Noch eine Anfängerin ... (Bitte um Hilfe)







Anker- 34 ist die Arbeitskarte und der Anker liegt hier gut - auf dem Platz des Herzens und auf dem Vertrag - 25 liegt das Herz selbst - auf dem Anker die Blumen - für Kontakte mit Anderen und Arbeit mit Menschen.

Der Arbeitsplatz an sich scheint nicht wirklich dein Problem sein - sondern eher du selbst und deine Einstellungen zu Anderen.

Auch die Finanzen liegen gut - Fische auf Fische.

.
 
Werbung:
Du hast da auch ein fundiertes Wissen - die Arbeit selbst liegt dir sehr gut - Bücher auf Blumen, auf den Büchern der Turm - nur Energie hast du keine - die hast du dir selbst genommen - Mäuse auf Sonne und Sonne auf Mäusen. Mit deinem dich abschalten und deinem seelenlosen nur noch zu funktionieren - für Geld.

Dame auf Schlange oben endet unten mit den Mäusen auf der Sonne - du warst es selbst, die diese Entscheidung getroffen hat :(

Und dir und deiner Seele damit das Glück nimmt und verwehrt - Dame spiegelt auf den Mond - auf dem unten der Berg liegt.
 
Klee auf Turm - erst die Arbeit und die Pflicht und dann das Vergnügen...da sollte sich etwas verändern - Turm spiegelt auf die Störche auf den Wegen.

Dann ändern sich auch deine Wege und deine Anziehung bei Anderen. Und enden dann auch nicht mehr mit Schockerfahrungen und Machtdemonstrationen Anderer - mit Wege auf Sense auf Sarg auf Bär spiegelnd.

Dann wirst du mit Bär auf Schlüssel auch nicht mehr ohnmächtig sein.
 
Nein - du hast nichts falsch gemacht. Die untere Reihe mit den 4 Karten - die man Schicksalreihe nennt -muss nur in die Mitte gebracht werden. Das geht so- auf das L für Lenno drücken - dann dazwischen "00" eingeben dann kommt eine weisse Karte, mit der man die Mitte unten einrücken kann.
[
QUOTE="Fidibus, post: 6950227, member: 77408"]Also, ich hab die Karten auf der Seite gezogen und versuche es jetzt nochmal:

Nun sieht es also so aus, hat ja doch geklappt. *freu*

Hier mal im Vergleich - dann siehst du es besser und wenn du meinen Beitrag zitierst, dann siehst du unter den Karten auch das Leno-Gerüst - beim Zitieren lassen sich auch die Fehler sehen, die einem da mal passieren können.






[/QUOTE]

Danke @Green Eireen, jetzt sehe ich den Unterschied, bei Dir ist 4 Mal Kartennummer 00, das hatte ich nicht. Und warum muss das so aussehen? Warum die leeren Karten?
 
Danke @Green Eireen, jetzt sehe ich den Unterschied, bei Dir ist 4 Mal Kartennummer 00, das hatte ich nicht. Und warum muss das so aussehen? Warum die leeren Karten?

Wenn du es nicht machst - so wie bei deinem Anfang - dann landen die 4 Karten in der unteren Reihe nicht in der Mitte. Ist vllt. mit Handy aber für dich auch nicht gut zu sehen.
 
Liebe @Manuela70,

Danke dafür. Das freut mich, dass Du in den Karten für mich eine Chance siehst, doch noch irgendwo mal "anzukommen". Was du schreibst, ist auch mein Gefühl, und zwar seitdem ich überhaupt angefangen habe zu arbeiten, dass sich potentielle Mobber offenbar von mir getriggert fühlen. Ich hab echt schon viel durch, von Verrat über üble Nachrede, das ging bei meiner letzten Stelle bis zu Rufmord, in meinen Augen. Ich wunder mich manchmal, dass ich überhaupt noch da bin, aber da scheint irgendwas in mir zu sein, das das alles überlebt hat (vielleicht Skorpion am IC, Pluto im 1. Haus?). Naja, ich weiß inzwischen, dass ich selbst etwas dazu beitrage, in meinem Verhalten, z.B. dass ich (z.B. in der Probezeit, aus Angst entlassen zu werden) zu lange Dinge runterschlucke und mich zwar irgendwann wehre, aber dann nicht mehr angemessen reagiere. Ich bin aber dabei, das aufzudröseln, mit Unterstützung. Mir hilft auch sehr, dass ich hier etwas schreiben kann und Rückmeldungen bekomme. Danke dafür nochmal.

Das mit den Karten ist so spannend, ich möchte es auch lernen und tiefer einsteigen. Aber das ist wieder wie mit Astro (auch meine Leidenschaft): erst muss ich immer zusehen, dass ich irgendwie finanziell abgesichert bin, also einen Job habe (oder wie jetzt, einen finden muss), dann das Vergnügen ...

Danke nochmal für Deinen Input.

Viele Grüße
Fidibus
Liebe Fidibus,

gern geschehen.:) So ganz ohne Karten...versuch mal, die Leute direkt anzusprechen, sobald Dir etwas auffällt. Lade sie zum Kaffee ein, schaue ihnen in die Augen und frage sie ganz konkret, was los ist. Ich war selbst mal in so einer Situation und habe das verpasst. Ich hatte zu wenig Selbstbewusstsein und habe befürchtet, alles nur zu verschlimmern.Es war damals so eie absurde Behauptung über mich, dasss ich wie gelähmt war und völlig hilflos. Diese Hilflosigkeit hat der Mobber gespürt. Er wusste, dass ihm nicht viel passieren kann. Mach den Kollegen deutlich, dass ihnen sehr wohl etwas passieren kann.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Du bist eine sehr sensible Seele (das spüre ich), aber auch eine sehr starke. Du musst nur aus deinem Schmetterlingskokon schlüpfen. Vieles kommt auch mit dem Älterwerden und dann wirst Du Dich rückblickend in den Popo beißen, dass Du Dich nicht gewehrt hast. Mobber sind armselige Kreaturen, deren Leben oft arm und einsam ist. Doch DEIN Leben muss das nicht sein, wirklich nicht!!!
 
Liebe Fidibus,

gern geschehen.:) So ganz ohne Karten...versuch mal, die Leute direkt anzusprechen, sobald Dir etwas auffällt. Lade sie zum Kaffee ein, schaue ihnen in die Augen und frage sie ganz konkret, was los ist. Ich war selbst mal in so einer Situation und habe das verpasst. Ich hatte zu wenig Selbstbewusstsein und habe befürchtet, alles nur zu verschlimmern.Es war damals so eie absutde Behauptung über mich, dasss ich wie gelähmt war und völlig hilflos. Diese Hilflosigkeit hat der Mobber gespürt. Er wusste, dass ihm nicht viel passieren kann. Mach den Kollegen deutlich, dass ihnen sehr wohl etwas passieren kann.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Du bist eine sehr sensible Seele (das spüre ich), aber auch eine sehr starke. Du musst nur aus deinem Schmetterlingskokon schlüpfem. Vieles kommt auch mit dem Älterwerden und dann wirst Du Dich rückblickend in den Popo beißen, dass Du Dich nicht gewehrt hast. Mobber sind armselige Kreaturen, deren Leben oft arm und einsam ist. Doch DEIN Leben muss das nicht sein, wirklich nicht!!!

smilie_happy_311.gif
 
So wie du deine Arbeit, Chefs und Kollegen beschrieben hast - wirst du dann wohl keinen Job in der Branche finden, in der du bist. Strukturen in einem öffentlichen System - Krankenhaus - wirst du sicher nicht verändern können.

Ja, das weiß ich inzwischen, mit dem, was ich (weiter) machen möchte, bleiben aber nur diese Strukturen. Damit werde ich wohl irgendwie leben müssen...

Damit hast du dir dic Antwort selbst schon gegeben. Du als Dame schaust als erstes in das Kind hinein - auf Platz 6 - Wolken- und Wolken sind in deinem Haus der Dame auf 29. Das wäre also als Erstes dran. Vergnügen. Der spielerischen kreativen Seite in dir auch Raum geben. Dann ist deine Aussstrahlung auch besser. Denn da scheinst du sehr verkrampft und zu sehr bemüht zu sein.

Und damit machst du dich zum "merkwürdig seltsamen" Aussenseiter - die Anderen scheinen sich privat mehr Vergnügen zu gönnen und auch mal Ausgleich - können dann wohl auch besser diesen Alltag und diese Hierarchie durchhalten.

Erst die Arbeit - dann das Vergnügen .... ist ein Satz den ich aus meiner Familie auch kenne ....er endete dann mit - und Arbeit ist immer genug da....

Das trifft es ziemlich genau, das mit dem "merkwürdig seltsamen" Außenseiter dadurch, dass ich meine Arbeit gut und korrekt machen will,:mad2: aber auch das mit dem mangelnden Vergnügen. Es ist tatsächlich so, dass ich schon sehr früh durch meine (ebenfalls freudlose, überforderte) Mutter darauf getrimmt wurde zu funktionieren, damit völlig überfordert war, auch für meine kleinen Geschwister die Verantwortung bekam. Bin früh aus der Familie weg, hab mich von dem damaligen Druck befreit, schleppe ihn (als Berg, wie Du richtig schreibst, aber immer noch mit mir rum).

Das mit dem Vergnügen ist aber auch nicht so einfach. Seit meiner ersten Zeit im neuen Job nach dem Studium bin ich jetzt 5 Mal neu angefangen, immer mit Umzug, neuer Einarbeitung, usw, das kostet jedes Mal so viel Energie, dass ich platt bin und für Vergnügen nicht viel Energie da ist. Die konzentriert sich immer darauf, den Job zu behalten, indem ich meine Arbeit gut mache. - Aber Du hast völlig Recht, das ist ein Hebelpunkt, und es kann so nicht bleiben.
 
Das trifft es ziemlich genau, das mit dem "merkwürdig seltsamen" Außenseiter dadurch, dass ich meine Arbeit gut und korrekt machen will,:mad2:
Aber das ist doch gar nicht der Knackpunkt - du willst ihnen mit deinem Rundumpaket doch beibringen - dass man nur noch arbeiten soll - sich kein Vergnügen gönnen darf - das ist das was anderen an dir aufstösst.

Du kpmmst wie eine perfekte Arbeits-Maschine rüber, die nichts anderes will und braucht- weil du dir kein Vergnügen gönnst - nicht mal eine halbe STunde am Tag.

Ich würde fast meinen und vermuten, dir ist sogar dass zur Toilette zu müssen lästig.
 
Werbung:
Liebe Fidibus,

gern geschehen.:) So ganz ohne Karten...versuch mal, die Leute direkt anzusprechen, sobald Dir etwas auffällt. Lade sie zum Kaffee ein, schaue ihnen in die Augen und frage sie ganz konkret, was los ist. Ich war selbst mal in so einer Situation und habe das verpasst. Ich hatte zu wenig Selbstbewusstsein und habe befürchtet, alles nur zu verschlimmern.Es war damals so eie absurde Behauptung über mich, dasss ich wie gelähmt war und völlig hilflos. Diese Hilflosigkeit hat der Mobber gespürt. Er wusste, dass ihm nicht viel passieren kann. Mach den Kollegen deutlich, dass ihnen sehr wohl etwas passieren kann.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Du bist eine sehr sensible Seele (das spüre ich), aber auch eine sehr starke. Du musst nur aus deinem Schmetterlingskokon schlüpfen. Vieles kommt auch mit dem Älterwerden und dann wirst Du Dich rückblickend in den Popo beißen, dass Du Dich nicht gewehrt hast. Mobber sind armselige Kreaturen, deren Leben oft arm und einsam ist. Doch DEIN Leben muss das nicht sein, wirklich nicht!!!

Liebe @Manuela70,

lieben Dank auch Dir für Deinen Input. Es ist so, wie du sagst, beides ist bei mir gleichzeitig da. - Ich kann nur sagen, ich bin dabei, meinen Anteil an dem Geschehen anzusehen und so gut es geht zu verändern.

Was Du/Ihr schreibt, hilft mir sehr dabei.

Viele Grüße
Fidibus
 
Zurück
Oben