noch mal `ne 3er Kombi

Kristall 53

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
105
Ort
im Land Brandenburg
Hallo,habe ebenfall ne 3er Legungskombi:

Herr - Reiter- Brief

heißt das positive Nachrichten von einem Herren sind unterwegs?

Wie könnte man diese Kombi noch etwas genauer interpretieren?

Vielleicht hat noch jemand eine konkretere Idee.

Na dann, Kristall.
 
Werbung:
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
| ruten

lenormand-dondorf-29.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
| kind

oh schöne karten,
ja also wie du schon gesagt hast werden hier ein paar gute nachrichten auf dich zukommen von deinem hm (falls du ihn schon kennst) ansonsten kommt eben der kontakt zu einem neuen potenziellen hm zustanden.
da wirst du ganz plötzlich in sein leben hopsen und es gibt das potenzial das hier mehr draus wird - schön schön - achso aber erschlag ihn nich gleich mit zu viel zuwendung, is ihm sonst evtl bissl zu viel. also nich zu viel sms schreiben oder ein ohr abkauen ;)
 
Hallo Kristall,

du kannst den Herrn auch so deuten, dass du selbst aktiv der Welt gegenübertreten sollst. Dem Männlichen an sich wird ja Aktivität zugeschrieben und dem Weiblichen eher die Passivität, das Empfangende.

Es könnte also bedeuten, dass du zupackend und tatkräftig sein solltest, auch selbstbewusst, auf das Außer gerichtet.

Der Reiter ist ja auch eher aktiv. Er hat ein Ziel, er überwindet Grenzen, er beginnt neue Lebensabschnitte.

Die mittlere Karte beschreibt auch oft die Gegenwart, also könnte es sein, dass du durch vergangene Aktivitäten eine Situation geschaffen hast, die es nötig macht, etwas neu zu beginnen, ein Verhalten zu verändern (ist auch Reiter).

Der Brief könnte dann heißen, dass du dich auf das Wesentliche konzentrieren sollst, nicht zu sehr verzetteln mit nichtssagenden, oberflächlichen Dingen. Es geht dabei aber auch um Austausch, Kommunikation, Kontakte. Bei Partnerschaftsfragen ist der Brief eher der Flirt, als eine feste Beziehung.

Die QS 11 sagt ‚Lass dich herausfordern’.

Die versteckten 29, 10, 28 könnten ein Hinweise sein, dass du bisher eher ein passiver Typ warst, mit der Sense ist eine Zeit hin zu mehr Durchsetzung gekommen, was dann auch der Herr bestätigt, der zeigt sich und sein Selbstbewusstsein.

LG
Clairchen
 
Werbung:
Also danke Euch Beiden ganz lieb. Hätte global auch so gedeutet wie KirSCHkeks.Würde mich auch sehr freuen wenn es sich um einen unbekannten "Neuen" handeln würde.Mal abwarten was das zu bedeuten hat.
Aber Clairchen deine Deutung ist sehr tiefgründig fundiert und damit glaube ich trifft es faßt meine Situation großartig gesehen.
Nur mal noch ne Frage wie gelange ich auf die versteckten Karten? Kristall
 
Zurück
Oben