Noch ne Liebesgeschichte

Hallo wildlifesara,

ich hatte mit dem Schreiben eigentlich IHN gemeint.;)

Hallo Petra,

er muß jetzt seine Erfahungen machen, die er machen möchte.
Auch wenn du hier in gemeint hast, hat es mich auch angespochen, eben genau die Schwäche, die ich dachte das ich sie niemals habe. ;)

Alles Liebe
Sara
 
Werbung:
Hi zusammen

.......mal von der anderen Seite aus gefragt...warum wisst ihr nicht was ihr wollt? Warum habt ihr so eine Angst vor euren Gefühlen?

Warum konnte es euch passieren das ihr auf jemanden trefft der euer bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellt?.......


Ich denke es ist einfach das Gefühl jemanden zu verletzten. Natürlich weiss ich mittlerweile wo mein Leben am besten funktionieren würde; bei meiner Seelenfrau natürlich. Aber ich weiss nicht ob du nachempfinden kannst in die 2 Augen deines Kindes zu schauen nachdem du gesagt hast: Papa hat Mama nicht mehr lieb, er liebt jemand anderes, du deiner Ehefrau erzählst ich liebe schon seit fünf Jahren einen anderen Menschen in einer Intensität die ich mit dir so nie empfunden, aber auch nie empfinden werde.
Wenn du aus einem HAus ausziehst das du über Jahre erbaut hast, in eine 50 qm Wohnung ziehst du nach IKEA fährst dir das Jungeselleneinsteigerset das du dir mir 18 Jahre schon einmal gekauft hast, zulegst.
Ich habe mich in den ersten Monaten von 25 Euro die Woche ernährt, weil ich ein Haus/meine Wohnung mitfinanziert habe. Ich mir einen Nebenjob gesucht habe um am Leben zu bleiben.

Ich weiss wo ich stehen müßte, aber es ist nicht so einfach wie man denkt.

Unabhängig davon hast du auch gleichzeitig die ganze Verwandschaft gegen dich gerichtet.

Und das aller verrückteste ist ja auch die Tatsache das du deinen Partner ja auch noch liebst. Manchmal wünschte ich mir meine Ehefrau würde mich verfluchen und wegschicken. Sie ist der beste Mensch der Welt die immer zu mir gestanden hat und mir passiert diese fatale Sache. Es hängt mehr dran als sein Bündel zu packen und zu gehen.


@Fauna

Ich kann all das was du schreibst auch auf mich anwenden. Ich kann dir - ohne dich belehren und vor allem ohne dir Angst machen zu wollen - sagen das es wahrscheinlich so enden wird wie bei mir.
Du wirst die Erfahrung machen wenn dich dein Seelenmann mal etwas intensiver begehrt ist es vorbei. Es fließen dabei, ich will es mal Energien nennen, die du nicht mehr kontrollieren kannst. Du hast das Gefühl du bist nach einer langen Reise angekommen.
Ich habe seit fast 20 Jahren Schlafstörungen und habe es immer auf meinen Klinikjob geschoben. Ich war immer auf der Suche nach irgendwas und wußte nicht was, wohin, warum.
Seit dem ersten Kuss mit meiner Seelenfrau kann ich schlafen, fühle ich mich von einem emensen Druck befreit, so warm so befriedigt ohne Befriedigung... unbeschreiblich.

Du schreibst von Traurigkeit.

Ich kenne das. Und wer mich kennt, der denkt das isser ja nimmer. Sonst der Fels in der Brandung un wat is dat nu????

Vor einigen Jahren war ich auch einfach nur traurig und heute ist es ein losweinen mit viel Herzschmerz. Manchmal fange ich für mich einfach so an zu weinen wenn ich an Sie denke. An das, daß es vielleicht nie funktionieren wird nur weil ich an meiner Familie festhalte.

Du schreibst.

Ich frage mich, wann ICH davon loskomme…

Kannst du das? Willst du das? Hast du nicht das Gefühl diesen Menschen aufsaugen/ansaugen/fühlen ( nicht auf sexueller Ebene ) zu müssen? Mehr über ihn erfahren zu müssen, um dann festzustellen das es ein Teil von dir ist? Mir ging es auf alle Fälle so.

