Noch eine Verlosung zu Ostern - Chuck Spezzano u Blüten

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Ihr Lieben,

nachdem ich nun sicher bin, dass ich diesen Job hier irgendwann bestimmt nicht mehr mache, will ich weiter üben. Die wunderbaren Angebote mit der Osterverlosung find ich so klasse, dass ich gern auch etwas anbieten will.

Es ist Übung für mich und ich hoffe und wünsch mir, dass ihr für euch auch etwas davon mitnehmen könnt.

Ich biete an, euch entweder Bachblüten auszupendeln oder die Ziehung zweier Lebenskarten von Chuck Spezzano. Die Karten geben Auskunft über Lebensthemen, Blockaden und mögliche Heilungen.

In beiden Fällen schreibe ich ausführlich, was ich finde und was mir dazu einfällt.

Bachblüten verlose ich 3 Mal

Chuck Spezzano ebenfalls 3 Mal

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir einfach, was euch davon interessiert. Ich wünsch mir Feedback hier im Thread.

Bezüglich der Blüten möchte ich noch sagen, dass sie Hinweise auf Themen geben können und dass wir daraus schon sehr viel lernen können. Eigenommen allerdings helfen sie uns, auf körperlicher Ebene zu heilen, d. h. eine höhere Schwingung zu bekommen.

Annahmeschluss mach ich Samstag mittag um 12 Uhr und die Ziehung erfolgt Ostersonntag, damit ich es noch bis zu meiner Abreise schaffe, euch zu schreiben.

Liebe Grüße
jo
 
Werbung:
Guzten morgen,
Wurdest du angesteckt?? ;)
Ich stell mich mal an und zwar für die
Chuck Spezzano Karten.

Drück mir nun mal selbst die Daumen :D

:kiss4:
 
Liebe joburg,

ich würde mich gerne für die Bachblüten anstellen. Mich interessiert das Thema an sich, da ich noch nicht damit zu tun hatte.

Ich wünsche Dir schöne Ostern. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Jo...ich würde mich für Spezzano anstellen...und freu mich über dein Angebot.:banane:
Ich liebe Ostern :D

Küsschen Nixxxe :kiss4:
 
Liebe Joburg,


ich liebe Spiele und Verlosungen einfach....kann da einfach net widerstehen...dabei sein ist alles:D


würde mich auch für spezzano anstellen

Dir lieben Dank fürs Angebot und ganz tolle Ostern!

liebe Grüsse
supreme
 
Guten Morgen!
Ich stelle mich bitte schon mal für Spezzano an,
finde die Bachblüten aber auch sehr interessant
Wünsche dir ein schönes Osterwochenende
kathiengel
 
Werbung:
Zurück
Oben