Nochmal 3er / Korrektur/Hilfe erbeten

FlowerPower

Mitglied
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
36
Ich habe mich entschieden, für diese Fragestellerin einen neuen Thread zu öffnen, dass ich hier mehrere Legungen machte .

Eine Dame diesmal, überzeugt und herum Single, zufrieden mit ihren Lebensumständen, träumte kürzlich, ihr Verflossene würde sich nach 12Jahren Funkstille bei ihr melden.
Das Ganze ging nicht im Guten auseinander und eigentlich gibt es gar keine Möglichkeit, sich zufällig, oder gewollt über den Weg zu laufen.


Daher die Frage der Dame:
Wie werden wir in Kontakt kommen?

Schiff - Herz - Wege
03 - 24 - 22

Also eine Reise ist definitiv NICHT geplant.
Hier tue ich mich sehr schwer.
Es ist eine Nachricht an sie unterwegs, über Umwege? Diese Nachricht ist herzlich? Ein Liebesbrief? Sie muss eine Entscheidung treffen?
Vllt wird sie auch entscheiden müssen, sich mit ihm zu treffen?
Eigentlich alles sehr unwahrscheinlich, denn niemand weiß Telefonnummern/ Adresse vom Anderen, soziale Medien nutzt sie nicht, keine Foren, kein Twitter etc.

........

Wie könnte das Wiedersehen ausschauen?

Vögel - Kreuz - Buch
12 - 36 - 26

Also vorausgesetzt es gibt ein Treffen, Wird es natürlich sehr aufregend für beide, vllt telefonieren sie auch erst? Vllt reden sie auch über das Vergangene, Unschöne , sprechen sich aus und können einen Haken hinter machen. Vllt ist sie aber auch seeehr unsicher und etwas verschlossen und letztlich kann man nicht sagen, wie es endet, also das Treffen.

......

Nun noch ihre Frage, inwiefern er sich wohl verändert haben könnte?

Fische - Dame - Sonne
34 - 29 - 31 (Dame schaut nach links)

Ok, es geht um Gefühle, also bedeuten die Fische nichts Finanzielles.
Er ist sich heute seiner Gefühle für die Dame bewusst? Oder beziehen sich die Fische auf sie? Nein, oder? Die Frage ist ja, wie hast ER sich verändert.
Vllt geht es ihm emotional auch nicht so gut und er erinnert sich an sie, sieht in ihr neue Energie. Sie steht ja fest im Leben, sie hat Energie und vllt braucht er einfach nur jmd?

Es ist ja alles nur hypothetisch auf Grund des Traumes, wobei die Dame sagt, sie hat in den letzten Jahren nie von ihrem Ex geträumt und er war ihr egal, bzw. dachte sie nur mit Unwohlsein daran zurück. Dieser Traum aber hat in ihr plötzlich positive Gefühle geweckt, die sie etwas.... erschrecken.

......

Ich bin auch hier total gespannt, ob etwas richtig ist und sage schon einmal danke fürs Anschauen
 
Werbung:
oder vielleicht ist er gluecklich in einer beziehung?

Huhu Flimm,
Vielen Dank, dass du dich bemüht hast!
Das ist natürlich alles möglich, aber wäre das denn eine eng an die Frage gelehnte Antwort? Die Frage war ja, inwiefern er sich verändert hat und für mich ist in jd Fall die Dame die Fragende.
Woraus entnimmst du deine Antwort, wenn ich fragen darf? Weil hier liegen ja keine Beziehungskarten

Würdest du meine anderen Aussagen als völlig daneben betrachten?

Auch dir nochmals danke
 
Huhu Flimm,
Vielen Dank, dass du dich bemüht hast!
Das ist natürlich alles möglich, aber wäre das denn eine eng an die Frage gelehnte Antwort? Die Frage war ja, inwiefern er sich verändert hat und für mich ist in jd Fall die Dame die Fragende.
Woraus entnimmst du deine Antwort, wenn ich fragen darf? Weil hier liegen ja keine Beziehungskarten

Würdest du meine anderen Aussagen als völlig daneben betrachten?

Auch dir nochmals danke

hallo,
die Frage ist *hat er sich veraendert?*
du hast aber auf ihn die karten gefragt oder?

Also ich kann auch auf jemanden anderen legen, was denkt er, wie geht es ihm usw.
aber nur weil ich dann frage bin ich nicht in *seinem* Blatt automatisch die dame ausser ich bin seine Partnerin.
 
hallo,
die Frage ist *hat er sich veraendert?*
du hast aber auf ihn die karten gefragt oder?

Also ich kann auch auf jemanden anderen legen, was denkt er, wie geht es ihm usw.
aber nur weil ich dann frage bin ich nicht in *seinem* Blatt automatisch die dame ausser ich bin seine Partnerin.

:wut2:
Aber natürlich, jzz, wo du es sagst ‍♀️
Anfängerfehler :unsure:
Danke, für die Erleuchtung
 
Daher die Frage der Dame:
Wie werden wir in Kontakt kommen?

Schiff - Herz - Wege
03 - 24 - 22

2403.jpg
2424.jpg
2422.jpg
QS: 13 | versteckt: 4 - 27 - 25 | verrechnet: 27 - 25 - 10

Auf den ersten Blick ist es mir hier vor allem die Sehnsucht danach sich wieder über den Weg zu laufen bzw. in Herzensdingen was zu entscheiden. Muss ja nicht das persönliche "über den Weg laufen" sein, sondern das Emotionale. Also das man sich dem Ganzen noch mal annimmt und drüber nachdenkt.
Das Schiff als Seelenschiff bewegt sich in Herzensdingen auf seinen Weg. Es schippert davon, der Weg ist nur noch nicht ganz klar. Die Wege sind immer uneindeutig. Es kann nach links segeln, oder nach rechts, oder auch zurück in den Hafen.
Wahrscheinlich bewegt sie das Liebsthema also im allgemeinen und unterbewusst fragt sie sich, wo die Reise hingehen soll/wird. Dazu gehört ja auch oft, dass man sich mit Vergangenem beschäftigt, wenn es einem eben doch noch nicht ganz losgelassen hat oder man noch nicht ganz im Reinen damit ist.
Versteckt liegt dass Haus mit Brief und Ring. Das Haus deute ich hier mal als ihren eigenen Körper der ihr eine Nachricht schickt. Es geht nicht nur um die damalige Beziehung, sondern auch um den damaligen Kreislauf. Nehm ich noch die versteckten nach Verrechnung hinzu vermute ich, dass der Cut der Beziehng eher rapiat war und man sich nur oberflächlich damit auseinandergesetzt hat.
Kurzum: Der Kontakt ist vielmehr ein eigenener innerer Kontakt der Fragestellerin mit dem Thema Ex.
Ihr Unbewusstes bringt das Thema noch mal auf den Tisch, weil es für sich damit noch nicht ganz durch war.

Wie könnte das Wiedersehen ausschauen?

Vögel - Kreuz - Buch
12 - 36 - 26
2412.jpg
2436.jpg
2426.jpg
QS: 11 | versteckt: 13 - 11 - 29 | verrechnet: 12 - 11 - 08
Von einem Wiedersehen ist nicht die Rede. Das buch bleibt verschlossen.
Es geht darum, dass sie hier noch ne Aufgabe hat, daher liegt das Kreuz auch ganz dick in der Mitte.
Es ist ihre Aufgabe sich damit noch mal einanderzusetzen.
Das links vom Kreuz nimmt meist ab, dass rechts davon zu.
Daher interpretiere ich es so, dass das "Wiedersehen mit dem Thema" weniger aufwühlend wird, als es früher vielleicht mal war. Sie sich aber auch in Zukunft noch damit beschäftigen wird, aber eher um das ganze ad acta zu legen. Das Buch als ne staubige Akte die endlich ins Archiv kann, sozusagen.
In den versteckten Karten und auch als Quersumme liegen sehr oft die Ruten. Das ist noch mal aufwühlend, dient aber auch dem Auseinandersetzen mit dem Ganzen um schlussendlich den Abschluss zu finden (Sarg)
Kurzum: Es wird sie noch mal beschäftigen, bisschen aufwühlen, aber ohne viel Schmerz und wenn sie für sich das Ganze noch mal auseinandergenommen hat, dann kann sie auch damit ihren Frieden finden.


Nun noch ihre Frage, inwiefern er sich wohl verändert haben könnte?

Fische - Dame - Sonne
34 - 29 - 31 (Dame schaut nach links)
2434.jpg
2429.jpg
2431.jpg
QS: 13 | versteckt: 35 - 31 - 34 | verrechnet: 09 - 11 - 06
(Dame nach links)
Ich glaube es geht eher darum inwieweit sie sich verändert hat.
Sie liegt hier direkt im Bild, daher ist es nicht er, um den es geht, sondern sie und ihre Einstellung.
Mit der Sonne im Rücken hat sie Kraft und Energie. Ist jetzt wahrscheinlich stärker als damals und daher auch emotional stabiler (Fische versteckt Anker als ne gewisse emotionalle Festigkeit).
Das gibt ihr auch die Energie und standhaftigkeit das Thema mit ihm für sich selbst noch mal aufzumachen.
Wenn ich mir die versteckten Karten anschaue sehe ich das auch noch mal bestätigt. Sie ist super gefestigt und mit den Karten aus der Verrechnung sieht man auch, dass die negativen Gedanken durch die Blumen Heilung erfahren haben (Blumen deute ich gern mal als Heilung/Besserung).
Daher denke ich, das ist eher ne Aussage über ihre eigene Stärke und weniger ne Antwort zu der Frage, wie er sich wohl verändert hat. Wahrscheinlich ist es auch egal wie er jetzt drauf ist, da es darum geht das sie jetzt stärker ist und ihn gar nicht braucht.

Alle Angeben ohne Gewähr, dass war die erste Deutung seit einem Jahr :whistle::p

Liebe Grüße
PPT
 
Liebe @PinkPlasticTree,

ist das schööön, Dich nach so langer "Forumsabstinenz" endlich auch mal wieder hier zu lesen! :welle:

Und wie ich anhand Deiner vorstehend eingestellten Karten ersehen kann, hast Du Dich auch nach all den Jahren scheinbar immer noch noch an die von Dir so häufig als "lila Monster" titulierten Karten gewöhnt ... :lachen:

Wie geht es Dir denn nach so langer Zeit?

Ich kann mich noch gut an Deine seinerzeit schweren Zeiten wegen Deiner Freundin erinnern, die ja auch öfters Thema Deiner hiesigen Kartenlegungen war.

Bist Du endlich wieder glücklich? Ich würde es mir sehr für Dich wünschen!

Und ich hoffe sehr, dass Du ab jetzt auch mal wieder häufiger hier bei uns vorbeischaust, schließlich vermisse ich Deinen wirklich einmaligen Humor und Deinen "Sprachwitz", der Deine früheren Beiträge wahrlich einzigartig gemacht hat.

Bitte bleib ... :guru: :love:
 
Oh mein Gott ist das süß von dir!!! :love::love::love:
Ich will den Thread hier gar nicht sprengen, daher nur ganz kurz: Ja es geht mir gut, außer das ich mir vorgestern wahrscheinlich meine kleine Zehe gebrochen habe, aber hey, das Leben könnte schlimmer sein :D

Danke für das herzliche Willkommen heißen! Gibts hier noch diesen Schnatterchat-Thread? Da kann ich ja mal wieder offiziell Hallo sagen, damit meine Wiederankunft hier nicht den Rahmen des Threads sprengt :X3:
 
Oh mein Gott ist das süß von dir!!! :love::love::love:

Aber hallo, "süß" ist doch mein zweiter Vorname, das hast Du doch nicht etwa vergessen? :lachen:

außer das ich mir vorgestern wahrscheinlich meine kleine Zehe gebrochen habe

:eek: :brav:

Gibts hier noch diesen Schnatterchat-Thread?

Herrlich, da ist er ja wieder, Dein von mir so lange vermisster Humor!

Meines Erachtens konnte sich seinerzeit keiner besser über sich selbst so köstlich amüsieren wie Du Dich über Dich selbst in Deinen unvergleichlichen Deutungen, die immer wieder ein einziger Hochgenuss waren.

Aber natürlich gibt es diesen "Schnatterchat-Thread" noch, der - soweit ich erkennen kann - wohl der längste Thread ever in diesem Forum ist und wohl auch bleiben wird:

https://www.esoterikforum.at/threads/intuitionsuebungen-wer-mitmachen-will-gerne.157617/page-15145

Bisherige Aufrufe: 2.588.384 (!!!)

Wie haben die dortigen User das eigentlich geschafft in den letzten Jahren ohne Dich und Deine stets spritzigen, sprühenden und geistreichen Beiträge?

Dort solltest Du in der Tat mal wieder "Deine Visitenkarte" zwecks eines bleibenden Eindrucks von Dir hinterlassen ... :D
 
Werbung:
Oh mein Gott ist das süß von dir!!! :love::love::love:
Ich will den Thread hier gar nicht sprengen,

Macht nix, habt euch nur lieb

daher nur ganz kurz: Ja es geht mir gut, außer das ich mir vorgestern wahrscheinlich meine kleine Zehe gebrochen habe,

Das ist mir schon oft passiert kann man eh nichts dran machen. Vor Jahren lachte ein Arzt mich aus, weil ich deswegen zu ihm kam

Danke für das herzliche Willkommen heißen! Gibts hier noch diesen Schnatterchat-Thread? Da kann ich ja mal wieder offiziell Hallo sagen, damit meine Wiederankunft hier nicht den Rahmen des Threads sprengt :X3:
 
Zurück
Oben