noch nie Orgasmus

Werbung:
Hallo,

Zur Info:
also, sowas wie einen anderen Sexualpartner zu wählen etc. wird von meinem Partner und mir bereits in Betracht gezogen .
(Beziehung beenden aber nicht - wir fühlen uns sehr wohl miteinander).

Mein Freund und ich halten mich auch eigentlich für leidenschaftlich und auch kreativ. Ich liebe Leidenschaft und Hingabe.

Ich habe mich nie großartig mit technischen Infos oder Fakten in diesem Zusammenhang beschäftigt, gerade weil es mir so konstruiert vorkommt.

Aber zur Zeit möchte ich mich halt damit befassen, weil ich neugierig bin.

Es geht mir also in dem thread eher um konkrete Infos.
Weniger um die allgemeinen Aussagen nicht zu verkopft vorzugehen, und dass Sex sich nicht durch Fakten und Techniken operationalisieren lässt. etc.

Also, Donnerdrachen, vielleicht ist ja ein Partnerwechsel wirklich ein wesentlicher energetischer Unterschied.Wer weiss. Bisher gab es diesbezüglich keine Unterschiede bei meinen PArtnern.

...Ja, ich werde mal ein wenig mit den Stellungen und auch mit Atmung + Stöhnen(Danke Ingrid, brauchst aber nicht zu erröten) experimentieren. MAcht das nach Eurer Erfahrung auch bei der MAsturbation einen Unterschied ?

lg

Anne
 
Ingrid schrieb:
dann beneide ich Dich auch. Entweder Du gehörst zu den 50 Prozent Frauen, die keine klitorale Stimulierung brauchen, oder Du hast den richtigen Mann erwischt. Ich frage mich jetzt, wie ich es schaffen konnte, 20 Jahre lang permanent nur Männer anzuziehen, von all den vielen, die es hier auf unserer Erde gibt, die nichts mit ihren Fingern anzufangen gewußt haben. Ich war leider zu schüchtern oder nicht selbstbewußt genug, ihnen zu sagen oder zu zeigen, wie`s mir gefällt. Gott sei Dank bin ich zu dieser Lebensberaterin gegangen:weihna1
Viele liebe Grüsse
Ingrid


Hmmm Ingrid, ich weiss auch nicht, meinen Darling geb ich nicht her, aber vielleicht hab ich noch ein paar alte Telefonnummern .....

:weihna1
 
Notfalls kann man doch auch einen Orgasmus vortäuschen. Ist zwar nicht ehrlich, aber den meisten Männern ist das doch egal, hauptsache Frau stöhnt.

Männer können natürlich auch einen vortäuschen ;)
 
Ingrid schrieb:
vielleicht sollten wir es so wie in "Sex & the city" machen und den Männern als "Aufnahmetest" ein Pillendöschen in die Hand drücken und dann schauen, was sie mit den Fingern so alles mit dem Döschen anstellen können:weihna1 :weihna1 :weihna1
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Ich hab keine Finger mehr,was mach ich nu?:lick1:
:ironie:
 
~Anne~ schrieb:
Also, Donnerdrachen, vielleicht ist ja ein Partnerwechsel wirklich ein wesentlicher energetischer Unterschied.Wer weiss. Bisher gab es diesbezüglich keine Unterschiede bei meinen PArtnern.
lg

Anne

Das kommt dir vielleicht unlogisch und nicht zum Thema passend vor,
aber nimmst du die AB-Pille oder hast sie genommen früher und am Anfang deiner jetzigen Partnerschaft?

DD
 
JimmyVoice schrieb:
Notfalls kann man doch auch einen Orgasmus vortäuschen. Ist zwar nicht ehrlich, aber den meisten Männern ist das doch egal, hauptsache Frau stöhnt.

Männer können natürlich auch einen vortäuschen ;)

Also... bessser täuschen statt tauschen?:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben