Noch eine Mai-Legung!

K

KLEINEVENUS

Guest
Liebe Esoliebhaber!

Ich war ja jetzt wieder eine Weile nicht mehr da und bitte entschuldigt, wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr ganz so aktiv wie gewohnt eure Blätter gedeutet habe! Musste ein bisschen meinen Kopf freischalten.

Aber jetzt bin ich ja wieder da, startklar, mit im Gepäck auch gleich eine Mai-Legugung!;)

Speziell würde mich interessieren, was im Mai in Sachen Liebe, Begegnungen, Partnerschaft und Finanzen auf mich zukommt.

Sodalala... das Bild (gelegt mit den mystischen Lenormands). Ich danke euch recht herzlich! ! !







Nur noch kurz erwähnt: Ich komme gerade aus einer Trennung, der Herr im Bild dürfte also noch mein Exfreund sein. Ich sehe bis auf kurze Kontakte per SMS oder so ist nicht viel zwischen uns (Brief-Klee). :cry:Ich liege im Haus des Baumes, es geht also irgendwie um Stabiltität oder meine Wurzeln wieder zu finden, so würde ich das hier beschreiben. Wenn ich meinen Ex rössle erhalte ich Herr-Ruten-Lilie-Berg-Schlange-Kind-Herr, dürfte also heißen, dass hier Gespräche auf lange Sicht nicht zustande kommen, hoffe ich interpretiere das falsch, Neuanfang mit einer anderen Frau?! *schluchz*
Bei mir sieht der Mai nicht so rosig nach einem positiven Neuanfang aus. Bis auf die letzte Reihe, die ist traumhaft schön Schlüssel-Sonne-Ring-Lilie-Herz-Kreuz-Mond-Hund, ist aber viel zu weit weg von der Personenkarte. Das Buch im Haus des Herzes, das Herz im Haus des Schlüssels. Die Liebe ist mit Sicherheit noch nicht spruchreif... kein potentieller Partner in Sicht... *schluchz*

Na toll! Die nächste Depriphase kommt bestimmt... :schmoll:
 
Werbung:
Jetzt sehe ich noch was im Bild, möchte mir echt keine falschen Hoffnungen mehr bezüglich mich und meines Exes machen... aber Dame-Sterne-Fische-Sonne-Wege-Herr-Kind-Schlange könnte dies auch auf ein Neubeginn mit mir hinweisen? Ach... ich will mir echt keine Hoffnungen mehr machen- schwierig genug die Situation! *schluchz*

Noch was zu meiner finanziellen Situation: Fisch auf Mäuse, finanzieller Verlust bzw. Mäuse auf Sarg, Stillstand in den Finanzen, so richtig? Mit Fuchs-Fisch-Buch könnte es vielleicht heißen, dass ich lernen muss, mit meinem Geld besser umzugehen...
 
Hallo Kleinevenus

Irgendwie spricht dein KB zu mir, passiert äußerst selten, ich nutze das mal direkt aus, kann natürlich auch total daneben liegen, möchte es aber versuchen.

Haus im 1 Haus, im Hause 4 Klee, im Haus 2 der Herr. Ich würde sagen es geht darum, du versuchst Ruhe und Stabilität in das Verhältniss zw. dir und deinem Ex zu bekommen, einen netten Umgang miteinander (Hund als Eckkarte) , könnte aber etwas Zeitaufwendig werden (Baum in den Eckkarten)er liegt noch sehr präsent in der ersten Reihe, also ist er noch sehr präsent in deinem Leben, Kontakte kommen auf alle Fälle zwischen euch. Der Brief liegt im Haus 3, Schiff im Fuchs, im Haus 27 die Störche, Fuchs in der 22 und die Wege im Turm. Es besteht schon der Wunsch nach Veränderungen, aber die werden zu nichts führen..Mensch, ist das kompliziert :confused: ..falsche Entscheidungen durch die man sich verkriecht und distanziert. Du liegst im Baum, sowas war in meinem KB auch, du befindest dich in einer Wachstumsphase, ähnlich wie dein Ex, in seinem Haus der Baum, ihr seid schon irgendwie miteinander verwurzelt, Der Baum steht auch für Langweile ...habt ihr euch auseinander gelebt??

