1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Noch Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gesicht, 4. Juli 2007.

?

Bist Du noch Jungfrau?

  1. Ja

    24 Stimme(n)
    24,0%
  2. Nein

    76 Stimme(n)
    76,0%
  1. Gesicht

    Gesicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    28
    Werbung:
    Ja. Mich sehen die Mädels nicht mal an. Bin wohl total uninteressant... kein Plan.
     
  2. Denska

    Denska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    829
    Ort:
    Berlin
    Salam Aleikum

    Haste ne Tarnkappe auf ?

    Gruß Denska :morgen:
     
  3. Silesia

    Silesia Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.226
    Ort:
    IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Hallo du

    Wenn es für dich selbst passt, dann wird es passieren.

    Denk darüber nach, wie es tief in deiner Seele ausschaut!
    Man zieht alles automatisch an, was man wirklich braucht!

    Alles Liebe
    :liebe1:
     
  4. Sitanka

    Sitanka Guest

    wie alt bist du?

    vielleicht hast du die möglichkeit einmal ein wenig dein äußeres zu verändern, wenn die mädls dich nicht ansehn, bzw. vielleicht ist es ja auch an der zeit, dass du den ersten schritt machst und die mädls ansprichst.

    denn es kommt nicht immer darauf an wie man aussieht (okay beim ersten eindruck) aber wenn die mädls wenn du sie ansprichst mal wissen, was für ein lieber kerl du bist, dann werden sie sich auch für dich interessieren.

    also trau dich, mach den ersten schritt, was ist mit den männern geworden, die jäger und sammler :D die eroberer, wird zeit, dass auch ihr männer euch wieder mehr zutraut.

    aber wenn es ein trost für dich ist, mein sohn ist 17 und auch noch jungfrau und ihm ist es egal, er sagt, gerade das erste mal sollte was besonderes sein, weil es doch das weitere liebesleben sehr prägen kann, also kopf hoch.
     
  5. Delphinium

    Delphinium Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    4.673
    Ort:
    Bayern
    Hoi Gesicht. Aufs Aussehen kommts jedenfalls wirklich nicht an, believe me :)

    ciao, :blume: Delphinium
     
  6. Jeroen

    Jeroen Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    709
    Ort:
    D-326xx
    Werbung:
    Hallo Gesicht,

    bist du interessant? was meinst du selbst? Schau dir in den Spiegel an... würdest
    du mit dem Typen quatschen wollen? Falls nein, warum nicht?
    Wissen die Mädels, die dich nicht ansehen, überhaupt, dass du existierst?

    Ich kann dir einen tollen Film empfehlen: Hitch, der Date Dokter
    Einfach anschauen und darüber nachdenken... nicht unbedingt nachmachen.

    Das Aussehen ist übrigens so eine Sache. Jede Person hat eigene Ansichten
    was 'hübsch' oder 'schön' ist. Es ist natürlich hilfreich wenn bei den Mädels
    nicht sofort das Kotzen hochkommt :3puke: aber ansonsten ist es
    nur wichtig, dass du mit dir zufrieden bist. Wenn du dich oder dein Aussehen
    nicht magst, kannst du von Anderen nicht verlangen, dass die das anders
    sehen.

    Liebe Grüße,
    Jeroen
     
  7. Silesia

    Silesia Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.226
    Ort:
    IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Wie schon gesagt:

    Es kommt tatsächlich nicht auf das Aussehen an.
    Schönheit bringt einem schnellere und leichtere Erfolge, aber vor allem bei Männern ist Schönheit nebensächlich.

    "Den schönsten Spass hat man oft mit den zweitschönsten Menschen!" :)
    Das habe ich bei den Männern genau so erlebt... die ganz schönen waren im Bett totaler Reinfall! :)
     
  8. Gesicht

    Gesicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    28
    Danke für eure Antworten.

    Ich bin 25 Jahre. Sehe eigentlich normal, nett aus. Also wenn ich mich richtig schick mache, style, sehe ich okay aus. Kein Plan was es ist. Ich bin nie in der Nähe von Mädels gewesen. Kannte halt keine. Discos und so hab ich nicht besucht weil die frauen mich ja nicht mal "so" beachten. in der schule sah mich nie mal eine an. ich sehe so ein bisschen aus wie der sänger von oasis.

    So in etwa sehe ich aus:

    http://images.google.de/images?hl=de&q=Liam Gallagher&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

    er war mit einem model verheiratet, so schlecht kann ich / er also nicht aussehen... komisch.
     
  9. caro17

    caro17 Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Oberbayern
    kannst du auch so gut singen? ne schmarn. :stickout2 ich finde auch das man selber rausfinden soll ob man bereit dafür ist. aber für dich wärs auch schon mal gut wenn du mal auf mädls zu gehst und mal ein gespräch mit denen anfängst oder so. a bissl flirten. naja wünsch dir auf jedenfall viel glück bei deinem problem. lg :kuss1:
     
  10. Gesicht

    Gesicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    28
    Werbung:
    Das ist mein Problem. Ich traue mich nicht, auf Mädels zuzugehen. Der Grund ist bei näherem Nachdenken - Unsicherheit. Die kommt mir sehr stark zum Vorschein, was mich vor Mädels dann automatisch blöd und irre wirken lassen würde. Vom Verstand her, ich bin nicht blöde, weiß ich ja was ein Mann tun soll. Ich kann das auch voll verstehen wenn sich alle Mädels (und ältere Mädels über 40) hier über mein Problem amüsieren. Aber wenigstens bringe ich sie so zum lachen. Hauptsache die Damen lachen mal so richtig, über mich meinetwegen. Mir ist das völlig gleichgültig. Auch die Männer sollen lachen. Dann können sie sich selbst wieder als richtigen Mann fühlen, durch Idioten wie mich. Ich bin ja ein kleiner blöder Clown...

    Andere Männer dürfen mit hübschen Mädels sich vergnügen und glücklich Hand in Hand spazieren, während ich keine abkriege, weil mich keine will. Das ist heftig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen