.....noch einer....

robobert

Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
85
Ort
Graz
....ein Wunder das ich mich dazu durchgerungen habe....
..na dann....
"des wird kompliziert"

.also....

vorstellen sollte ich mich, oder?
ok...

Hallo, ich bin Robert....
geb. 10.12.78, Graz (Ö) Schütze, Antialkoholiker, Raucher

Aufgewachsen bei Pflegeelten "auf der Alm", entwikelte ich meinen eigenen Draht zur Natur, den ich jahre später wiederfinden sollte.....
hab dann als Koch angefangen, und als "zaberer" aufgehört...
Scherz beiseite, hab den abschluss als Koch gemacht, und steh heut noch gern in der Küche....und koche....und~ putze....

Leider ist seid meinem Nahtod-Erlebnis, anfang 2006, keine Berufliche Kariere mehr möglich. Dieses Ereigniss hat mein damaliges ich total ersetzt, Verbale komunikation wurde reduziert, das heist ich red´ sehr wenig, Emotionale Komunikation wurde erhöht, das heist -geh ich durch den Wald spaziern - ist das fast wie ein Klassentreffen, geh ich durch die Stadt - bin ich auf einem andern Planeten, aber leider nie der Gleiche( Emotionel, nicht optisch..)

..alleine könnte ich damit nie fertig werden, Originale Medikamente helfen in meinem Fall nichts, ausser ich will wie ein Zombie sein.....
aber ich hab Hilfe in der Natur gefunden, einer der ältesten Theraphien der Menschheit, um mit dieser Flut an Emotionen zurechtzukommen, und es ermöglicht mir ein halbwegs normales Leben.....

....meine Letzte Beziehung ist schon fast 4 jahre her, hab eine 9jährige Tochter die ich (wahrscheinlich aus Scham) schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe..

..bin sehr schüchtern, introvertiert, komponiere Musik, Fotografier sehr gern, geh gern wandern, oder Spazieren, liebe Tiere und Pflanzen, hab kein Radio und Kein TV (...bin ein Einsiedler mit PC und i-net)
trotzdem hab ich was zum bieten, ok, es ist nichts Materielles, dafür unbegrenzt vorhanden.....

Ehrlichkeit
Zeit
Respekt
2 der besten "Zuhörer-Ohren"


ich weiss nicht was ich noch alles schreiben soll

Genussmensch oder Hektiker? ....hhhmmm Genuss
vollende bitte diesen Satz; ich habe eine Schwäche für......... Schokolade


insgesamt suche ich eine Frau, die keinen wert auf Lifestyle legt, die nicht Konsumsüchtig ist und immer in die Disco will....
Ich suche eine Frau um mit Ihr gemeinsam in Ruhe die Mysterien dieser Galaxis zu erforschen ...:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben