Noch eine Anfängerin ... (Bitte um Hilfe)

Aber das ist doch gar nicht der Knackpunkt - du willst ihnen mit deinem Rundumpaket doch beibringen - dass man nur noch arbeiten soll - sich kein Vergnügen gönnen darf - das ist das was anderen an dir aufstösst.

Du kpmmst wie eine perfekte Arbeits-Maschine rüber, die nichts anderes will und braucht- weil du dir kein Vergnügen gönnst - nicht mal eine halbe STunde am Tag.

Ich würde fast meinen und vermuten, dir ist sogar dass zur Toilette zu müssen lästig.

Danke @Green Eireen. Da musste ich echt lachen. Ich habe zwar "gefällt mir" gedrückt, aber eigentlich gefällt mir gar nicht, was ich da lese (weil es überwiegend stimmt...). Allerdings - beibringen will ich den Kolleginnen/Chefs nichts, ich streng mich am Anfang so an, weil ich Angst hab, nicht übernommen zu werden. Es kommt aber wohl bei den anderen so an, das hat mir noch niemand gesagt. Erfunden hab ich die Arbeit auch nicht, aber ich tu sie wirklich gern, und der Tag geht schneller rum. Und wenn ich zu den Kollegen nur dazu gehören darf, wenn ich stundenlang mit ihnen über andere Kollegen herziehe, dann arbeite ich lieber.

Aber das mit der Toilette, da kannst Du Recht haben ... :LOL:.

Herzlichen Dank nochmals.

Viele Grüße
Fidibus
 
Werbung:
Aber das mit der Toilette, da kannst Du Recht haben ... :LOL:.

smilie_happy_258.gif
Da war ich mir gefühlt auch sehr sicher
smilie_happy_258.gif
Man ist mit seinen Eigenheiten dann doch nicht so allein wie man denkt...:D

Wo richtige Arbeitstiere am Werke sind -die plutonisch hochkonzentriert arbeiten können - kann sowas "Banales wie ein WC-Gang" - dann als sowatt von zeitraubend und störend und jetzt gerade nicht -empfunden werden ....dass man selbst da lernt "Unnötiges" nach hinten aufzuschieben ...
.
 
smilie_happy_258.gif
Da war ich mir gefühlt auch sehr sicher
smilie_happy_258.gif
Man ist mit seinen Eigenheiten dann doch nicht so allein wie man denkt...:D

Wo richtige Arbeitstiere am Werke sind -die plutonisch hochkonzentriert arbeiten können - kann sowas "Banales wie ein WC-Gang" - dann als sowatt von zeitraubend und störend und jetzt gerade nicht -empfunden werden ....dass man selbst da lernt "Unnötiges" nach hinten aufzuschieben ...
.
Schade, mit Pluto in 12 scheine ich Ablenkung dieser Art geradezu zu genießen.:D
 
Soll das etwa heissen - du sitzt lieber auf dem Klo als zu arbeiten :whistle::D ?

Aber stimmt - Pluto unterstehen auch die Kläranlagen ... aber nicht in jedem Horoskop dann auch was Arbeit angeht und zuständig...
Pluto unterstehen die Kläranlagen? Das ist ja spannend.Man Vater liest auf dem Klo und mit Merkur und Sonne in 9 bin auch ich ein äußerst wissbegieriger Mensch.:D
 
smilie_happy_258.gif
Da war ich mir gefühlt auch sehr sicher
smilie_happy_258.gif
Man ist mit seinen Eigenheiten dann doch nicht so allein wie man denkt...:D

Wo richtige Arbeitstiere am Werke sind -die plutonisch hochkonzentriert arbeiten können - kann sowas "Banales wie ein WC-Gang" - dann als sowatt von zeitraubend und störend und jetzt gerade nicht -empfunden werden ....dass man selbst da lernt "Unnötiges" nach hinten aufzuschieben ...
.

Das ist bei mir wirklich ganz oft so. :klo: Ich bin oft so sehr bei der Sache, dass ich die Stunden vergesse und das "Müssen" ignoriere, bis es manchmal fast schon zu spät dafür ist ... :notworthy:

Liebe @Green Eireen, @flimm, @Manuela70, @Santos und @Tolkien
(ich hoffe, ich hab niemanden vergessen),

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Euer Input, Eure Deutungen und Analysen haben mir sehr weiter geholfen, ich bin ja nach wie vor an den Themen dran und würde irgendwann mal "Laut geben", was so geworden ist (wenn es ok ist). - Und das Kartenforum finde ich ja super spannend, ich verordne mir jetzt mal das Vergnügen :thumbup:, da erstmal mehr mitzulesen und zu fragen und dann irgendwann auch anzufangen zu deuten.

:danke::danke::danke: (da wird einem ja schwindelig ...)

Viele Grüße
Fidibus
 
Das ist bei mir wirklich ganz oft so. :klo: Ich bin oft so sehr bei der Sache, dass ich die Stunden vergesse und das "Müssen" ignoriere, bis es manchmal fast schon zu spät dafür ist ... :notworthy:
smilie_happy_258.gif
...

Aber einen Vorteil hat es....man trainiert die Blase durchzuhalten - und man muss meist nicht auf fremde Toiletten - man nimmt alles nach Zuhause mit - einem sicheren Ort für ungestörtes Loslassen ....ahhhh
 
Werbung:
Zurück
Oben