noch eine Frage....

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
hallo

bitte nicht aufregen weil ich wieder eine Frage stelle.

Es hat sich vieles getan zwischen mir und meinem HM, es ist nicht nur eine reine Affäre, es ist viel mehr. Auch er hat sich etwas mehr in meine Richtung geöffnet. Damals meinte er ja, er würde mich nicht lieben. Jetzt meint er aber es würde in diese Richtung nun doch gehen. Er schrieb mir per SMS auch schon Schatzi, nur sagen selber tut er es mir nicht.

Wir führen derzeit soetwas wie eine Partnerschaft, tägl. Kontakt und sehr viele Treffen (ca. 3-4 mal wöchentlich).

Ich will ihn nicht bedrängen und bin mir selber sehr unsicher was dass jetzt genau ist zwischen uns. Deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten.

Was meint ihr, sind wir so zu sagen schon ein Paar oder geht es jetzt in diese Richtung? Ich will einfach nicht wieder eine Enttäuschung erleben was die Liebe angeht.

Ich weiss auch, ich habe in letzter Zeit oft nach ihm gefragt mit den Karten. Aber in der Zwischenzeit hat sich ja wieder etwas getan. Habe nur zu grosse Angst wieder auf die Schnauze zu fallen.

Deshalb meine Bitte, könnt ihr mir helfen, was das jetzt mit ihm genau ist und wie es jetzt weiter geht?

LG und lieben Dank und sorry für die Nerverei;(






.....................................
 
Werbung:
Hallo blume

Hmm ist mal nicht böse gemeint, aber es ist nicht sinnvoll
die gleiche frage in 2- 3 forums gleichzeitig rein zu stellen, das
kann nur mehr verwirrung stiften als du eh schon hast.

Bei dir sieht man erst mal den dicken klotz vor deiner nase der berg direkt vor dir du weisst im moment garnicht so recht wie was werden soll steht dir selber mit dem berg voll probleme im wege.
 
Ne, tut mir leid, dass wird immer noch nichts, auch wenn Du es schoenredest.
Weisst Du manchmal muss man sich richtig ueberwinden, klar ist es schmerzhaft, aber es hat immer einen Grund weshalb man diesen Einen halt nicht bekommt. In ein paar Jahren bist Du froh darum, das es ist wie es ist.
 
da liegen noch immer Hindernisse, ein Hin und Her, als Korrespondenz liegen Turm und Sarg- ich sehe da auch keine beständige Beziehung, tut mir leid.
allein seine Diagonale mit Schlüssel- Ruten-Ring-Berg; das bleibt ein Wirrwarr, weil er gar keine feste Bindung möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben