Noch eine Frage: Angelina Schulze

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Habe diese Bücher seit ein paar Monaten selbst daheim und hab auch schon mit ihnen gearbeitet.
Ich habe die Lenis schon sehr lange (mind. 5 Jahre) nur habe ich mich bis dato immer viel zu wenig damit befasst.

In einem anderen Thema schrieb schon jemand darüber:
Bei A.Schulze ist die Zukunft immer nach rechts...
wie deutet ihr? In Blickrichtung?

Seitdem ich die Bücher kenn, muss ich aber feststellen, dass ich noch mehr verwirrt bin.

Und: Wie sieht es bei euch mit Kombis aus.

Mäuse- ...
... - Mäuse

Kreuz...-
... - Kreuz

usw.

Ich reihe mich hiermit offiziell zu den anonymen Lenianfängern ein :D
 
Werbung:
jaja du die ganze literatur kann ein umhauen, bei personen geh ich in blickrichtung in der zukunft.
bei kreuz achte ich ob es über eine person steht. andere karten:Kreuz dahinter:löst sich nach und nach auf, Wichtigkeit nimmt ab.
davor nimmt zu
schlüssel genauso, davor, trifft so ein, dahinter, wird kommen.

bei den mäusen zählen die umliegende karten.

lese dir mal die sammelthreds durch, das hilft mir weiter.
 
jaja du die ganze literatur kann ein umhauen, bei personen geh ich in blickrichtung in der zukunft.
bei kreuz achte ich ob es über eine person steht. andere karten:Kreuz dahinter:löst sich nach und nach auf, Wichtigkeit nimmt ab.
davor nimmt zu
schlüssel genauso, davor, trifft so ein, dahinter, wird kommen.

bei den mäusen zählen die umliegende karten.

lese dir mal die sammelthreds durch, das hilft mir weiter.


Danke Lucylu :D

'Aber davor und dahinter hängt ja mit der Blickrichtung zusammen...
Kreuz bei Dame im Rücken = was? (nach deiner Meinung: Löst sich also auf?? oder?)

Nur damit ich dich versteh
 
aus eigener erfahrung würde ich sagen, sie hat ein schicksal hinter sich sich.

Allgemein:
Diese Karte steht für die weibliche Fragestellerin. Bei einem Fragesteller steht sie immer für die Herzensfrau. Steht für die Geliebte, wenn ein Mann gebunden ist, sich aber anderweitig verliebt hat. (Die Schlange stünde dann für die Ehefrau).

Umliegende Karten: Karten neben der Dame haben meist die Bedeutung als Eigenschaft; über der Dame zeigt sich oft, womit sie sich gedanklich beschäftigt bzw. was sie bestimmt; im Rücken können Karten anzeigen, was die Dame hinter sich gelassen hat. Die Position unter der Dame zeigt manchmal, wovon sie besonders beeinflusst ist, oder was ihr wichtig ist. Gewichtiger als "Positionswissen" aber ist die intuitive Deutung
(feuerfunke)

such mal das forum durch, gebe in der suche personenkarte ein, du wirst viel zu lesen haben, aber dadurch habe ich das verstanden.
 
Hallo!

Ich habe auch die Bücher von Angelina Schulze und finde sie sehr gut.
Jedoch handhabe ich es auch so, dass die Zukunft in Blickrichtung der Person liegt, das ist für mich sonst disharmonisch.

Wie schon erklärt ist das Kreuz hinter einer Karte auflösend und vor einer Karte zunehmend.
Also Wolke-Herz zum Beispiel, da lösen sich die Unklarheiten auf und bei Kreuz-Bär nimmt die Stärke/das Vertrauen zu.

Die Mäuse und den Fuchs finde ich besonders heikel.
Also bei den Mäusen habe ich so festgelegt, dass dorthin wo sie blicken etwas in den Verlust geht, also Berg-Maus --> Blockaden verschwinden
Und wenn erst die Maus ist, dann siend das Sorgen/Ängste/Zweifel zu dem Thema, wie bei Maus-Hund --> Sorge um die Treue

Beim Fuchs ist dorthin wo er schaut was nicht in Ordnung und Vorsicht geboten, wenn er dahinter liegt odoer sagen wir anders das thema in seinem Rücken, dann deuten manche es als ehrlich (genau wie "Unter" einer Person/Thema) oder es wird was verschwiegen....
Also da bin ich auch noch nicht 100% zufriedenstellend weitergekommen.

LG
 
mmn helfen buecher garnicht weiter. sich auf die karten einlassen, fliessen lassen
und die eigene intuition legt los. not rocket sience...
 
Werbung:
Ich habe ein Buch von einer anderen Autorin.Mit vielen gut erklärten Kobinationen.Ich lege die Karten schreibe mir das Kartenbild auf.So kann ich nachsehen und aber auch überprüfen was mir mein Gefühl sagt.Ist etwas mühsam nimmt auch Zeit in Anspruch.Doch für mich so ok.
Kipperkarten habe ich schon länger so kann ich auch herausfinden was für mich am besten ist.

Namaste Kosima:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Zurück
Oben