Nacht schlaft allesamt gut

Amrakus
 
Hi zusammen

.......mal von der anderen Seite aus gefragt...warum wisst ihr nicht was ihr wollt? Warum habt ihr so eine Angst vor euren Gefühlen?

Warum konnte es euch passieren das ihr auf jemanden trefft der euer bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellt?.......


Ich denke es ist einfach das Gefühl jemanden zu verletzten. Natürlich weiss ich mittlerweile wo mein Leben am besten funktionieren würde; bei meiner Seelenfrau natürlich. Aber ich weiss nicht ob du nachempfinden kannst in die 2 Augen deines Kindes zu schauen nachdem du gesagt hast: Papa hat Mama nicht mehr lieb, er liebt jemand anderes, du deiner Ehefrau erzählst ich liebe schon seit fünf Jahren einen anderen Menschen in einer Intensität die ich mit dir so nie empfunden, aber auch nie empfinden werde.
Wenn du aus einem HAus ausziehst das du über Jahre erbaut hast, in eine 50 qm Wohnung ziehst du nach IKEA fährst dir das Jungeselleneinsteigerset das du dir mir 18 Jahre schon einmal gekauft hast, zulegst.
Ich habe mich in den ersten Monaten von 25 Euro die Woche ernährt, weil ich ein Haus/meine Wohnung mitfinanziert habe. Ich mir einen Nebenjob gesucht habe um am Leben zu bleiben.

Ich weiss wo ich stehen müßte, aber es ist nicht so einfach wie man denkt.

Unabhängig davon hast du auch gleichzeitig die ganze Verwandschaft gegen dich gerichtet.

Und das aller verrückteste ist ja auch die Tatsache das du deinen Partner ja auch noch liebst. Manchmal wünschte ich mir meine Ehefrau würde mich verfluchen und wegschicken. Sie ist der beste Mensch der Welt die immer zu mir gestanden hat und mir passiert diese fatale Sache. Es hängt mehr dran als sein Bündel zu packen und zu gehen.


@Fauna

Ich kann all das was du schreibst auch auf mich anwenden. Ich kann dir - ohne dich belehren und vor allem ohne dir Angst machen zu wollen - sagen das es wahrscheinlich so enden wird wie bei mir.
Du wirst die Erfahrung machen wenn dich dein Seelenmann mal etwas intensiver begehrt ist es vorbei. Es fließen dabei, ich will es mal Energien nennen, die du nicht mehr kontrollieren kannst. Du hast das Gefühl du bist nach einer langen Reise angekommen.
Ich habe seit fast 20 Jahren Schlafstörungen und habe es immer auf meinen Klinikjob geschoben. Ich war immer auf der Suche nach irgendwas und wußte nicht was, wohin, warum.
Seit dem ersten Kuss mit meiner Seelenfrau kann ich schlafen, fühle ich mich von einem emensen Druck befreit, so warm so befriedigt ohne Befriedigung... unbeschreiblich.

Du schreibst von Traurigkeit.

Ich kenne das. Und wer mich kennt, der denkt das isser ja nimmer. Sonst der Fels in der Brandung un wat is dat nu????

Vor einigen Jahren war ich auch einfach nur traurig und heute ist es ein losweinen mit viel Herzschmerz. Manchmal fange ich für mich einfach so an zu weinen wenn ich an Sie denke. An das, daß es vielleicht nie funktionieren wird nur weil ich an meiner Familie festhalte.

Du schreibst.

Ich frage mich, wann ICH davon loskomme…

Kannst du das? Willst du das? Hast du nicht das Gefühl diesen Menschen aufsaugen/ansaugen/fühlen ( nicht auf sexueller Ebene ) zu müssen? Mehr über ihn erfahren zu müssen, um dann festzustellen das es ein Teil von dir ist? Mir ging es auf alle Fälle so.

Nacht schlaft allesamt gut

Amrakus


Die Dualseele ist der verkörperte Gottesfunke.
"Gott", wird dir nie mehr näher kommen, als durch sie.
Sie ist die Verkörperung deiner kompletten Liebe und durch
sie, wirst du wieder göttlich.

Mit dem ersten Gebot, ist die Dualseele gemeint:

1. Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott! Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!


Solange man dies nicht ERKENNT, und andere Dinge noch gleichwertig

sieht und "vergöttert", zum Beispiel Kinder, wird man

leiden, denn man hält sich nicht an das erste Gebot.
 
hallo amrakus,
habe deinen beitrag mit großem interesse gelesen, da ich momentan auch mit einem mann zu tun habe, der in einer ganz ähnlichen lage ist, wie du.
wie war denn deine beziehung zu deiner ehefrau, als du die andere frau kennengelernt hast?

ich war erstaunt, die perspektive eines mannes in dieser situation zu lesen.
auch dein umgang mit dieser situation erstaunt mich. du schreibst, du leitest eine intensivstation. vielleicht habe ich ja vorurteile, aber ich habe gedacht, es muß einen mediziner in einer solchen position ja ganz schön getroffen haben, dass hat ja scheinbar dein ganzes weltbild auf den kopf gestellt.

raten kann ich dir nur, dir zeit zu nehmen und deine gefühle zu erforschen. deine motive. deine ängste. dass ist eine schwierige situation und eine entscheidung, die dir niemand abnehmen kann.

höre auf dein herz, wie man so schön sagt.

aber ich weiß, leichter gesagt als getan, ein dilemma ist eben ein dilemma.

wenn ich dich noch etwas fragen darf, wenn dir dass nicht zu persönlich ist: was hast du in deiner rückführung über diese konstellation, bzw. karmische verbindung herausgefunden? bezieht sich das auf beide frauen? gibt es einen bezug zu konkreten ereignissen aus einem möglichen früheren leben?

was mich auch interessiert: wie bist du als offenbar naturwissenschaftlich ausgerichteter mensch in dieser sache auf die idee gekommen, nach solchen erklärungen zu suchen? du schreibst ja, dass du trotz oder gerade wegen der täglichen konfrontation mit dem tod und dem menschlichen leid nicht an ein danach geglaubt hast.

sorry, fragen über fragen. ich sehe da einige parallelen zu meiner situation.

wünsche dir alles gute und dass ihr eine lösung findet für alle beteiligten,
lg ava
 
Hi Amrakus, dein Problem kenne ich zur Genüge. Auch ich habe einen Seelenpartner - nämlich meinen Mann. Wir leben seit 5 Jahren getrennt - wir lieben uns und wir leben ein Leben, das kaum jemand versteht.
Ich glaubte, meine große Liebe, meinen Gegenpart gefunden zu haben, als ich mich von meinem Mann trennte - die Ehe lag absolut in Schieflage.
Diese Beziehung mit diesem vermeintlichen Seelenpartner war Energievampyrismus hoch fünf. Ich litt, ich versuchte mir das Leben zu nehmen, ich war ein Schatten meiner selbst. Dieser Mann benützte mich.
Heute weiß ich, dass genau der Mann, den ich irgendwann mal geheiratet habe, mein Seelenpartner ist, von dem ich wohl nie lassen kann - so wie er nicht von mir. Wir haben uns arrangiert. Wie's weiter geht - keine Ahnung.
Wir haben keine Kinder, wir sind einfach da für uns .... Wir leben nicht zusammen, und doch hört einer den Ruf des anderen wenn's "brennt". Wir schlafen nicht zusammen, und doch sind wir uns näher, als wir uns je waren. Wir sind einfach ... da, für uns. Ich sah ihn als kleinen Jungen, der mein Bruder war, in einer Zeit, die lange zurück liegt. Ich wollte ihm helfen, doch ich konnte nicht. Ich sah seine großen weinenden Augen, und ich war verzweifelt. Ich liebe ihn sehr ... warum auch immer.
Ja, diese Verbindungen gibt's. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Und DAS hat nix mehr mit Nichtloslassenkönnen zu tun, denn die sind wirklich karmisch.
Frag dich mal, ob du nicht eher eine karmische Verbindung mit der Frau hast, mt der du ein Kind hasst. Einfach nur so.
Seelenpartner haben viele Facetten .... ob nun gut oder schlecht.
Sie führen uns und wir lernen draus. Ich kam durch meine vermeintliche Seelenpartnerschaft, die die Trennung von meinem Mann herbeiführte, an Grenzen, die ich so nicht kannte. Und auf einen Weg, den ich nie mit meinem Ehemann gegangen wäre. Dafür bin ich diesem Mann dankbar. Obwohl dieser Mann mich fast in den Tod trieb. Heute weiß ich es besser.
Ich wünsch dir von Herzen Licht und Liebe und die Kraft, den Weg zu gehen, der für euch alle der richtige - jedenfalls für diesen Augenblick - zu sein scheint!
LG - Kiri
 
Hallo Amrakus

Amrakus schrieb:
Ich denke es ist einfach das Gefühl jemanden zu verletzten. Natürlich weiss ich mittlerweile wo mein Leben am besten funktionieren würde; bei meiner Seelenfrau natürlich. Aber ich weiss nicht ob du nachempfinden kannst in die 2 Augen deines Kindes zu schauen nachdem du gesagt hast: Papa hat Mama nicht mehr lieb, er liebt jemand anderes, du deiner Ehefrau erzählst ich liebe schon seit fünf Jahren einen anderen Menschen in einer Intensität die ich mit dir so nie empfunden, aber auch nie empfinden werde.
Wenn du aus einem HAus ausziehst das du über Jahre erbaut hast, in eine 50 qm Wohnung ziehst du nach IKEA fährst dir das Jungeselleneinsteigerset das du dir mir 18 Jahre schon einmal gekauft hast, zulegst.
Ich habe mich in den ersten Monaten von 25 Euro die Woche ernährt, weil ich ein Haus/meine Wohnung mitfinanziert habe. Ich mir einen Nebenjob gesucht habe um am Leben zu bleiben.

Verletzen wirst du mit deiner Unsicherheit immer jemanden, wenn nicht am meisten dich selbst. Wenn du sagst natürlich bei deiner Seelenfrau, warum bist du dann nicht voll und ganz bei IHR? Du hast Zweifel, die dein Verstand dir sagen. Wessen Leben führst du das deines Kindes, oder dein eigenes?
Ich weiß auch wie es ist....ich habe selber einen Sohn und bin gegangen ohne jemand anderen zu haben, sondern aus der Erkenntnis, was ich meinem Kind nicht vorleben möchte. Er wünscht sich immer noch das Mama und Papa zusammen sind, was auch ganz nomal ist, aber ich erkläre ihm auch das dies leider nicht sein wird, wir aber immer noch seine Eltern sind. Er hat jetzt auch ein Kind bekommen, es ist in der Zeit entstanden wo wir 4 Monate keinen Kontakt hatten....er wollte nie eines haben und doch war er gegen die Abtreibung und ich weiß auch das er ein guter Vater sein wird. Nur die Entscheidung das das Kind mit Mutter und Vater aufwachsen soll...ist seine und ich habe ihn gefragt was er seinem Kind vorleben möchte? Die Antwort kann er nur für sich beantworten....und auch die Frage was das beste für sein Kind sein wird.
Ich habe auch in einem Haus gewohnt und? Gut meine Wohnung hat etwas mehr wie 50 qm, aber ich fühle mich wohler und freier wie jemals zuvor. Warum jammerst du? IKEA ist nicht schlecht und auch ein Nebenjob nicht....wenn man will schafft man alles!!! Ich arbeite auch sehr viel zur Zeit, aber es tut mir gut. Ich bin frei, ohne Haus, ohne Benz, aber ich kann leben wie es mir gefällt.

Amrakus schrieb:
]Ich weiss wo ich stehen müßte, aber es ist nicht so einfach wie man denkt.

Wenn du weißt wo du stehen müsstest, aber es nicht tust, liegt es nur an dir....und beschwer dich nicht wenn alles ein anderes Ende nimmt wie du gerne hättest....wenn deine Seelenfrau, wie du sie nennst, einfach sagt es reicht.....

Amrakus schrieb:
]Unabhängig davon hast du auch gleichzeitig die ganze Verwandschaft gegen dich gerichtet.

nicht nur die, auch dein ganzes Umfeld, und was solls? Bin ich sie, fühlen sie was ich fühle? Nein das tun sie nicht und jeder empfindet anders, jeder erlebt seine Geschichte anders, auch wenn sie sich oft gleichen...nur du allein weißt was für dich richtig ist. Willst du dich glücklich machen oder deine Verwandtschaft? Auch dein Kind wird irgendwann mal sein Glück selber finden werden, und es wird nicht auf dich hören....wirst du es deswegen verstoßen? Oder wirst du es seinen Weg gehen lassen? Was ist wenn du wegen deinem Kind jetzt auf etwas verzichtest und es ihm später spühren läßt, das es der Grund war nicht so zu leben wie du es gerne hättest????



Amrakus schrieb:
]Und das aller verrückteste ist ja auch die Tatsache das du deinen Partner ja auch noch liebst. Manchmal wünschte ich mir meine Ehefrau würde mich verfluchen und wegschicken. Sie ist der beste Mensch der Welt die immer zu mir gestanden hat und mir passiert diese fatale Sache. Es hängt mehr dran als sein Bündel zu packen und zu gehen.

So du liebst deinen Partner? Warum interessiert dich ein anderer? Hast du mit deiner Frau darüber gesprochen? Ja, das ist der leichte Weg, das hatte ich mir indirekt auch oft gewünscht um nicht den schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen...
Nach allem was ich erfahren habe, kann ich nur sagen ich bereue nichts. Ich habe viel über mich gelernt und auch kann ich die andere Seite verstehen, auch dich, nur solltest du nie im Leben irgendetwas bereuen und das ist mein Anstoß an dich. Egal wie du dich auch entscheiden wirst, einer wird im Dreieck auf der Stecke bleiben und doch kann man so viel für sich daraus erkennen, wenn man bereit ist da durch zu gehen und für sich selbst ein zu stehen.

Alles Liebe
Sara
 
@ wildlifesara

du hast mit dem was du sagst einfach nur "Recht". Mein Problem ist aber dort hinzukommen. Ich werde einmal dort sein, dessen bin ich mit sicher!!!




@ kiri

gott was fürn drama. Mich umzubringen hatte ich noch nie im Sinn! Wie kann man(n) und Frau so leben. So nah und doch so fern. Ich stelle mir das schrecklich vor. Mich schocken solche Ablebenstendenzen, da ich von Berufswegen so allerhand erlebt habe und mir, trotz der Depression die ich erfahre immer wieder gerne einen neuen Tag beginne. Gott, wie weit muss man kommen um sich das Leben nehmen zu wollen. Auch dir wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute für dein weiteres Leben.



@avalon

.....wie war denn deine beziehung zu deiner ehefrau, als du die andere frau kennengelernt hast?

Das einzige für mich erkennbare Problem war die introvertiertheit meiner Frau. Manchmal wurden Probleme zu lange liegen lassen. Ansonsten war alles wie man sich die typisch deutsche Familie aus der Reklame vorstellt. (Nicht ganz so bieder:liebe1: )


Weltbild:


Tja, mein Weltbild hat anfangs schon etwas gelitten. Ist aber im Nachhinein eine unvorstellbare Bereicherung für mich, meinen Beruf und auch mit meinem Sohn den ich jetzt - sehr zur Unfreude meiner Schwiegermutter - auch mal auf eine andere Ebene als nur Katholische Kirche bringen kann.


Rückführung:

Die Rückführung hat ergeben das ich mich meiner Seelenfrau vor 1800 Jahren mit einer art Giftdrunk umgebracht habe. Wir waren beide Anfang 20 und durften nicht heiraten (die Eltern). Da haben wir uns umgebracht und uns geschworen unsere Liebe in einem späteren Leben nachzuholen.

Nein, meine jetztige Frau und ich hatten kein früheres Leben gemeinsam.

Auf die Rückführung bin ich durch eine Arbeitskollegin gekommen. Die Seele ihres verstorbenen Vaters hat sie über lange Zeit allabendlich besucht. Die beiden konnten durch den plötzlichen Tod des Vaters nicht so recht Abschied nehmen. Die Rückführerin hat es dann mit ihr zusammen geschafft das sich beide voneinander verabschieden konnten.

Für mich damals völlig absurd - weil Tod is Tod -.....

Die Rückführung war nachdem ich anfangs darüber gelächelt hatte, daß reinste Gefühlschaos. Ich habe kurz nachdem ich auf der Couch lag geflennt wie ein kleines Kind. 1,5 std. Stress/Glück/Erkenntnis/Faszination pur.


