Noch Jungfrau?

Bist Du noch Jungfrau?

  • Ja

    Stimmen: 24 24,0%
  • Nein

    Stimmen: 76 76,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Werbung:
Ja. Mich sehen die Mädels nicht mal an. Bin wohl total uninteressant... kein Plan.

wie alt bist du?

vielleicht hast du die möglichkeit einmal ein wenig dein äußeres zu verändern, wenn die mädls dich nicht ansehn, bzw. vielleicht ist es ja auch an der zeit, dass du den ersten schritt machst und die mädls ansprichst.

denn es kommt nicht immer darauf an wie man aussieht (okay beim ersten eindruck) aber wenn die mädls wenn du sie ansprichst mal wissen, was für ein lieber kerl du bist, dann werden sie sich auch für dich interessieren.

also trau dich, mach den ersten schritt, was ist mit den männern geworden, die jäger und sammler :D die eroberer, wird zeit, dass auch ihr männer euch wieder mehr zutraut.

aber wenn es ein trost für dich ist, mein sohn ist 17 und auch noch jungfrau und ihm ist es egal, er sagt, gerade das erste mal sollte was besonderes sein, weil es doch das weitere liebesleben sehr prägen kann, also kopf hoch.
 
Hallo Gesicht,

Ja. Mich sehen die Mädels nicht mal an. Bin wohl total uninteressant... kein Plan.
bist du interessant? was meinst du selbst? Schau dir in den Spiegel an... würdest
du mit dem Typen quatschen wollen? Falls nein, warum nicht?
Wissen die Mädels, die dich nicht ansehen, überhaupt, dass du existierst?

Ich kann dir einen tollen Film empfehlen: Hitch, der Date Dokter
Einfach anschauen und darüber nachdenken... nicht unbedingt nachmachen.

Das Aussehen ist übrigens so eine Sache. Jede Person hat eigene Ansichten
was 'hübsch' oder 'schön' ist. Es ist natürlich hilfreich wenn bei den Mädels
nicht sofort das Kotzen hochkommt :3puke: aber ansonsten ist es
nur wichtig, dass du mit dir zufrieden bist. Wenn du dich oder dein Aussehen
nicht magst, kannst du von Anderen nicht verlangen, dass die das anders
sehen.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Wie schon gesagt:

Es kommt tatsächlich nicht auf das Aussehen an.
Schönheit bringt einem schnellere und leichtere Erfolge, aber vor allem bei Männern ist Schönheit nebensächlich.

"Den schönsten Spass hat man oft mit den zweitschönsten Menschen!" :)
Das habe ich bei den Männern genau so erlebt... die ganz schönen waren im Bett totaler Reinfall! :)
 
Danke für eure Antworten.

Ich bin 25 Jahre. Sehe eigentlich normal, nett aus. Also wenn ich mich richtig schick mache, style, sehe ich okay aus. Kein Plan was es ist. Ich bin nie in der Nähe von Mädels gewesen. Kannte halt keine. Discos und so hab ich nicht besucht weil die frauen mich ja nicht mal "so" beachten. in der schule sah mich nie mal eine an. ich sehe so ein bisschen aus wie der sänger von oasis.

So in etwa sehe ich aus:

http://images.google.de/images?hl=de&q=Liam Gallagher&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

er war mit einem model verheiratet, so schlecht kann ich / er also nicht aussehen... komisch.
 
kannst du auch so gut singen? ne schmarn. :stickout2 ich finde auch das man selber rausfinden soll ob man bereit dafür ist. aber für dich wärs auch schon mal gut wenn du mal auf mädls zu gehst und mal ein gespräch mit denen anfängst oder so. a bissl flirten. naja wünsch dir auf jedenfall viel glück bei deinem problem. lg :kuss1:
 
Werbung:
Das ist mein Problem. Ich traue mich nicht, auf Mädels zuzugehen. Der Grund ist bei näherem Nachdenken - Unsicherheit. Die kommt mir sehr stark zum Vorschein, was mich vor Mädels dann automatisch blöd und irre wirken lassen würde. Vom Verstand her, ich bin nicht blöde, weiß ich ja was ein Mann tun soll. Ich kann das auch voll verstehen wenn sich alle Mädels (und ältere Mädels über 40) hier über mein Problem amüsieren. Aber wenigstens bringe ich sie so zum lachen. Hauptsache die Damen lachen mal so richtig, über mich meinetwegen. Mir ist das völlig gleichgültig. Auch die Männer sollen lachen. Dann können sie sich selbst wieder als richtigen Mann fühlen, durch Idioten wie mich. Ich bin ja ein kleiner blöder Clown...

Andere Männer dürfen mit hübschen Mädels sich vergnügen und glücklich Hand in Hand spazieren, während ich keine abkriege, weil mich keine will. Das ist heftig.
 
Zurück
Oben