Noch immer auf der Suche....

Habe eine kleine Verbesserung: "Jupiter in 2 bedeutet eigentlich Reichtum, mit dem Sextil von Neptun zu Pluto vielleicht auch geheimes Vermögen und Verdienstquellen. da mag man sich auch zusätzlich etwas neptunisch reich rechnen.."
 
Werbung:
liegst nicht weit weg, habe mehrere


in wiefern unangenehm? finanziell oder emotional aufgrund der sorgen um die kinder?

Teils dürften die Probleme richtig handfest sein (Jupiter) indem die Kinder hohe Beträge benötigen, teils aber mehr eingebildet (Neptun), also du machst dir mehr Sorgen als nötig, wie viele Mütter.
 
Hallo Sunrose :)



ja Input kann ich geben, dazu brauche ich jedoch deinen genauen Datensatz (Geburtsdatum / - zeit / - ort)

damit ich auf meinem PC das Horoskop nachbauen kann, besonders wichtig für die Prognose Techniken und meine diversen Arbeitsgewohnheiten. Ich äußere mich nicht gerne nur zu einer Grafik.

Du hast die Möglichkeit, die Daten im Profil zu hinterlegen, an der Stelle kannst du sie jederzeit löschen und natürlich solltest du dem Leser Einblick auf dein Profil geben, das ist derzeit nicht möglich.

Wenn du das nicht möchtest, hat es sich erledigt :giggle:

LG

ok, danke für deine pn, verstehe ich und akzeptiere ich

ist das nun ok so, wie mein profil für alle mitglieder hier einsehbar ist?
 
.... scheine nun in einer umbruchsphase oder neuorientierung zu sein ....
Hallo sunrose_1,
es sieht wohl in der Tat so aus, als dass jeder Mensch zu bestimmten Punkten in eine Phase kommt, in der es gilt, Resümees zu ziehen. Was ist gut gelaufen, was wäre verbesserungsfähig und was sollte nicht mehr vorkommen.

bin ich nach wie vor auf der suche...... aber nach was?
Eine wunderbare Frage. Es zeigt, das ein Gefühl vorhanden ist, das irgend etwas noch nicht vollständig ist. Eine Frage, das da noch etwas fehlt, von dem ich gar nicht weiß was.

Nun gut, mal ganz abgesehen von der Astrologie, die als reines Zeitmaß nur aufzeigen kann, dass eine bestimmte Zeit angebrochen ist, sich erfolgreich auf die Suche machen zu können, gilt es doch in erster Linie in die Vergangenheit und in die Gegenwart zu blicken. Welche Teile meines Lebens sind denn zufriedenstellend verlaufen, welche Teile könnten sich zum Besseren wenden. Vielleicht hilft Dir nachstehende Grafik die drei Bereiche näher zu betrachten und zu durchleuchten, dann hättest Du schon mal die grobe Richtung.
System.png
Alle drei Bereiche sind für uns elementar wichtig. Alle Bereich sollten dazu beitragen, ein erfülltes und gutes Leben zu haben und zu führen. Wir gleichen uns tagtäglich innerhalb dieser Bereiche aus. Geht es in der Arbeit zu doll her, finden wir in der Familie den Ruhepool um neue Energien zu tanken. Gibt es allzu großen Trabbel in der Familie, helfen Freunde und Vereine vielleicht weiter um auch hier wieder einen Ausgleich zu finden. Ungünstig wird es immer dann, wenn es so aussieht, wie folgende Grafik zeigt.
System1.png
Wie Du unschwer erkennen kannst, ist das kleine System aus dem "Gleichgewicht" gekommen. Zwingend notwendig ist jedoch darauf zu achten, dass das Gleichgewicht erhalten bleibt. Was bringt uns aus dem Gleichgewicht?
Dies könnte passieren, wenn es innerhalb des Familiensystems Probleme gibt, die nicht gelöst sind und wir uns auf andere Felder konzentrieren. Das mag hier der Beruf sein. (Ich tu ja nur alles für meine Familie, ich muß für die Familie sorgen) Stress im Beruf können jedoch nicht mehr richtig ausgeglichen werden. Wir suchen Ausgleich in Freizeitaktivitäten (übermäßiges abreagieren im Sport, beim Joggen, mit Kumpels oder Freundinnen unterwegs sein, von einem Turnier zum nächsten eilen um weitere Bestätigungen zu erhalten) Dies wiederum entfremdet noch mehr von der Familie und der Teufelskreis wird immer ungünstiger. Bei genauer Betrachtung und Hinterfragung dieser Grafik mag jeder für sich entscheiden, welcher Teil innerhalb unsere System Übergewicht / Untergewicht hat.

Das sollte die Frage auf der Suche nach "was" vielleicht einwenig begünstigen. Sich darüber Gedanken zu machen, oder diesen Ansatz zu wählen, könnte schon mal eine Richtung vorgeben, in welcher Ecke ich das suchen anfangen darf. In jedem Fall wünsche ich Dir gutes Gelingen.

Ach ja, in Deinem Profil kann ich leider das Geburtsdatum nicht finden, ist das bewusst so gewählt?
 
Ach ja, in Deinem Profil kann ich leider das Geburtsdatum nicht finden, ist das bewusst so gewählt?

tut mir leid, dann weiß ich auch nicht mehr, was da schief läuft

habe es ganz bestimmt angeklickt, dass es angezeigt wird (für mitglieder)
das jahr steht bei der uhrzeit und ort dabei

danke für die grafik

das dürfte schon ausgeglichen sein bei mir, wüßte da nicht, was nicht passen sollte?
wenn schule ist, ist weniger freizeit aber das ist nun mal der beruf.....
 
Werbung:
das dürfte schon ausgeglichen sein bei mir, wüßte da nicht, was nicht passen sollte?

Liebe sunrose_1,
Du machst uns das ein wenig schwer. Denn nur dann, wenn wir auch ein wenig mehr über Dich wissen, kannst Du vielleicht weitere Hinweise bekommen.

Wie steht es mit Deiner Familie ? Wie ist Deine Wohnsituation?
Mit Sicherheit ist Dein Bedürfnis nach Genuss und Freude groß, wünscht Dir Harmonie und Frieden und sorgst bestimmt für Beziehungen mit sehr viel Nähe - also auch eine gemeinsame Häuslichkeit, jedoch mit den notwendigen Freiheiten, also wieder weniger Bindung. Das sind in der Tat auch Gegensätze, die es zu vereinen gilt.

Wie sieht Dein berufliches Umfeld aus ? Mit was beschäftigst Du Dich?
Wenn ich mir beispielsweise Dein Xtes Haus ansehe, wäre, was die Symbolik angeht, zumindest die Befriedigung dahingehend zu erreichen, wenn Du oder Deine Arbeit von allen gewertschätzt wird, wenn man Dich mag und Du die Gewissheit bekommst, das das was Du tust auch für alle gut ist und sie sich wohlfühlen. Das will heißen, dass es durchaus möglich ist, dass Dein Beruf auch Berufung ist und im weitesten Sinne auch Familienersatz sein könnte.

Was sind Deine Hobbys, Deine Aktivitäten, Dein Freundeskreis ?
Nun hast Du aber auch den Uranus am AC, das will meinen, Du brauchst einen sehr großen persönlichen Freiraum und bist nur schwer mit Regeln zu belegen. Dein Weg sollte im wesentlichen frei und ungebunden sein. Dabei darf immer wieder Neues und Spontanes Deinen Weg kreuzen und für die nötige Abwechslung suchen. Ist es Vorstellbar, dass Du Deine Visionen und Vorstellungen, wenn vorhanden auch in die Tat umsetzen kannst? Was sind denn Deine Träume oder Visionen?

.... das dürfte schon ausgeglichen sein bei mir, wüsste da nicht, was nicht passen sollte? wenn schule ist, ist weniger freizeit aber das ist nun mal der beruf.....

Du magst vielleicht daran erkennen, dass Dein eher kurzes Statement uns auf der Suche nach eventuellen Möglichkeiten oder Ideen nicht sonderlich weiterbringen kann. Eine kleine Unsicherheit mag ich durchaus erkennen wollen, da Du im Konjunktiv sprichst.

Na ja und wenn "Schule ist, ist weniger Freizeit", das erscheint erstmal logisch. Nur wenn keine Schule ist, ist auch mehr Freizeit, was geschieht denn dann? Erfüllt Dich Dein Beruf?
 
Zurück
Oben