die Reise hingehen soll/wird.

Sie sagt nein. Thema definitiv abgehakt. Keine Zeit, keine Lust, kein Bedarf

Dazu gehört ja auch oft, dass man sich mit Vergangenem beschäftigt, wenn es einem eben doch noch nicht ganz losgelassen hat oder man noch nicht ganz im Reinen damit ist.

Sie hat mir erzählt, dass sie gerade komplett ausmistet nach dieser Konmari Methode und nun beim letzten Teil, nämlich den sentimentalen Dingen, angekommen ist und ihr dabei Fotos und Briefe in die Hände fielen. Zwar hat sie diese, ohne mit der Wimper zu zucken entsorgt hat, aber es schon gut möglich ist, dass sie deshalb diesen Traum hatte

Versteckt liegt dass Haus mit Brief und Ring. Das Haus deute ich hier mal als ihren eigenen Körper der ihr eine Nachricht schickt. Es geht nicht nur um die damalige Beziehung, sondern auch um den damaligen Kreislauf. Nehm ich noch die versteckten nach Verrechnung hinzu vermute ich, dass der Cut der Beziehng eher rapiat war und man sich nur oberflächlich damit auseinandergesetzt hat.

Die Beziehung wurde von beiden Seiten nach längerer Krise beendet, jedoch haben beide für sich seeehr lange Zeit darüber getrauert

Kurzum: Der Kontakt ist vielmehr ein eigenener innerer Kontakt der Fragestellerin mit dem Thema Ex.
Ihr Unbewusstes bringt das Thema noch mal auf den Tisch, weil es für sich damit noch nicht ganz durch war.

Siehe oben, bedingt durch Ausmisten --> Traum etc

2412.jpg
2436.jpg
2426.jpg
QS: 11 | versteckt: 13 - 11 - 29 | verrechnet: 12 - 11 - 08
Von einem Wiedersehen ist nicht die Rede. Das buch bleibt verschlossen.

Na super , da lag ich ja mal total daneben

Es geht darum, dass sie hier noch ne Aufgabe hat, daher liegt das Kreuz auch ganz dick in der Mitte.
Es ist ihre Aufgabe sich damit noch mal einanderzusetzen.

Nach ihrer Aussage komplett abgehakt

Das links vom Kreuz nimmt meist ab, dass rechts davon zu.

Wenigstens das wusste ich (trotzdem falsch gedeutet)

Daher interpretiere ich es so, dass das "Wiedersehen mit dem Thema" weniger aufwühlend wird, als es früher vielleicht mal war. Sie sich aber auch in Zukunft noch damit beschäftigen wird, aber eher um das ganze ad acta zu legen. Das Buch als ne staubige Akte die endlich ins Archiv kann, sozusagen.

Bis zu der Ausmiste Aktion war es das und nun ist der Kram durch den Schredder (was ich niemals fertig brächte)

In den versteckten Karten und auch als Quersumme liegen sehr oft die Ruten. Das ist noch mal aufwühlend, dient aber auch dem Auseinandersetzen mit dem Ganzen um schlussendlich den Abschluss zu finden (Sarg)
Kurzum: Es wird sie noch mal beschäftigen, bisschen aufwühlen, aber ohne viel Schmerz und wenn sie für sich das Ganze noch mal auseinandergenommen hat, dann kann sie auch damit ihren Frieden finden.

Also ich schätze, dass Schreddern ist hier sehr stellvertretend zu betrachten


2434.jpg
2429.jpg
2431.jpg
QS: 13 | versteckt: 35 - 31 - 34 | verrechnet: 09 - 11 - 06
(Dame nach links)
Ich glaube es geht eher darum inwieweit sie sich verändert hat.

Aber hier erneut meine Frage: ist dies eine konkrete Antwort auf die gestellte Frage? Ich versuche tatsächlich immer ganz banal auf die eigentliche Frage zu antworten, was mir schon recht schwer fällt.

Sie liegt hier direkt im Bild, daher ist es nicht er, um den es geht, sondern sie und ihre Einstellung.

Und es könnte nicht um seine Einstellung zu ihr gehen, weil letztlich ist dies des Pudels Kern . warum sonst interessiert es sie

Mit der Sonne im Rücken hat sie Kraft und Energie. Ist jetzt wahrscheinlich stärker als damals und daher auch emotional stabiler (Fische versteckt Anker als ne gewisse emotionalle Festigkeit).

Stimmt sagt sie. Das abhängige Weibchen ist eine unabhängige, freie Frau geworden

Das gibt ihr auch die Energie und standhaftigkeit das Thema mit ihm für sich selbst noch mal aufzumachen.
Wenn ich mir die versteckten Karten anschaue sehe ich das auch noch mal bestätigt. Sie ist super gefestigt und mit den Karten aus der Verrechnung sieht man auch, dass die negativen Gedanken durch die Blumen Heilung erfahren haben (Blumen deute ich gern mal als Heilung/Besserung).

Jup

Daher denke ich, das ist eher ne Aussage über ihre eigene Stärke und weniger ne Antwort zu der Frage, wie er sich wohl verändert hat. Wahrscheinlich ist es auch egal wie er jetzt drauf ist, da es darum geht das sie jetzt stärker ist und ihn gar nicht braucht.

Mhm, aber ich denke grad so, gaaaaanz so egal isser ihr ja doch nicht, wenn sie das wissen mag...
Letztlich ging es darum, wie er ihr heute ggüber sich verhielte, da er wohl damals recht arschig war
Na ja, wie dem auch sei, liege ich wohl komplett im Teich


Alle Angeben ohne Gewähr, dass war die erste Deutung seit einem Jahr :whistle::p
Fühle mich geehrt
Liebe Grüße
PPT

DANKE!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben