noch mal berufliche Hilfestellung gefragt

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo Ihr Lieben,
und hallo Zwerg (das beanwortet vielleicht deine Fragen zu meinem 1. Versuch),

ich habe mal alle Karten gelegt, vielleicht wird es dann einfacher. Meine Fragen beziehen sich nach wie vor hauptsächlich auf das Berufliche.
Zur Situation: Ich bin sehr lange in einer Firma, habe einen gut bezahlten, anspruchsvollen Job – und will nur noch da raus. Seit mehreren Jahren arbeite ich zusätzlich freiberuflich (Beratungen, Heilung, Gesundheit), da würde ich zur Zeit aber noch gut von verhungern. Trotzdem tendiere ich immer mehr dazu, im nächsten Jahr eine Änderung herbeizuführen. Mein Partner hält mich übrigens für völlig unrealistisch und schießt dagegen (aber das macht er sowieso bei fast allen Dingen, die ich tue).
Gleichzeitig zeichnet sich der Hauch einer Chance ab (mehr ist es wirklich nicht), mit dem Thema Gesundheit in meiner Firma aktiv zu werden..

Dass Veränderungen bei mir anstehen, sehe selbst ich Greenhorn. Aber dann ist auch schon Schluss. Wenn ihr mir Hilfestellung geben könntet, wäre das wunderbar.

Jetzt schon ganz vielen Dank!!

Euer Möhrchen

Sense – Lilien – Brief – Fische – Anker – Weg – Störche – Schlüssel
Baum – Kreuz --Bär - Kind - Mäuse – Reiter – Park - Turm
Hertz – Ring -- Herr - Blumen – Sterne – Berg – Klee - Sonne
Buch – Ruten – Eulen – Haus - Hund - Wolken – Sarg – Dame
-------------Schlange – Schiff – Mond - Fuchs
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Möhrchen!
Dein Kartenbild spricht einde deutliche Sprache, nämlich "Schuster bleib bei deinen Leisten!!" Du befindest dich zur Zeit in einer geistigen Umbruchphase und diese ist noch nicht abgeschlossen. Die Zeit ist noch nicht reif um den Job stehen zu lassen und zu verändern. Es gibt zur Zeit jemanden in deinem Umfeld, der dich schlecht beträt. Las dich nicht bedrängen!! Du wirst Erfolg haben, aber es wird noch etwa 2 Jahre dauern. Du solltest zunächst besser auf deine eigene Gesundheit achten, z.B. mal deine Zähne nachschaun lassen.
Gruß
 
Zurück
Oben