Herr-Ruten-Lilie-Berg-Schlange-Kind-Herr ...also entweder gibt es schon eine Frau, zu der er aber die Kontakte ersmal blockiert weil er hin und hergerissen ist (Ruten) oder die blockiert. Jedenfalls Rösselt die Schlange genau wie er auf das Kind, einen Neuanfang müsste es somit zwischen den beiden geben, das Kind liegt auch noch im eigenen Haus.
Hast du irgendwie Stress in deinem Freundeskreis? mit einer speziellen Freundin vllt.?Schlange- Sense-Mäuse-Blumen.

Die letzte Reihe liegt in der Tat sehr schön, aber, das Herz rösselt auf den Fuchs und der auf den Schlüßel, könnte sein, dass du dich da in etwas verrenst, oder verrant hast, die Gefühle nehmen ab (vor dem Kreuz) und werden freundschaftlich ( Hund nach dem Kreuz), eine schöne, tiefe Freundschaft. Der Hund liegt im Schicksalshaus, jetzt ist die Frage um welche Lernuafgbae es sich handelt, geht es hier um Treue zu sich selbst? die Fähigkeit eine echte, wahre Freundin zu sein? Treue aus Überzeugung, tiefgehende, tiefgreifende Freundschaft (Mond-Hund) :rolleyes:

Schau mal, was für ein schöner Viereck Dame - Anker - Fische - Sterne, emotional bist du dir schon irgendwo klar, dass du dich an etwas festhälst, großen Kummer wegen der Trennung sieht man nicht, du fühlst dich nicht wirklich belastet, du weißt schon, dass diese Beziehung keine echte Partnerschaft war. beruflich - wenn deine Finanzen momentan schlecht stehen, wird sich das mit Sicherheit ändern, deine Arbeit bringt dir Erfüllung, Ausgeglichenheit und Finanzielle Stabilität, kann sein, dass du neue Aufgaben übernimmst, oder einen neuen Vetrag abschließt, die Sterne liegen im eigenen Haus....was öfters in deinem KB vorkommt, dass die Karten in eigenen Häusen liegen.

Ohje, ob das so einigermassen hinhaut was ich da schreibe :tomate:

So viel erstmal, ich schreibe noch was wenn ichs sehe.
Gleich kommen die Profis und schmeissen alles um :schmoll: :D
LG
Vanillasky :)
 
Liebe KleineVenus,

es gab hier eine kluge Freundin, nur ihr Rat wurde nicht gewuerdigt. Ihre Weisheit nicht anerkannt und Verwicklungen mit alten Geschehnissen machten das Leben "lustig" und verlangten mehr als kluges Handeln, um da wieder herauszukommen. Das waren so "kleine Sueppchen, die man sich selbst eingebrockt hatte". Du bist mit einer Freundin ausgegangen und das fuehrte zu ganz schoenen Verwicklungsspielchen.
Durch deine weibliche Raffinesse und erotische Ausstrahlung gepaart mit einem strategisch klaren Verstand bist du in das Leben eines etwas juengeren Menschens, als du es bist, eingebrochen. Dem anderen hat das auch gefallen. Du hattest gute Chancen, etwas juengeres, jedoch "reif fuer die Ernte" zu bekommen.
Das Schicksal wurde besaenftigt, die Lernaufgabe wurde erledigt. Es war vorbei. Ploetzlich ratz-fatz zu Ende. Und du fuehltest dich schlagartig frei.
Bei so viel lieben Freunden und so vielen Aufmerksamkeiten ging die "Krankfuehlphase" und Aufraeumaktion rasch einem guten Ende entgegen.

Zukuenftig wirst du richtig stoerrisch sein, nur weil du das was du dir vorgestellt hast, nicht bekommen wirst. Du kannst nicht alles haben und es wird durch mehrere Kleinigkeiten wettgemacht. Gib schon nach. Du wirst dir den oder keinen vorstellen und wirst nicht auf das kleine Glueck achten, das dir direkt vor die Fuesse fallen wird. Du wirst Kommunikation anziehen, die dein Ego-Denken eigentlich gar nicht will. Wenn du kontaktiert wirst, wirst du ueber Probleme nichts hoeren wollen, es wird fuer dich zu aerglich sein, dazu Stellung nehmen zu muessen. Die Verbindung zu deinem Ex wird nicht so laufen, wie du es wuenscht. Sie wird zu kalt sein, zu oberflaechlich. Das wird Wechselbaeder in dir ausloesen.
Deine Kontaktierung zu deinem Ex, welcher dir sehr am Herzen liegt und von dem du dir vorstellen koenntest, ihn ganz nah in deinem Umfeld zu haben, wird vergebliche Liebesmueh sein. Aus irgendwelchen schiefen Gruenden wird sich kein tiefer Kontakt ergeben. Du wirst jemanden kennen lernen, der just seine Beziehung abgestellt hat.
Dein Ex, der sich frei fuehlen wird, wird zu dir nach Hause kommen.

Liebe Gruesse,

Maria
 
WoW!! Vanillasky!! Deine Legung ist es der Wahnsinn! :banane:

Vielen lieben Dank! So, ich werde jetzt mein detaillierte Feedback geben, hätte noch einige kleine Fragen!


Hallo Kleinevenus

Irgendwie spricht dein KB zu mir, passiert äußerst selten, ich nutze das mal direkt aus, kann natürlich auch total daneben liegen, möchte es aber versuchen.

Haus im 1 Haus, im Hause 4 Klee, im Haus 2 der Herr. Ich würde sagen es geht darum, du versuchst Ruhe und Stabilität in das Verhältniss zw. dir und deinem Ex zu bekommen, einen netten Umgang miteinander (Hund als Eckkarte) , könnte aber etwas Zeitaufwendig werden (Baum in den Eckkarten)er liegt noch sehr präsent in der ersten Reihe, also ist er noch sehr präsent in deinem Leben, Kontakte kommen auf alle Fälle zwischen euch. Stimmt alles! Der Brief liegt im Haus 3, Schiff im Fuchs, im Haus 27 die Störche, Fuchs in der 22 und die Wege im Turm. Es besteht schon der Wunsch nach Veränderungen, aber die werden zu nichts führen..Ja, du hast Recht! Die Veränderungen sind jetzt eingetroffen, wollte unbedingt etwas verändern, und kummern tuh ich trotzdem!!! Mensch, ist das kompliziert :confused: ..falsche Entscheidungen durch die man sich verkriecht und distanziert. Verstehe ich leider nicht ganz auf waas das bezogen ist... Du liegst im Baum, sowas war in meinem KB auch, du befindest dich in einer Wachstumsphase, ähnlich wie dein Ex, in seinem Haus der Baum, ihr seid schon irgendwie miteinander verwurzelt, Der Baum steht auch für Langweile ...habt ihr euch auseinander gelebt??
  1. Ja, haben wir!

Herr-Ruten-Lilie-Berg-Schlange-Kind-Herr ...also entweder gibt es schon eine Frau, zu der er aber die Kontakte ersmal blockiert weil er hin und hergerissen ist (Ruten) oder die blockiert. Ja, das war auch mein Verdacht! Echt arg, wie schnell das bei ihm ging. Ich verkümmere hier vor Liebeskummer und der schnappt sich gleich eine andere! Jedenfalls Rösselt die Schlange genau wie er auf das Kind, einen Neuanfang müsste es somit zwischen den beiden geben, das Kind liegt auch noch im eigenen Haus.
Hast du irgendwie Stress in deinem Freundeskreis? mit einer speziellen Freundin vllt.?Schlange- Sense-Mäuse-Blumen. Ja, habe ich! Die ist etwas komisch
Die letzte Reihe liegt in der Tat sehr schön, aber, das Herz rösselt auf den Fuchs und der auf den Schlüßel, könnte sein, dass du dich da in etwas verrenst, oder verrant hast, die Gefühle nehmen ab (vor dem Kreuz) und werden freundschaftlich ( Hund nach dem Kreuz), eine schöne, tiefe Freundschaft. Stimmt haargenau! War mal in der Vergangenheit der Fall! Ist aber jetzt nicht mein Freund, oder? Der Hund liegt im Schicksalshaus, jetzt ist die Frage um welche Lernuafgbae es sich handelt, geht es hier um Treue zu sich selbst? die Fähigkeit eine echte, wahre Freundin zu sein? Treue aus Überzeugung, tiefgehende, tiefgreifende Freundschaft (Mond-Hund) :rolleyes: hmm..gute frage
Schau mal, was für ein schöner Viereck Dame - Anker - Fische - Sterne, emotional bist du dir schon irgendwo klar, dass du dich an etwas festhälst, großen Kummer wegen der Trennung sieht man nicht nein, den habe ich sehr wohl! Ich bin im Moment sehr sehr angeschlagen, heule nur herum! , du fühlst dich nicht wirklich belastet, du weißt schon, dass diese Beziehung keine echte Partnerschaft war. Sie hat sich in Freundschaft umgewandelt, es ist aber sehr viel Liebe da! beruflich - wenn deine Finanzen momentan schlecht stehen, wird sich das mit Sicherheit ändern, deine Arbeit bringt dir Erfüllung, Ausgeglichenheit und Finanzielle Stabilität, kann sein, dass du neue Aufgaben übernimmst, oder einen neuen Vetrag abschließt, die Sterne liegen im eigenen Haus....was öfters in deinem KB vorkommt, dass die Karten in eigenen Häusen liegen.

Ohje, ob das so einigermassen hinhaut was ich da schreibe :tomate:

So viel erstmal, ich schreibe noch was wenn ichs sehe.
Gleich kommen die Profis und schmeissen alles um :schmoll: :D

Ich danke dir aus ganzem Herzen, liebe Vanillasky!! Deine Zeilen bringen mich echt etwas weiter. Könnte auf der Stelle wieder losheulen! Ja, und wenn du noch was siehst... würde mich sehr freuen!
LG

Vanillasky :)
 
Liebe KleineVenus,

es gab hier eine kluge Freundin, nur ihr Rat wurde nicht gewuerdigt. Ihre Weisheit nicht anerkannt und Verwicklungen mit alten Geschehnissen machten das Leben "lustig" und verlangten mehr als kluges Handeln, um da wieder herauszukommen. Das waren so "kleine Sueppchen, die man sich selbst eingebrockt hatte". Du bist mit einer Freundin ausgegangen und das fuehrte zu ganz schoenen Verwicklungsspielchen. Hmm... ich weiß jetzt nicht genau auf wen das bezogen ist... muss da überlegen!
Durch deine weibliche Raffinesse und erotische Ausstrahlung gepaart mit einem strategisch klaren Verstand bist du in das Leben eines etwas juengeren Menschens, als du es bist, eingebrochen. Dem anderen hat das auch gefallen. Du hattest gute Chancen, etwas juengeres, jedoch "reif fuer die Ernte" zu bekommen. Ja, stimmt haargenau! Wie gut du das erkannt hast! War ein Bekannter von früher! Kannst du da vielleicht noch etwas sehen diesbezüglich? Würde mich echt interessieren!Das Schicksal wurde besaenftigt, die Lernaufgabe wurde erledigt. Es war vorbei. Ploetzlich ratz-fatz zu Ende. Und du fuehltest dich schlagartig frei. Ja, plötzlich alles zu Ende ohne richtigen Anfang! Aber mit frei fühlen, hat gedauert...
Bei so viel lieben Freunden und so vielen Aufmerksamkeiten ging die "Krankfuehlphase" und Aufraeumaktion rasch einem guten Ende entgegen.

Zukuenftig wirst du richtig stoerrisch sein, nur weil du das was du dir vorgestellt hast, nicht bekommen wirst. Du kannst nicht alles haben und es wird durch mehrere Kleinigkeiten wettgemacht. Gib schon nach. Du wirst dir den oder keinen vorstellen und wirst nicht auf das kleine Glueck achten, das dir direkt vor die Fuesse fallen wird. Meinst du damit meinen Ex? Ja, ich hänge leider schon noch sehr an ihn! Meinst du mit kleinem Glück ein neuer Mann? Du wirst Kommunikation anziehen, die dein Ego-Denken eigentlich gar nicht will. Wenn du kontaktiert wirst, wirst du ueber Probleme nichts hoeren wollen, es wird fuer dich zu aerglich sein, dazu Stellung nehmen zu muessen. Die Verbindung zu deinem Ex wird nicht so laufen, wie du es wuenscht. Sie wird zu kalt sein, zu oberflaechlich. Ja, das war sie schon immer! Das wird Wechselbaeder in dir ausloesen.
Deine Kontaktierung zu deinem Ex, welcher dir sehr am Herzen liegt und von dem du dir vorstellen koenntest, ihn ganz nah in deinem Umfeld zu haben, wird vergebliche Liebesmueh sein. Aus irgendwelchen schiefen Gruenden wird sich kein tiefer Kontakt ergeben. Du wirst jemanden kennen lernen, der just seine Beziehung abgestellt hat. Aha, da ein neuer Mann, mit dem ich eine glückliche Beziehung eingehen werde..Könnte das sein?
Dein Ex, der sich frei fuehlen wird, wird zu dir nach Hause kommen. Also wird er doch zurückkommen? Aber er wird nicht nah in meinem Umfeld sein, der Kontakt wird zwar wieder hergestellt, aber es wird keine Verbesserung geben, habe ich das so richtig verstanden? Sorry, bin ein bisschen verwirrt!
Liebe Gruesse,


Liebe Maria!

