Noch eine Frage?!?!

Kelte

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
120
Ort
Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
Also und zwar, wenn ich mir jetzt ein Bild mit den Tarot-Karten lege(egal welches) und da kommen ja auch personen drin vor... aber wer ist wer `??? ich weiß das nie und kann das auch nie zuordnen? gibt es da irgendwelche bestimmten festlegungen zumindest für fragesteller?, zumindest für den engeren kreis...also vater mutter geschwister und so....

Freu ich auf eure Rückmeldungen
Viel Licht und Liebe!
Kelte
 
Werbung:
liebe(r) kelte,

festlegungen gibt es da nicht... bei tarotkarten ist immer deiner intuition gefragt. am meisten persönliche relevanz haben noch die hofkaretn und von den grossen arcana der herrscher und die herrschgerin (vater & mutter)

shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben