noch eine jugendsünde

kassi

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
11
als ich 16 war, gabs im radio nachts so einen gedichterlwettbewerb.
da reimten sie, ich liebe dich von herzen mit schmerzen etc.
da musste ich eingreifen.
schrieb mein gedicht, hatte dann am samstag auch die kassette zum aufnehmen bereit,
denn ich dachte, da kann ich nur gewinnen.
so war es auch. wenn´s jemanden interessiert,
es ging so:
ich bin ein mädchen wie viele andere,
es ist nichts außergewöhnliches an mir,
aber du hast dich in mich verliebt und mir das gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein.
doch die zeit machte eine gewohnheit daraus, ich begann an dir und mir zu zweifeln, begann mich nach meiner freiheit zurückzusehnen.
aber erst als ich dich wirklich verloren hatte, merkte ich, dass ich gefangen bin und nie mehr wirklich frei sein werde.
ich bin ein mädchen wie viele andere. es ist nichts außergewöhnliches an mir und ich habe das gefühl, etwas besonderes zu sein, mit deiner liebe verloren.

ich habe damals mehrere preise damit gewonnen,
sogar fanbriefe bekommen.

ich war damals sehr verliebt und hatte noch keine wunden an der seele.
komisch, nicht?

und komisch, wie sehr ich derzeit so an alte zeiten zurück denke


lg

kassi
 
Werbung:
Zurück
Oben