Noch Jungfrau?

Bist Du noch Jungfrau?

  • Ja

    Stimmen: 24 24,0%
  • Nein

    Stimmen: 76 76,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Werbung:
Ja. Mich sehen die Mädels nicht mal an. Bin wohl total uninteressant... kein Plan.
da spricht ein EFL... hey, lies Bücher über diese Themen, besuche Seminare und versuche dein Glück im Ansprechen und Flirten... ansonsten bilde dich wenigstens theoretisch weiter... es gibt doch gerade diese welle von verführungsbüchern... sind ganz nett und einige gute tipps findest du bestimmt dort ;)
 
siet wann hat das aussehen was mit jungfräulichkeit zu tun..? wenn man will findet man immer wen, wenn man nur die loswerden will.. ansonsten aufmerksam machen.. frauen wollen erobert werden, sich ansprechen lassen einen ausgegeben bekommen und ein paar komplimente höern.. man(n) sollte schon locken können.. abwarten und tee trinken bringt dem größten jack sparrow nichts ^____~
 
Dann sind Frauen aber ziemlich eitel, wenn sie das nötig haben.

Namaste!
Yogi32


siet wann hat das aussehen was mit jungfräulichkeit zu tun..? wenn man will findet man immer wen, wenn man nur die loswerden will.. ansonsten aufmerksam machen.. frauen wollen erobert werden, sich ansprechen lassen einen ausgegeben bekommen und ein paar komplimente höern.. man(n) sollte schon locken können.. abwarten und tee trinken bringt dem größten jack sparrow nichts ^____~
 
wieso ist man eitel wenn man es nötig hat angesprochen und etwa betüdelt zu werden..?

denn die definition für eitel ist wie folgt:
Eitelkeit ist die übertriebene Sorge um die eigene Schönheit, den eigenen Körper, das Aussehen und die Attraktivität. Das kann sich zum Beispiel darin ausdrücken, dass man immer die teuerste Kleidung tragen muss, die neuesten Schuhmodelle besitzen muss, häufig zum Friseur geht und sich übertrieben schminkt.

so...?
 
Kann mir jemand sagen, warum GESICHT gebannt wurde?

Es geht doch hier um seinen Thread!

Danke und liebe Grüße

eva
 
hallo

also ich bin bald 22 jahre, mein erstes mal hatte ich, als ich gerade mal 17 jahre geworden bin...
mein erstes mal war damals mit meiner ersten großen liebe, es war wunderschön!! -aber genau darum sollt man da nix überstürzen... ich hab schon mit so vielen leuten gesprochen die meinten, das erste mal war irgendwo vor einer disco im auto usw. und es hat ihnen überhaupt nicht gefallen... ich glaube, dass man es nicht "irgendwo" machen sollt, sondern an einem vertrautem ort und vorallem mit der RICHTIGEN frau...
es bringt dir nichts, wenn du mit irgendeiner schläfst, nur damit du mal sex hattest, denn vermutlich bist du dann enttäuscht weil dus dir schöner vorgestellt hast...

also lass dir zeit!!!!!!!!!!

irgendwann kommt die richtige!!!!!!! -ha ha ha i weiß ist leicht dahergesagt :)

lg zwergal007
 
Werbung:
Ich denke nicht dass es so wichtig ist, wann das erste Mal ist. Wenn man das alles überstürzt, also aus Torschlusspanik schnell über die Bühne bringen will, dann ist man wohl so sehr im Kopf drinne, dass das eh nix "ordentliches" gibt.

Entspanntheit wäre schon von Nöten, denn davon hat man beim ersten Mal nun eh schon nicht genug. Und jeder der was anderes erzählt, lügt oder hat keine Emotionen.
Es macht einfach Angst sich anfangs auf Sex oder die Liebe im Allgemeinen einzulassen, und der Grund ist das Ego. "Wie wirke ich, wie stelle ich mich an, bin ich gut genug, denn ich hatte ja noch nie...???"....solche Fragen mögen auftauchen, aber das ist ganz normal. Man muss seine Angst überwinden und ins kalte Wasser springen.
Das bezieht sich auch nicht nur auf's allerallererste Mal, sondern bei jedem neuen Partner ist es ähnlich.

Was die "Richtige" anbelangt, so muss ich aus meiner Sicht heraus widersprechen, was aber nicht heißt, dass ich recht habe. Ich finde es für meinen Geschmack relativ unbedeutend, ob die erste Frau die Richtige ist oder nicht. "Die Richtige" ist eh so ein Begriff mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann. Meiner Erfahrung nach gibt es entweder mehrere "Richtige", oder keine, das kommt dann auf den Blickwinkel an.
Jede Frau, bei der du dich wohlfühlst und du selbst sein kannst, ist "die Richtige"...und davon gibt es durchaus mehrere.

Beim ersten Mal sollte mann die Erwartungshaltung eher runterschrauben als sie anzukurbeln, denn da kann so manches frühzeitig "in die Hose gehen". :D

Und wenn es soweit ist, und ihr nackter Körper und ihre nackte Seele deinen nackten Körper und deine nackte Seele berühren, dann kennst du eh keine Zeit mehr, dann ist nur JETZT, denn dein Verstand welcher das Morgen erst erschaffen muss geht plötzlich ganz fix in den Standby-Modus.

Das Kennenlernen einer Frau ist neben den Auf und Abs einer tiefgehenden Beziehung das Schwierigste. Wenn es dir an Selbstbewusstsein mangelt, so schlägt sich das nieder, denn zumindest unterbewusst spürt dein Gegenüber das. Ich weiß wovon ich rede, da ich an sich auch eher von der schüchterne Sorte bin......und nur in Momenten des Mutes, wenn ich meine Angst vergesse oder über sie hinwegsehe, strahle ich und dann potenzieren sich die Chancen auch....ansonsten hänge ich nur da, hoffe so einiges aber bewege selber nichts.

Du musst die Frau mit der du dein allererstes Mal hast nicht abgöttisch lieben, aber respektieren musst du sie und ihre Bedürfnisse. Erfahrt gemeinsam das Abenteuer des Sex ohne Erwartung, ohne Wunschträume, aber mit Leidenschaft und Selbstaufgabe.
Es ist wunderschön eine Frau zu lieben, sowohl körperlich als auch seelig, einen Plan kannst du hier nicht erstellen, und alles was besonders gut tut kann nunmal auch besonders weh tun.
 
Zurück
Oben