noch nie Orgasmus

karuna karuna karuna.... ;-)

@anne
du kannst es kontrollieren. stell dir etwas vor. fantasie ist dabei gefragt. dann hast du deinen genialen Orgasmus.
 
Werbung:
Hallo Donnerdrachen,

du schreibst

Was sind technische Informationen über Orgasmus?

z.B. haben mir manche gesagt, ich solle mich besonders anspannen, um die Spannung zu steigern, wieder andere sagen mir ich solle mich entspannen.<-AUf solche Fragen suche ich Antworten.


Gruss

Anne
 
Karuna schrieb:
Zitat von Donnerdrachen
Hallo Anne,
probier es mal mit einem anderen Partner.

Was sind technische Informationen über Orgasmus?
Wie viele intime Freunde hattest du schon um festzustellen, dass du keinen Orgasmus bekommen konntest?

Was stellst du dir unter Orgasmus vor?

LG Donnerdrachen:stickout2
das war jetzt das donnernde Wort des Drachens!:nudelwalk :weihna1
und Achilleus?
der ist nur noch Gast...:escape:

SOSO..............
 
~Anne~ schrieb:
Hallo Ingrid,

ja, ich benutze einen Vibrator.

Habe aber inzwischen halt den Eindruck, dass dadurch möglicherweise die Erregung zu schnell ansteigt - vielleicht ist es ja eine langsames Ansteigen 'besser' ?

lg

Anne

Ich glaube du denkst zuviel darüber nach.
Sex ist kein Programm in dem man irgendwelche technische Auflagen und Einstellungen beachten muß.
Sex ist Offenheit für die eigenen emotionalen Gefühle und ein einlassen (hingeben) darauf.
LG Donnerdrachen:party02:
 
Donnerdrachen schrieb:
Ich glaube du denkst zuviel darüber nach.

Das trifft wohl tatsächlich auf mich zu. Zumindest phasenweise.

Hast Du eine gute Idee, wie ich mich meinen Gefühle mit Hingabe (noch mehr) öffnen kann?

lg

Anne
 
Donnerdrachen schrieb:
Hallo Anne,
probier es mal mit einem anderen Partner.

.. hmm .. denke wenn anne auch beim masturbieren keinen höhepunkt hat, warum sollte sie es dann mit einem andren partner versuchen ??????
das versteh ich nicht so ganz !?!?! :confused:

ciao, die lilaengel
 
Donnerdrachen schrieb:
Hallo Anne,
probier es mal mit einem anderen Partner.

Tut mir leid, aber ich finde, dass ist ein ziemlich blöder Tipp.
Qualität ist bekanntlich nicht gleich Quantität und außerdem soll es ja sogar Leute geben, die ihrem Partner treu sind.

Ich würde Dir, liebe Anne, empfehlen mit dem Masturbieren mehr zu probieren und zu spielen, um Deinen Körper besser kennenzulernen. Ich vermute, Du hast noch nicht die Art und Weise gefunden, die Dich am besten stimmuliert.
Beim Sex spielt meiner Erfahrung nach für die Frau die Stellung eine sehr große Rolle, nichts weiter. Es gibt Stellungen, wo der Körper des Mannes, die Frau sehr stimmuliert, bei anderen Stellungen fast gar nicht. Z. B. wenn beide Körper sehr eng aneinander sind.
 
sich was vorstellen?
was bloss?

wichtig ist nicht die Monatsabrechnung zu machen
während na ja... räusper...
aber sich was vorstellen... das ist doch Sünde?
oder doch nicht?
oder doch?
sich verlieben?
ist auch Sünde:nudelwalk
oder nicht?
oder doch?
so ih geh jah scho wieder:escape:
 
.... dass ich meine neue Erkenntnis wieder weiter geben kann. Sex hat sich bis vor zwei Jahren so bei mir abgespielt: Wir waren bei der Sache, er mit Leidenschaft und ich in Gedanken versunken, in etwa: Na, super Ingrid, jetzt brauchst wieder 100000 Jahre, er ist schon fast auf`s Kommen, hält sich tapfer zurück, na bravo, ........ und vorbei war`s bei mir.
Und auch, wenn ich jetzt belächelt werde, das ist mir wurscht::zauberer1 Eine Freundin, der ich mein Leid geklagt habe, dass ich meine Leidenschaft nicht zeigen kann, dass ich leise wie ein Mäuschen bin, dass ich so gern stöhnen würde, mich aber nicht traue, weil ich mich anhöre, wie wenn ich Astma hätte, diese Freundin hat mir den "befreienden" Satz gesagt:
Du kannst nicht gleichzeitig stöhnen und denken, das geht nicht, Du kannst nur entweder - oder. Tja, und seit diesem Satz stöhne ich wie eine Weltmeisterin und diese blöden Gedanken, die mich von 100 auf 0 zurückgeholt haben, sind verschwunden. :banane: :banane: :banane:
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben