Noch Jungfrau?

Bist Du noch Jungfrau?

  • Ja

    Stimmen: 24 24,0%
  • Nein

    Stimmen: 76 76,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Hallo Gesicht
also meine Meinung ist ganz einfach, ich stehe auf Männer die man nicht sofort in der Menge sieht. Denn die sind die besten, mein Mann ist so einer. Den haben ich lange nicht bemerkt und dann war er da und heute sind es schon 15 Jahre die wir zusammen sind.
Versuche dich nicht zu verbiegen und bleib so wie du bist. Es kommt schon die richtige auf dich zu. Wenn man sucht bekommt man keinen Partner, wenn man nicht damit rechnet ist er auf einmal da. So war es immer bei mir.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
:clown: du darfst dich das doch nicht immer einreden das du keine abkriegst. denk positiv. ich hätte gute globulist die einem mut geben und das positive denken anregen. die haben mir in machen situationen gut geholfen. naja. das wird schon und du bist verdammt noch mal (sorry für das fluchen) kein clown . lg
 
Danke für eure Antworten.

Ich bin 25 Jahre. Sehe eigentlich normal, nett aus. Also wenn ich mich richtig schick mache, style, sehe ich okay aus. Kein Plan was es ist. Ich bin nie in der Nähe von Mädels gewesen. Kannte halt keine. Discos und so hab ich nicht besucht weil die frauen mich ja nicht mal "so" beachten. in der schule sah mich nie mal eine an. ich sehe so ein bisschen aus wie der sänger von oasis.

So in etwa sehe ich aus:

http://images.google.de/images?hl=de&q=Liam Gallagher&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

er war mit einem model verheiratet, so schlecht kann ich / er also nicht aussehen... komisch.

huhu :)

also, ich glaube viel mehr, dass du dir da durch deine gedankengänge selbst im wege stehst und die "blicke der damen" evtl garnicht wahrnimmst.
kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich keine frau gibt, die sich in diesen 25 jahren nicht für dich interessiert hätte.

vielleicht setzt du dich zu sehr unter druck oder gehst von vorn herein eher negativ an die sache heran. genau das hindert jedoch.
und mal ehrlich, typen die mit 25 jahren schon 20 mädels hatten sind ohnehin nicht die "wirklichen hechte".
zumindest meines erachtens nicht.

der moment kommt, wenn er kommen soll.
also nimm dich als die person an die du bist und ich bin mir sicher, da gibt es einiges liebenswertes!!!
und genauso bin ich mir sicher, dass die frauen nicht blind durch die gegend hüpfen und durchaus auch das ein oder andere auge auf dich werfen, und dies auch wahrnehmen:liebe1: .
vielleicht musst du auch nur ein wenig in die offensive gehen, hinaus in die welt und das willkommen heißen, was kommt.
offener werden und dich nicht vor diesen dingen abgrenzen, denn insgeheim bilden solch negative gedankenmuster eine unsichtbare mauer, auf der alles abprallt.

alles liebe
hamied :liebe1:
 
"Den schönsten Spass hat man oft mit den zweitschönsten Menschen!" :)
Das habe ich bei den Männern genau so erlebt... die ganz schönen waren im Bett totaler Reinfall! :)

von einem schönen teller alleine wird man nicht satt, sagt man ja auch *lach*
aber es kommt letzten endes ja auch nicht nur auf das bett an. oder nicht?:weihna1 :party02:
also, wenn der mann nur dreck von sich gibt und dafür im bett der ralleguru schlechthin ist, glaube ich würde ich dennoch liebend gerne auf den spaß verzichten.....bissi was rüberkommen muss da schon :D

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben