Noch eine entlaufene Katze...

Moonchen

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
1
Hallo,

seit Mittwochnacht fehlt von meiner Surreal jede Spur... An sich ziemlich besorgniserregend, normalerweise verlässt sie kaum den Garten. Gar nicht Mal so unbegründet wären Befürchtungen à la vergiftet, überfahren, vom Hund erwischt... ich bin mir aber sicher, dass sie lebt.

Könnte mir von euch bitte jemand was dazu sagen, ob sie zurückkommt (kommen kann) oder vielleicht sogar telephatisch Kontakt zu ihr aufnehmen?
Ein paar möglicherweise hilfreiche Details wären folgende:
-sie müsste etwa 3 Jahre alt sein (kam als Strassenkätzchen zu uns) und ist grau-weiss mit grünen Augen
-ich heisse Verena und stehe ihr neben unserer Border-Collie-Hündin Triinu am nächsten, glaube ich
-wir haben noch 2 weitere Katzen, beide schwarz, Duquesa und Mausi

Vielen vielen Dank schonmal!
Liebe Grüsse,
Verena
 
Werbung:
Hallo :)

Wenn Du möchtest, kann ich mit Deinem Liebling Kontakt aufnemen. Habe das schon erfolgreich bei dem User Veritas81 und vielen anderen Tieren gemacht. Ich schick Dir ne PN, ja? :trost:



Lieben Gruß,
Meda :hase:
 
Hallo wir vermissen unsere Katze sehr kannst du vielleicht sie finden, wir haben schon alles versucht sie ist seit dem 21.5.2011 verschwunden, und sind unendlich traurig!!!
 
Werbung:
Hallo Meda,

sorry das ich Dich einfach so anschreibe. Aber dein pn-fach ist voll, vielleicht siehst du meine nachricht ja auch hier....

Nun mein Frage:

Kannst Du auch mit Katzen kommunizieren wenn die nicht abgehauen sind (kurz: Ich würde gerne wissen, ob mir eine meiner Katzen etwas sagen will - oftmals habe ich zumindest das Gefühl das dem so ist).

Im Gegenzug würde ich versuchen, Dir die Karten zu legen (ABER, du wärst die 1. Person, der ich die Karten per Mail lege und die ich nicht pers. kenne -
d. h. Du darfst es mitr nicht übel nehmen, falls ih was "falsch deute" )

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Gruss
Sanny
 
Zurück
Oben