Noch eine Verlosung zu Ostern - Chuck Spezzano u Blüten

Schönen Tag liebe Joburg!!

:banane::banane: heute scheint mein glückstag zu sein!!

Freu mich schon auf deine Nachricht!!

Feedback erfolgt natürlich hier im Thread!!
Wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen Ostersonntag und alles Liebe für dich!!

Liebe Grüße piepa
 
Werbung:
Liebe Joburg!!

Danke für deine schnelle Nachricht!!
Hier kommt nun mein Feedback- hof es ist halbwegs übersichtlich!! :)


Hallo piepa,

heut ist dein Glückstag oder?? Bei Kimama hast du auch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :) JA, HEUTE SCHEINT MEIN GLÜCKSTAG SEIN, DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!

Bei dir hab ich zwei Blüten ausgependelt. Eine reichte nicht ;)
HMM,JA DAS HABE ICH MIR SCHON GEDACHT DAS EINE NICHT REICHT
Es scheint sich bei beiden Themen um Lebensthemen von dir zu handeln und nicht um einen momentanen Zustand. Die eine Blüte ist Olive und die andere Mustard.

Das Thema der Blüte Olive ist die totale und restlose Erschöpfung, meist nach längerer körperlicher oder energetischer Anstrengung. Man nennt diesen Zustand auch den "energetischen Offenbarungseid". Du scheinst mit deiner Lebensenergie nicht gut umgehen zu können.
DAS STIMMT- ICH GEBE OFT ZUVIEL-FÜHLE MICH MOMENTAN AUCH AUSGELAUGT UND GESTRESST- ICH WILL EINFACH ALLES GEBEN-NEHM MIR AUCHOFT ZUWENIG ZEIT NUR FÜR MICH! GÖNN MIR AUCH MOMENTAN DIE ZEIT NICHT MICH AUSZURUHEN- HAB IM MOMENT EIN WENIG STRESS- UND MEIN SOHN BRAUCHT MICH AUCH-DA BLEIBT OFT FÜR MICH NICHT MEHR VIEL ÜBRIG- ABER BIN ZUVERSICHTLICH DAS ES WIEDER WIRD. :)

Im Zusammenhang mit der anderen Blüte Mustard passt das auch zusammen. Die steht für den tiefen Weltschmerz, große Melancholie aus heiterem Himmel, beinahe schon Depression, kommend und genauso auch wieder gehend. Hast du Energie gelassen in den letzten Wochen oder Jahren? Immer mal wieder?

ES GAB UND GIBT SCHON PHASEN WO ES MIR EINFACH NUR SCHLECHT GEHT; WO MICH SCHWER WAS AUFHEITERN KANN-WIE DU SAGST-AUS HEITEREM HIMMEL UND GENAUSO SCHNELL WAR UND IST ES AUCH WIEDER WEG: BIN SEHR ENTÄUSCHT WORDEN DIE LETZTEN JAHRE-UND ICH HABE IMMER DIE FEHLER BEI MIR GESUCHT -DAS WAR WOHL DER GRÖSSTE FEHLER .....ABER SELBSTERKENNTNIS IST DER BESTE WEG ZUR BESSERUNG :)
Der negative Mustard Zustand kann karmisch bedingt sein und tiefsten Schichten deiner Seele entspringen. Fühlst du dich hier manchmal fehl am Platze? JA AB UND ZU-ABER NICHT MEHR SOOFT WIE FRÜHER-BIN EIN MENSCH DER VIEL GIBT UND IMMER FÜR EINEN DA IST- NUR UMGEKEHRT HAB ICH NICHT DIESES GEFÜHL- WENN MAN NICHT DAS ZURÜCKBEKOMMT WAS MAN GIBT FÜHLT MAN SICH SCHON MAL FEHL AM PLATZ!!
Fühlt es sich o an, als wüsstest du mehr, als du leben kannst?GENAUSO

Der M-Zustand ist die Trauer der Seele um ihr nicht gelebtes, verlorenes Potential.
HMM-JA –bin 29;HABE EIN KIND UND BIN SCHON 7 JAHRE SINGEL-MEIN GRÖSSTER WUNSCH WAR IMMER DEN RICHTIGEN ZU FINDEN , EINE KLEINE GLÜCKLICHE FAMILIE MIT "MANN" ZU HABEN! :) ICH KONNTE HALT GEWISSE SACHEN NICHT SO LEBEN WIE ICH SIE MIR VORGESTELLT HABE- IN BEZUG AUF FAMILIE, LIEBE USW. DAS STIMMTE MICH OFT SCHON TRAURIG.....ABER ICH HABE VOR DAS ALLES NACHZUHOLEN;DANN WENN DER RICHTIGE DA IST :banane:
DEINE bACHBLÜTEN SPIEGELN GENAU DAS WIEDER WIE ICH MICH MOMENTAN OFT FÜHLE; KOMMT MIT SICHERHEIT AUCH DAHER DAS ICH ALLES ZU NAH AN MICH RANLASSE, UND DIE ANGST ENTTÄUSCHT ZU WERDEN KOMMT AUCH NOCH DAZU!!

