noch nie Orgasmus

Werbung:
Ingrid schrieb:
....das "Spielzeug" sollte alle zwei Bereiche (vaginal, klitoral) stimulieren, schaut komisch aus, aber nach ca. 3 Minuten geschafft

ups, meins hat kein Klitoral Stimulierung. :( :)



Leider Gottes bin ich immer an die verkehrten Männer geraten, die absolut nicht meine Bedürfnisse befriedigt haben und habe deshalb geglaubt, dass etwas nicht mit mir stimmt. Jetzt weiß ich: Alles ist o.k. mit mir - es kommt nur auf den Mann drauf an und auf mich, weil ich ihm ja zeigen oder sagen soll, was mir gut tut.

Viele liebe Grüsse
eine errötete Ingrid


Da hast du absolut Recht.
Viele Männer wissen gar nicht was sie mit einer Frau anfangen sollen ;). Sie danken, dass mit rein und raus alles getan wäre.
Mich hat ein Mann auch noch nie zum Hohepunkt gebracht;). Da muss ich immer etwas nachhelfen:(
Ich denke, dass müssen viele Frauen machen. :nono:
Also Männer, strengt euch an ;):D
 
Also ich empfehle einfach mal ein paar Lockerungsübungen
morgens beim Staubwischen:

dazu von Black Eyed Peas die Musik::drums: :romeo:


No, no, no, no, don’t phunk with my heart
(Yeah)
No, no, no, no, don’t phunk with my heart

I wonder if I take you home
Would you still be in love, baby (in love, baby)
I wonder if I take you home
Would you still be in love, baby (in love, baby)

Girl, you know you got me, got me
With your pistol shot me, shot me
And I'm here helplessly
In love and nothing can stop me
You can't stop me cause once I start it
Can't return me cause once you bought it
I'm coming baby, don’t got it (don’t make me wait)
So let’s be about it

No, no, no, no, don’t phunk with my heart :kuesse: :firedevil :romeo:




Wo kommt die Leidenschaft her?
durch Techniken?
oder Kreativität?

durch Aparate?:waesche2:
das ist dann schon
Endstation Sehnsucht :schnl:

aber das ist meine klitzekleine subjektive Meinung



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
lilaengel1965 schrieb:
.. hmm .. denke wenn anne auch beim masturbieren keinen höhepunkt hat, warum sollte sie es dann mit einem andren partner versuchen ??????
das versteh ich nicht so ganz !?!?! :confused:

ciao, die lilaengel

ZUM BEISPIEL weil sie in einem mentalen "Kopf"gebilde festhängen kann, dass sich nicht auflöst mit dem "falschen" Partner und auch nicht durch die eigene Denkweise.
Ein anderer (eventuell mit mehr Erfahrung und Sensibilität) Partner könnte einen anderen Denk- und Fühlansatz liefern und damit andere Betrachtungsweisen.

Aber ich weiß, die meisten Frauen denken für uns (Männer) mit, wie wir sind und deshalb sind wir eben sooo und soooo und sooo und höchstens soo, oder?

LG Donnerdrachen:stickout2
 
vielleicht sollten wir es so wie in "Sex & the city" machen und den Männern als "Aufnahmetest" ein Pillendöschen in die Hand drücken und dann schauen, was sie mit den Fingern so alles mit dem Döschen anstellen können:weihna1 :weihna1 :weihna1
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
vielleicht sollten wir es so wie in "Sex & the city" machen und den Männern als "Aufnahmetest" ein Pillendöschen in die Hand drücken und dann schauen, was sie mit den Fingern so alles mit dem Döschen anstellen können:weihna1 :weihna1 :weihna1
Viele liebe Grüsse
Ingrid

:lachen: :lachen:
du bist geil :lachen:
 
No, no, no, no, don’t phunk with my heart
(Yeah)
No, no, no, no, don’t phunk with my heart

I wonder if I take you home
Would you still be in love, baby (in love, baby)
I wonder if I take you home
Would you still be in love, baby (in love, baby)

Girl, you know you got me, got me
With your pistol shot me, shot me
And I'm here helplessly
In love and nothing can stop me
You can't stop me cause once I start it
Can't return me cause once you bought it
I'm coming baby, don’t got it (don’t make me wait)
So let’s be about it

No, no, no, no, don’t phunk with my heart


Baby, have some trustin', trustin'
When I come in lustin', lustin'
Cause I bring you that comfort
I ain’t only here cause I want ya body
I want your mind too
Interestin’s what I find you
And I'm interested in the long haul
Come on girl (yee-haw)
:kuesse: :firedevil :kuesse:



Karuna:escape:
 
Der Magier schrieb:
ups, meins hat kein Klitoral Stimulierung. :( :)






Da hast du absolut Recht.
Viele Männer wissen gar nicht was sie mit einer Frau anfangen sollen ;). Sie danken, dass mit rein und raus alles getan wäre.
Mich hat ein Mann auch noch nie zum Hohepunkt gebracht;). Da muss ich immer etwas nachhelfen:(
Ich denke, dass müssen viele Frauen machen. :nono:
Also Männer, strengt euch an ;):D


Also jetzt macht doch die Männer nicht schlechter als sie sind - ich hatte wirklich noch mit keinem ein Orgasmusproblem ...
 
~Anne~ schrieb:
Hallo Donnerdrachen,
du schreibst
Was sind technische Informationen über Orgasmus?

z.B. haben mir manche gesagt, ich solle mich besonders anspannen, um die Spannung zu steigern, wieder andere sagen mir ich solle mich entspannen.<-AUf solche Fragen suche ich Antworten.
Gruss

Anne

Hallo Anne, wie wärs mit warten bis die eigene Lust darauf kommt und dann die Phantasie wie einen Strom fließen lassen, hinhören und hineinspüren ins Eigene ist der Schlüssel, dann weißt du schon was zu tun ist.
Bemerk einfach mal, was die Auslöser sind, wenn du Lust verspürst und dann geh dem nach und trau dich über Zäune zu steigen von denen dich deine "Moral" bisher abhält.
LG Donnerdrachen:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben