noch einmal Lilith

was bewirkt Lilith transit bei dir?

  • nix

    Stimmen: 4 36,4%
  • flippe aus

    Stimmen: 2 18,2%
  • sex

    Stimmen: 5 45,5%
  • frust

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

marabu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.092
Ort
rottweil
Hallo
sehe gerade das unserer Moderator Lilith 9 Löwe hat und schon wird beim Transit von Lilith Lilith Thema im Forum - bei mir läuft Lilith über den MC. Die Dame kann sich auch so zeigen.
Deutung: Der Moderator legt die Ebene fest also in 9, im 3ten Quadranten = Begegnendes, Geistig, verstehen, verzeihen usw
gruß
 
Werbung:
Hallo Marabu :)

ich spüre Lilith im Transit sehr deutlich, aber deine Antwortvorgaben passen kaum. Da fühlt sich meine Radix-Lilith am MC etwas sehr eingeengt. ;)

Gruß Rita
 
Ich hab geschwankt zwischen "Sex" und "nix" und da nehm ich lieber den Sex, mangels besserem Wissens.

Liebe Grüße
Gerry
 
Mit Lilith habe ich mich noch nicht eingehender beschäftigt. Aber im Moment steht sie in Opposition zu meiner Venus (Morgen exakt) und läuft dann bald über meinen IC. Deshalb warte ich mal mit meiner Antwort.

Kurze Frage: Wie lange "wirkt" Lillith im Transit denn so ungefähr?

LG
Tintenfisch
 
Hallo
ich suche selber. Bin auf Lilith gestoßen ( mal wieder) als sie in den Löwen ging bei mir 9tes haus. Versuche zuverstehen.
Was ich bieten kann ist Lilith in fünf Problem mit Kindern oder Schaffenskriese.
In 6 Probleme am Arbeitsplatz aber auch schlechte Gesundheit. In 7 verpatzte Treffen.
In einem ! Fall hatte eine Dame ( Beamtin) Venus Widder in 5 Neptun Opp. Uranusquadrat, Pluto Jupiter trigon, Lilith in 2 im Übergang über ihre Venus einen derartigen Sexdrive, das sie im Lokal strippte, fremdging, und sich dahingehen äußerte, das sie eigentlich auf den Strich gehen will. Dauer ca 1 Jahr.
Sonst keine Beobachtungen, die ich für tragend halte. Einzelfälle sagen nix..
gruß
 
Hallo

ich habe Lilith im sechsten Haus im Schützen.
Vor zwei Jahren hatte ich meine Arbeitestelle plötzlich gekündigt als ich einen
Lilith-Lilith Tao Winkel hatte, dem voraus ging ein Aspekt Lilth-Sonne im Geburtsradix habe ich Trigon war wohl der Grund wieso ich die Arbeitverhältnisse nicht mehr hinnehmen konnte und auch vermehrt krank wurde.Dann hatte ich noch Lilith-Jupiter im Geburtsradix eine Quinkunx merkte
das sehr im Freundeskreis es zerbrachen ein paar Freundschaften die nicht
wirklich welche waren.

Jetzt habe ich Lilth-Pluto Konjuktion, im Radix zwar kein Aspekt aber es wirkt
anscheinend doch so stark das ich mich mehr mit Lilith ausernandersetzte.
Auch habe ich wider Lilith-Jupiter läßt mich wider das Aschenputtel Spiel
spielen.Und Lilith-Uranus habe ich auch noch im G-Radix ein Trigon.
Allso Lilith wohin ich schau.

Alles liebe Helga
 
Hallo,

meine Lilith steht in 9 in Waage am MC und in Konjunktion zu Uranus.
Während meines Hauptstudiums habe ich hauptsächlich mit Sex und Gender beschäftigt. Die Erkenntnisse kamen stets plötzlich. Ewig hatte ichs nicht kapiert und auf einmal, buff, war es da.
Ich habe das Bedürfnis, mehr über und mit Lilith zu machen und zu schreiben. Ich halte sie für bedeutsam für Frauen. Ihre Bedeutung entspricht der Stellung der Frau in der feministischen Philosophie und das finde ich überaus spannend.

Gruß
Mamalia
 
Werbung:
ja
aber für männer ist das teilweise grausam mitzuverfolgen
kennst du joelle de gravelaine?
in 9 geht es um vertehen aber auch verzeihen! wenn manns kapiert hat und der uranus wird wohl noch oft deine ansicht ändern, daß ist so seine art.
danke
 
Zurück
Oben