noch nie Orgasmus

Werbung:
~Anne~ schrieb:
(ich hoffe der Beitrag ist in diesem Bereich ok, ansonsten einfach löschen oder verschieben)
Hallo,
Ich ,weiblich, hatte noch nie einen Orgasmus.

Um da mögliche Ursachen herauszufinden und evtl. aufzulösen, möchte ich mich therapeutisch begleiten lassen , von einer spirituellen Therapeutin. Ich würde mich zusätzlich aber über weitere (auch 'technische') Informationen hier freuen. Auch Infos, die die energetische Seite von Sexualität und Orgasmus betreffen, würden mich interessieren.
Auch würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr in diesem Zusammenhang macht.
Wenn das hier zu intim ist, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.
Gruss
Anne

Hallo Anne,
probier es mal mit einem anderen Partner.

Was sind technische Informationen über Orgasmus?
Wie viele intime Freunde hattest du schon um festzustellen, dass du keinen Orgasmus bekommen konntest?

Was stellst du dir unter Orgasmus vor?

LG Donnerdrachen:)
 
Donnerdrachen schrieb:
Hallo Anne,
probier es mal mit einem anderen Partner.

Was sind technische Informationen über Orgasmus?
Wie viele intime Freunde hattest du schon um festzustellen, dass du keinen Orgasmus bekommen konntest?

Was stellst du dir unter Orgasmus vor?

LG Donnerdrachen:)

das war jetzt das donnernde Wort des Drachens!:nudelwalk :weihna1

und Achilleus?
der ist nur noch Gast...:escape:
 
Hallo Ingrid,

ja, ich benutze einen Vibrator.

Habe aber inzwischen halt den Eindruck, dass dadurch möglicherweise die Erregung zu schnell ansteigt - vielleicht ist es ja eine langsames Ansteigen 'besser' ?

lg

Anne
 
Werbung:
....das "Spielzeug" sollte alle zwei Bereiche (vaginal, klitoral) stimulieren, schaut komisch aus, aber nach ca. 3 Minuten ......:autsch: :cool: :love2: :bwaah: .....glaub`ich, hast Du`s geschafft :weihna1
Ich habe von meinem 16. bis zum 35. Lebensjahr geglaubt, dass etwas nicht mit mir stimmt, weil ich beim Sex keinen Orgasmus hatte. Ich bin sogar so weit gegangen, dass ich geglaubt habe, das ist meine Strafe für Selbstbefriedigung. Bis mich eine Lebensberaterin, die ich mit 35 Jahren aufgesucht habe, aufgeklärt hat, dass es zwei Arten Orgasmen gibt: vaginal, klitoral. Leider Gottes bin ich immer an die verkehrten Männer geraten, die absolut nicht meine Bedürfnisse befriedigt haben und habe deshalb geglaubt, dass etwas nicht mit mir stimmt. Jetzt weiß ich: Alles ist o.k. mit mir - es kommt nur auf den Mann drauf an und auf mich, weil ich ihm ja zeigen oder sagen soll, was mir gut tut.

Viele liebe Grüsse
eine errötete Ingrid
 
Zurück
Oben