Auch dir tausend Dank! Bist echt super spitze im Deuten, muss nur gestehen, dass mir einige Kleinigkeiten unklar sind, habe oben schon geschrieben, was mir nicht ganz klar an der Deutung ist. Ansonsten, wirklich weltklasse!!!!
Maria


liebe Grüße und schönen Tag noch
KV
 
Liebe Venus

WoW!! Vanillasky!! Deine Legung ist es der Wahnsinn!

oh wow! :eek: ist das wahr? freut mich aber! :umarmen:

Auf diese Freundin mit der du Stress hast, würde ich aufpassen, die ist nicht ganz koscher.
Ihr habt euch also auseinander gelebt, du hälst am Gewohnten fest, nicht an den Gefühlen, dein Kummer den du gerade hast bezieht sich darauf und nicht weil noch große Gefühle deinerseits sind.

Hast du denn noch spezielle Fragen?

Lieben Dank für deinen Feedback, hat mich ermutigt :) :kiss4:
 
Liebe Vanillasky!

Danke für alles!!!! Ich empfinde im Moment so eine Leere, eine Traurigkeit, Depressionen, die gar nicht weggehen möchten. Habe keine Lebensfreude irgendwie, habe Angst vor der Nacht, irgendwie...

Ich weiß nicht, ob ich mich da irre, aber ich empfinde noch sehr sehr viel für ihn. Wir waren ja auch einige Jahre zusammen, das geht nicht so von heute auf morgen, ist ja auch klar! Aber ich wollte selber auch diesen Schlussstrich, nur andererseits denke ich immer, dass dieser Mensch für immer fort ist, für immer!

Ja, das mit der "Freundin", danke für den Tipp, muss echt ein bisschen aufpassen. Dass da vielleicht jetzt schon ein neuer Mann kommt im Mai, konntest du nicht sehen? Ich meine, klar, ich bin noch nicht ganz so weit, aber ein guter Freund, der mich wieder aufrappelt, wäre jetzt echt nicht schlecht. Klar, Freundinnen habe ich auch, ist aber nicht das gleiche!
Ich spüre einfach, dass so viel Gefühl in mir ist, so viel Lebensfreude einfach, möchte es gerne mit jemandem teilen. Das deprimiert mich irgendwie.

Ja, das mit der letzten Reihe, wäre echt schön um wahr zu sein!

Maria hat ja auch geschrieben, dass ich jemanden kennen lernen werde, der schon eine Trennung hinter sich hat, also vor nicht allzulanger Zeit. Man hat mir schon bei einer Deutung vorausgesagt, dass ich so jemanden kennen lernen werde und mit ihm eine Beziehung eingehen werde! Könnte es sein, dass es dieser jemand schon ist, oder ist dies nur der Kontakt aus der Vergangenheit?

Danke euch aus ganzem Herzen!

Deine KV
 
Liebe KLEINEVENUS,

was moechtest du ueber den Mann aus der Vergangenheit wissen?
Du wirst einen neuen Mann kennen lernen.
Dein Ex wird zu dir nach Hause kommen; das heisst aber nicht, dass ihr zusammenkommen werdet.

LG

Maria
 
Werbung:
Liebe Maria!

Danke für deine Antwort noch einmal! Ja, ich glaube, das mit meinem Ex wird sich noch ein bisschen zu hinziehen bzw. wird noch WirrWarrGefühle in mir auslösen! Kann man denn anhand dieses Kartenbildes noch etwas über diesen anderen Mann sagen? Ich meine, wenn ich jetzt auf den Bären rössle sehe ich Bär-Schlange-Kind-Buch-Ring-Anker-Dame. Ein Neuanfang wird sich noch etwas in die Länge ziehen, das Buch kann ich hier leider nicht interpreitieren, geheime Beziehung mit mir?

KV
 
Zurück
Oben