Noch immer auf der Suche nach einem Medium

liebe gisela
versuchen hat keinen erfolg,sondern machen. so wie auge geschrieben hat, würde ich es auch machen. ich hatte vor jahren konmtakt zu meiner verstorbenen mutter, kurz nach ihrem tod. ich wollte mich mit ihr versöhnen.ich hatte festgelegt, wie sie kontakt zu mir aufnimmt. im traum. es dauerte ca. 1 monat, dann traf ich sie. es war so real, ich spürte sie förmlich. wir versöhnten uns und mir ging es besser. also hab mut. dein vater wird sich bei dir melden, auf welchen weg auch immer.
 
Werbung:
Hallo Gisela, wenn du schon Frieden mit dir geschlossen hast, wie du schreibst, warum willst du alles nochmal aufwühlen? Weil deine Tochter geträumt hat. Kann das genug Grund sein? Jeder träumt alles Mögliche und kann noch mehr hineininterpretieren, wenn er das will. Ihr müßt aber nicht. Man kann um Träume bitten, man kann sie aber auch abbestellen. Man kann Verstorbenen oder anderen Wesen den Zugang zum eigenen Unbewußten verbieten!

Wenn du und deine Tochter entschieden haben, ihr seid im Frieden mit der Vergangenheit, so habt ihr das Recht dazu. Der Traum hat nicht unbedingt mit dem Verstorbenen zu tun, er kann genauso gut der eigenen Psyche entspringen. Und selbst wenn, was sollte es bringen? Auch im Jenseits ist jeder für sich verantwortlich und bekommt jede Hilfe, um die er bittet - aus der eigenen Umgebung! Dafür gibt es Engel.
 
Zurück
Oben