Noch eine Frage zu den Kipperkarten

verosa

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
16
Hallo,
nachdem ich jetzt von einigen etwas Näheres zu den Kipperkarten erfahren habe, habe ich mir jetzt das Buch von Anne L. biwer bestellt, es ist heute gekommen, aber die Karten waren nicht dabei. Ich dachte sie gehören dazu. Jetzt habe ich sie also nochmal einzeln bestellt.Das passiert eben, wenn man blond ist. Schicksal.
Egal, aber das Buch scheint sehr gut zu sein. Und ich habe auch gleich wieder eine Frage. Es werden einige Legearten beschrieben, aber keine bei der man alle Karten auslegen kann wie bei den Lenormandkarten wie 4 x 8, 1 x 4. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das genauso geht und man gerade in dem großen Bild dann sehr viel erkennen kann. Da ich mit den Lenormandkarten schon ein bischen umgehen kann, würde ich mit den Kipperkarten gern ähnlich arbeiten.
Bin gespannt auf Eure Antwort.

Alles Liebe verosa :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Verosa

Die Kipperkarten solltest Du als großes Blatt immer in 4 Reihen zu je neun Karten legen. Da Kipper sehr viel über die numerologische Schiene und über das Rösseln gedeutet wird - damit lassen sich die indirekten Vorgänge gut sichtbar machen - denn es geht hier mehr um Beziehungen und Verhältnisse der einzelnen Personen zueinander.

lg Dieter
 
Zurück
Oben