Noch nicht der richtige Zeitpunkt für Veränderungen?

Liiiiiiiiiiebste Annie :kiss3:
danke für Deinen Blick auf meine Transite :D Ich hoffe mal, du bist gestern abend nicht krank geworden und dir geht es heute wieder besser.
Das mit dem aufgewühlt sein stimmt bei mir schon seit Mitte September. Ich kenne solche Phasen normalerweise nur vom Frühling oder Sommer, da stacheln die länger werdenden Tage meine Energiekurve an und ich werde ein wenig manisch und rastlos.
Das Gefühl durchs Leben zu treiben und die Ziele nicht zu kennen, ist mir sehr bekannt, allerdings geht es mir gut damit, denn ich interpretiere das auch als eine Art von Freiheit ;)
Dezember oder März...klingt gut :) Wäre für mich auch rein gefühlsmäßig ein guter Zeitpunkt, besonders der März, da mir die Vorstellung im Winter umzuziehen nicht sehr behagt, aber manchmal ist ja auch im März noch Winter :stickout2
Merci vielmals :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben