noch mal zu mein horoskop and me:)

inmotion

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2006
Beiträge
25
hoffe ihr versteht das richtig...ich möchte hier keine kostenlose
komplettanalyse.
es wäre schön wenn ihr vielleicht auffäligkeiten oder besonderheiten
aufzeichnen würdet.
also nicht falsch verstehen und vielleicht mal anschauen.

Love&Light
a. inmotionhttps://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/ola.gif
 
Werbung:
Hallo Astrid,

Du bist Steinbocksonne am Ende dieses Zeichens im zweiten Haus, dazu Schütze Aszendent. Hinzu kommt eine starke Betonung des zwölften Hauses mit vier Planeten, welche dich sensitiv und hinterfragend sein lassen. Dein Mond im zehnten Haus in der Waage sagt das "frühe Erwachsensein" als Kind aus. Man kann daher unter einer Art Erfüllungszwang den Eltern oder anderen gegenüber stehen, wobei es natürlich wichtig ist, die eigenen Wünsche und Bedüfnisse in sich zu spüren und möglichst umzusetzen.

Vielleicht hast du auch als Kind unter dem Zwist der Eltern gelitten, besonders die Mutter könnte für dich ein Blocker gewesen sein. Mit Neptun, Jupiter und Mars im zwölften Haus kannst du gut für dich alleine arbeiten, aber auch forschen und ebenso Energie aus der Stille tanken. Die Venus steht etwas weiter vorgerückt im Schützen, zieht sozusagen schon ins erste Haus.

Da du die meisten Planeten auf der Ich-Seite hast, macht es ab und wann Schwierigkeiten auf das Du zuzugehen. Ebenso sollte man aber einen gesunden Egoismus entwickeln und auf sich selbst achten. Dein Mond steht nach Orben der Huberschule in weiter Konjunktion mit Uranus, daher brauchst du das Gefühl der Freiheit in einer Beziehung. Sobald man sich eingegrenzt fühlt neigt man zur Flucht nach vorne. Oft ist man sich in seinen Gefühlen und Launen selbst eine Überraschung, lach, und sobald du jemanden die Hand gibst, funkt es gerne, oder an der Autotüre.

Mit deinen aufsteigenden Mondknoten im dritten Haus sollst du den verbalen Meinungsaustausch suchen, auch ein wenig von den Mitmenschen lernen und etwas annehmen. Mit deinem Alterspunkt stehst du derzeit im sechsten Haus, hattest im Juni ein Trigon zu Uranus gebildet. Vielleicht war es ein neuer Job, oder ein Umzug. Jedenfalls ist es immer noch eine kreative Zeit voller Überraschungen, da Uranus immer Neuland ist und Dinge mit sich bringt, welche man bisher nicht gekannt hat. Uranus ist auch der Planet der Astrologie....:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
Danke Arnold:) das du dich hier so gleichbleibend energetisch
angagierst.

:kuss1: :kuss1:

natürlich wäre ich auch über deine bzw andere meinungen zu meinem horoskop interessiert, gerade in bezug auch auf mondknoten....karmische themen
oder gerade in bezug auf "die verbindung zum kollektiven bewusstsein"

ich suche ja immer noch nach eventuellen auffälligkeiten falls man im
meer der indv. analysen überhaupt so etwas sagen kann :confused: :confused:

liebe grüße
love&light
a. inmotion
 
Werbung:
natürlich wäre ich auch über deine bzw andere meinungen zu meinem horoskop interessiert, gerade in bezug auch auf mondknoten....karmische themen
oder gerade in bezug auf "die verbindung zum kollektiven bewusstsein"

ich suche ja immer noch nach eventuellen auffälligkeiten falls man im
meer der indv. analysen überhaupt so etwas sagen kann :confused: :confused:

liebe grüße
love&light
a. inmotion


Hallo inmotion :)

Ich habe gestern eine DIN-A4 Seite geschrieben. Ich werde das Dokument heute Abend einscannen und es Dir als pdf-Datei zuschicken. Ich würde mich sehr über ein Feedback von Dir freuen :)

Liebe Grüße

Astraea
 
Zurück
Oben