Noch ne Frage .....

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallöööchen....

also generell sagt man, das wenn sich die dame und der Herr anschauen ist das für die beziehung grundsätzlich ja nicht schlecht.
was ist aber wenn zwischen den beiden Trennungskarten liegen

Beispiel : Herr - Turm- Herz - Dame oder Herr- Sense - Ring - Dame

etc..... gibt bestimmt noch mehr

Fragen über Fragen:confused:

LG Nerone
 
Werbung:
Hallo nerone!
was ist aber wenn zwischen den beiden Trennungskarten liegen

Beispiel : Herr - Turm- Herz - Dame
Dies könnte bedeuten, dass sich einer der Partner in der Beziehung/Liebe (trotz Nähe) einsam fühlt bzw. sich zurückzieht.
oder Herr- Sense - Ring - Dame
Dies bedeutet, dass es in der Beziehung Probleme gibt. Die Personen sich mal ihre Probleme ansehen und bearbeiten sollten; sich der Problematik bewusst sind, da beide draufsehen.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG Widderfrau
 
hallo nerone ,
28-19-24-29 bedeutet für mich , dass der Hm
an eine trennung denkt oder sich stur zeigt,obwohl er die HD noch liebt,sie ist liebevoll,fühlt sich in der beziehung aber ziemlich einsam

28-10-25-29
der HM taucht plötzlich auf oder HM gefährdet die beziehung
je nach lage der anderen karten kann es auch bedeuten , dass ganz plötzlich der eigentliche partner auftaucht und die noch bestehende beziehung zu zerstören versucht

liebe grüße martina
 
Werbung:
Zurück
Oben