Bei der Einnahme von Olive wirst du auf einmal Energiereserven spüren, das Gefühl "alles ist zuviel" wird verschwinden.

Gönne dir genügend Schlaf, ausreichend gute Ernährung und positive Erlebnisse. Bei der Einnahme von Mustard fühlt es sich an wie das langsame Erwachen aus einem schweren, dunklen Traum.

Wenn du die Blüten besitzt oder da rankommst, dann nimm jeweils 23 Tropfen auf ein Glas Wasser.

LIEBE JOBURG!
ICH WERDE MIR AUF JEDEN FALL DIESE TROPFEN BESORGEN- NEHME AN DAS ICH SIE IN DER APOTHEKE BEKOMME- UND ICH WERDE DIR DANN BERICHTEN WIE ES MIR ERGEHT- ICH WEISS JETZ SCHON DAS SIE MIR HELFEN WERDEN
Viel Licht und Liebe

ICH DANKE DIR VON HERZEN-:danke::danke::danke: ICH BIN WIEDER EINEN SCHRITT WEITER AUF MEINEM WEG UND WERDE IN ZUKUNFT MEHR ZEIT FÜR MICH AUFBRINGEN UND NICHT ALLES ZU NAH AN MICH RANLASSEN:umarmen:
ALLES LIEBE AUCH FÜR DICH
:trost:
LIEBE GRÜSSE Piepa
 
Frohe Ostern!

Nun ist er endlich da - der Ostersonntag mit all seinem leckeren Essen und den Spaziergängen und den viele Kirchenglocken :):)

Wir haben gestern gelost und dabei 6 Personen gefunden. Meine Tochter hat mir dabei geholfen.:):danke:

Die Bachblüten hab ich grad schon ausgependelt für:

pair13
Luna8
piepa​

Einzelnd folgt sofort.

Die Chuck Spezzano Karten schaff ich erst später, weil wir noch zum Osterspaziergang eingeladen sind :D:D

Sie werd ich ziehen für

SweetLuxus
Astro11
Muggles
..aber wie gesagt erst später

Einen wunderschönen Restsonntag


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab gewonnnnnennnnn wuaaahhhh
:banane::banane::banane:
VIELEN LIEBEN DANK, ein tolles OStergeschenk
TAUSEND DANK
Ich freu mich ohne Ende, vielen lieben Dank
Liebe Grüße Muggels und ein Feedback bekommst sicher auch ;)
 
Liebe Joburg,
das stimmt, ich bin seelisch schwer am Verarbeiten und manchmal überfordert damit und bin wirklich oft müde und brauche auch viel Schlaf.

Vielen Dank.:umarmen:

Ich werde Olive gleich Dienstag besorgen.

Liebe Grüße Luna8
 
Hallihallo,

ich danke euch, dass ihr mitgemacht habt :danke: :) und für die bereits gemachten Feedbacks :) Ich hab jetzt alle Karten gezogen und Blüten gependelt :)

Ostern ist vorbei. Es war anstrengend und schön zugleich, es gab ne Menge Kuchen :D. Morgen fahren wir ein paar Tage weg. Ich freu mich drauf!

Ich wünsch euch eine schöne nach-österliche Woche und viiiiiel Sonne.

Bis bald
jo

:D:)
 
Hallo jo,

vielen dank für die wundervolle Bachblüte. Du hast absolut ins schwarze getroffen mit der Blüte Holly.

Ich werde mir diese Blüte besorgen.

Vielen Dank!

pair
 
hallo joburg

juchhhuuuuu ich hab gewonnen , vielen vielen dank für die legung und ich muss sagen, die karte trifft genau zu.
danke nochmals

Sweet Luxus
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die Karten, und ich muss sagen - passt genau! Es geht zwar bei der Entscheidung aus der Vergangenheit nicht um die Eltern, sondern um einen Mann und die Trennung von ihm, aber es stimmt haargenau. Großes Kompliment!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben