noch ohne Titel

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Geballt ist die Faust in meiner Tasche,
das Lächeln auf meinem Gesicht glaub ich schon selbst nicht mehr,
auf meinen Lippen die Worte verweilen,
und schaffen nicht den Sprung in das Schweigemeer.

Alles scheint leer,
doch die Wogen schlagen höher,
und winden sich in Endlosigkeit.
Ich will viel mehr,
und meine Gedanken wollen sich schon verstecken
doch mein Herz erwacht langsam mit der Zeit.

Sieh mich an und reg mich auf,
bring mich um
den Verstand,
um den Verstand
und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
 
Werbung:
Hi Lifthrasir,

danke dir. (reimt sich sogar *g*)
Manchmal fühl ich mich eben so, das Leben ist ja nicht immer eitel Sonnenschein. Solche Momente gehören eben auch dazu, wieso sollte ich dem nicht Ausdruck verleihen?

lg
 
Werbung:
Hi Lifthrasir,

danke dir. (reimt sich sogar *g*)
Manchmal fühl ich mich eben so, das Leben ist ja nicht immer eitel Sonnenschein. Solche Momente gehören eben auch dazu, wieso sollte ich dem nicht Ausdruck verleihen?

lg

Klar gehören solche Momente zu unseren Erfahrungen - oder sollten es zumindest. Und es ist gut, das Du das ausdrücken kannst!

Ich war nur so traurig, weil ich zwei Beiträge mit düsteren Gedanken gelesen hatte und auch die Kommentare zu den Gedichten eine düstere und traurige Stimmung verbreiteten.

:umarmen:LG Lifthrasir
 
Zurück
Oben