1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Noch einmal ----

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Joan, 17. Juni 2008.

1. Joan

Joan Guest

Werbung:
    .... hier geht es um ein ganz best. Haus bzw Wohnung, die ich gerne hätte ...

.. schaut ned so gut aus :nono:, was meint ihr ...

2. Joan

Joan Guest

So hab ich gelegt:

357
    219
    468

Das Haus liegt als Signi/1 draußen:)

3. vera443

vera443 Guest

Hallo Joey,

mit der Sense im Anschluss an das Haus in Verbindung mit den Blumen sehe ich das problematisch an. Denke es könnte nur über Umwege was mit dem Haus werden, da auf dem Ring auch die Schlange mit dabei liegt, oder aber es kommt was Neues.

Auf dem Baum liegt auch der Sarg mit dabei, das sieht nach momentanem Stillstand aus. Auf dem Neuanfang liegen auch noch die Wolken dabei, was auf Unsicherheit hindeutet.

Ich tendiere eher dazu, dass Dir noch was anderes angeboten wird.

Wünsche Dir trotzdem, wenn es das Haus sein sollte, was Dich glücklich macht, dass Du dort einziehen kannst.

Liebe Grüße
    Tina

4. Joan

Joan Guest

Liebe Tina

Danke Dir ... ich seh das leider auch so :( .. na aber wer weiß wofür es gut ist ... vielleicht kommt noch was Besseres daher .. :)

Alles Liebe
    Jo

5. vera443

vera443 Guest

Hallo Jo,

ganz sicher kommt dann noch was besseres. Drücke Dir die Daumen!! :liebe1:

LG
    Tina

6. Flair82

Flair82 Guest

Werbung:
    Hallo Joan!
    Ich probiere es auch mal.....
    Im Grunde schließe ich mich der vera443 an.
    Denke das Du ganz plötzlich (durch den Reiter & Sense) was anderes Angeboten bekommst oder findest.
    Ich glaube das Die Besitzerin eine jüngere Frau ist oder das Du durch eine Frau daran kommst( weibliche HP & Kind), vielleicht auch durch einer Freundin?! Ehr aber eine junge Frau die von weiter weg (Schiff) kommt. Das Haus oder die Wohnung wird auch größer sein als die Du nun in aussicht hast (der Turm). Häng Dich bitte aber nicht zu sehr rein, denn es belastet Dich zunehmens mehr und mehr und könnte sich auf Deine Gesundheit auswirken (die Sense drückt auf den Baum).

Ich hoffe ich konnte Dir eine kleine Hilfestellung geben und lag nicht so ganz falsch???!!!

Lg Flair

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen