Noch Jungfrau?

Bist Du noch Jungfrau?

  • Ja

    Stimmen: 24 24,0%
  • Nein

    Stimmen: 76 76,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
von einem schönen teller alleine wird man nicht satt, sagt man ja auch *lach*
aber es kommt letzten endes ja auch nicht nur auf das bett an. oder nicht?:weihna1 :party02:
also, wenn der mann nur dreck von sich gibt und dafür im bett der ralleguru schlechthin ist, glaube ich würde ich dennoch liebend gerne auf den spaß verzichten.....bissi was rüberkommen muss da schon :D

liebe grüße
hamied :liebe1:

hey hamied
sicher stimmt, aber in diesem Thread gehts ja um Sex :)

Übrigens: Die ordentlichen Intellektuellen, oftmals auch mit Brille,... jaja... die gehen ab :clown: :D

Es hat also mit der inneren Haltung zutun, wie gesagt, man zieht automatisch an, was man wirklich benötigt!

:)
 
Werbung:
Dann doch lieber einen geistreichen Schwafler mit Herz als Niete im Bett :weihna1

deine :) sis

ja,ja das leben ist gleich einem apfel, irgendwo ist immer der wurm drin
insekt_26.gif
 
hey hamied
sicher stimmt, aber in diesem Thread gehts ja um Sex :)

Übrigens: Die ordentlichen Intellektuellen, oftmals auch mit Brille,... jaja... die gehen ab :clown: :D

Es hat also mit der inneren Haltung zutun, wie gesagt, man zieht automatisch an, was man wirklich benötigt!

:)

Bist Du Dir da sicher??
 
ich schließe mich meiner Vorgängerin an......her mit dir......:)

Ich kenne auch eine Bekannte, die ist 24, fast 25, ziemlich hübsch und "immer noch" Jungfrau..... etwas schlimmes in dem Sinne ist es nicht, das einzige, was es "schlimm" macht, bist DU selbst indem du es als lästig bewertest. Und auch wie schon jemand hier "oben" im Thread geschrieben hat: wer nicht sucht, der findet. Aber sich dennoch nicht verkriechen, sondern offen für Neues sein.......
 
Werbung:
hey hamied
sicher stimmt, aber in diesem Thread gehts ja um Sex :)

Übrigens: Die ordentlichen Intellektuellen, oftmals auch mit Brille,... jaja... die gehen ab :clown: :D

Es hat also mit der inneren Haltung zutun, wie gesagt, man zieht automatisch an, was man wirklich benötigt!
:)

Wie recht du doch hast!
...dir fehlt es wohl an Intellekt :)
 
Zurück
Oben