Euch allen
nochmals
vielen Dank

Amrakus
 
lieber amrakus,

ich wünsche dir viel kraft in deiner situation.
dass ist ja für alle beteiligten sehr schwierig.

bei mir ist es so, dass der mann, den ich liebe und mit dem ich mich auf diese weise verbunden fühle auch verheiratet ist und kinder hat.

dennoch habe ich ihn darauf angesprochen, was da ist, zwischen uns. und hab ihm gesagt, dass ich gern mit ihm zusammen wäre. aber er hat abgelehnt, mit der begründung, dass dann massive konflikte auf ihn zukämen.

ich hätte nie gedacht, dass ich einem verheirateten mann mal ein solches angebot mache, aber ich konnte nicht anders. habe vorher noch nie so intensive gefühle gehabt.

ich denke, dass zwischen ihm und mir ist auch so eine art karmischer beziehung. aber das werde ich wohl nie herausfinden. da mir in meinem leben generell schon so einiges widerfahren ist, wüßte ich schon gern, ob die ursache dafür in einem anderen leben liegt. ich denke auch, dass manche menschen eine art karmisches band verbindet.

es ist schwer für mich zu akzeptieren, dass wir uns zwar jeden tag sehen, aber nicht zusammensein können. ich bin nochnichtmal sicher, ob und was er mir gegenüber empfindet.

ich hoffe, dass ich mir bald ein anderer mann begegnet.

noch eine frage zur rückführung: war das unter hypnose? konntest du durch die rückführung dinge nachvollziehen, die in deinem jetzigen leben problematisch sind (außer der beziehung zu deiner "seelenfrau")?

ich finde ja, dass du sensibel mit deiner situation umgehst und für einem mann (ja da spricht wieder das vorurteil aus mir, oder die erfahrung :) )
sehr nah an deinen gefühlen bist.

auch wenn ich nicht das glück habe und von meinem "seelenmann" in dieser weise geliebt werde, eines haben wir gemeinsam:
meine sicht der dinge hat sich auch geändert.

ich folge meinen gefühlen und versuche, dass richtige zu tun.
dass ist immer ein schwieriger weg.

alles gute. ava
 
Hi ava

zur rückführung: nee, die war nicht unter hypnose. ich habe mich auf eine chouch gelegt und sie fing an mit einem seelenfänger ( so ein teil das die indianer wohl benutzen ) vor mir rumzufuchteln. im ersten moment dachte ich, na ja das geld für diese sitzung hast du ja super in den sand gesetzt. aber als sie sagte ich rufe die seele meiner seelenfrau in den raum, habe ich von jetzt auf gleich angefangen zu weinen.... es war eine art gefühl das ich, mit keinem wort der welt erklären/fassen kann. es war so, als hätte ich nach all der zeit etwas wiedergefunden was ich schon ewig gesucht habe. es war gigantisch. medizinisch könnte man sich das mit neurotransmitterstoffen erklären...... na ja.

wenn du möchtest kannst du mir auch mal eine mail schicken. vielleicht können wir uns dann auch mal per telefon kurzschließen. es gibt bestimmt einiges was wir besprechen könnten. if you want

gruß und alle kraft der welt für dich

Amrakus
 
Werbung:
Hi ava

zur rückführung: nee, die war nicht unter hypnose. ich habe mich auf eine chouch gelegt und sie fing an mit einem seelenfänger ( so ein teil das die indianer wohl benutzen ) vor mir rumzufuchteln. im ersten moment dachte ich, na ja das geld für diese sitzung hast du ja super in den sand gesetzt. aber als sie sagte ich rufe die seele meiner seelenfrau in den raum, habe ich von jetzt auf gleich angefangen zu weinen.... es war eine art gefühl das ich, mit keinem wort der welt erklären/fassen kann. es war so, als hätte ich nach all der zeit etwas wiedergefunden was ich schon ewig gesucht habe. es war gigantisch. medizinisch könnte man sich das mit neurotransmitterstoffen erklären...... na ja.


wenn du möchtest kannst du mir auch mal eine mail schicken. vielleicht können wir uns dann auch mal per telefon kurzschließen. es gibt bestimmt einiges was wir besprechen könnten. if you want

gruß und alle kraft der welt für dich

Amrakus

@amarkus
hast Du denn irgendwelche Bilder gesehen oder woher weißt Du das mit dem früheren Leben!? Oder war es einfach nur ein Gefühl!?
L.G
 
Zurück
Oben