Noch eine Verlosung zu Ostern - Chuck Spezzano u Blüten

Werbung:
Ich würde auch gerne an der Osterverlosung teilnehmen!

Interessiere mich für die Chuck spezzano Karten!

lg elfe
 
Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen :) Mich würden die Chuck Spezzano- Karten interessieren.

Liebe Grüße

Magi79
 
Hallo,
welch ein tolles Angebot, da stell ich mich auch gleich an und hoffe auf ein wenig Glück ;)

Mich würden die Chuck Spezzano total interessieren.
Vielen lieben Dank für Dein tolles Angebot

Liebe Grüße
Muggels
 
liebe joburg

das freut mich sehr !!!
eine wunderschöne verlosung, da kann ich nicht nein .... schreiben :umarmen:

Bachblüten wäre super :zauberer1

liebe Grüsse und frohe Ostern
 
Guten Morgen,

hey, schön, dass sich so viele gemeldet haben :banane:

Heut um 12 Uhr mach ich Stopp mit den Anmeldungen - freu mich auf die Auslosung und melde mich ab morgen nachmittag zurück.... :)

Euch einen schönen Tag!!!

Herzliche Grüße
jo
 
Vielen DAnk für Ostern,
die Bachblüten würden mich interessieren.

Das Leben bietet einem schon tolle Möglichkeiten.

Danke für das Angebot.

Grüße Luna8
 
Frohe Ostern!

Nun ist er endlich da - der Ostersonntag mit all seinem leckeren Essen und den Spaziergängen und den viele Kirchenglocken :):)

Wir haben gestern gelost und dabei 6 Personen gefunden. Meine Tochter hat mir dabei geholfen.:):danke:

Die Bachblüten hab ich grad schon ausgependelt für:

pair13
Luna8
piepa​

Einzelnd folgt sofort.

Die Chuck Spezzano Karten schaff ich erst später, weil wir noch zum Osterspaziergang eingeladen sind :D:D

Sie werd ich ziehen für

SweetLuxus
Astro11
Muggles
..aber wie gesagt erst später

Einen wunderschönen Restsonntag
 
Werbung:
Hallihallo,

ich hab mich grad entschieden, die Auswertung per PN zu schicken. Aber ich bitte euch um Feedback hier öffentlich!

Danke Euch!!

Bis später und alles Liebe
jo
 
Zurück
Oben