Noch eine andere Geschäftsidee

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ihr seht, ich hab grad einige Ideen und plane viel, was das berufliche angeht, was ja auch Zeit wird, dass mal was vorwärts geht.

Habe bei Tarot zu dieser Idee noch ein Kreuz gelegt.

Es geht hier um handel, habe eine Lieferantin und verkauf, mit einer etwas "originelleren" Idee.

Komische Karten :escape:


MÄUSE-SENSE-HERZ
BERG-LILIE-WOLKEN
SCHLANGE-REITER-DAME


lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Huhu Lebensfreude,

hmm irgendwie schaut es aus als wäre einer von euch beiden mit halbem Herz dabei:confused: irgendwie sind auch starke Zeifel am Erfolg sichtbar.
Es könnte sich als sehr beschwerlich entpuppen und ich würde schon fast sagen es wird mehr investiert (muss nicht Geld sein)als es sich rentiert bzuw es wird sehr viel SChweiß kosten :D

Ich hoffe ich lieg völlig falsch aber ich lehn mich mal aus dem Fenster aber es könnt das Verhältnis zwischen euch belasten.
Irgendwie ist da ein Ungleichgewicht drinne der eine ist begeistert und der andere naja...könnte auch sein das da der Knackpunkt ist das ihr beide nicht gleich viel investiert..

Tut mir leid wenn da sehr viel Müll dabei war.Aber das ist das was ich beim drüberschauen empfunden hab.

LG Noelani
 
Werbung:
Hallo Noelani,

das ist doch kein Müll.
Ich hab einige Schwierigkeiten auch drin gesehen, aber Mäuse fressen Berg.

Und durch Unterstützung(Lilie) lösen sich die Berge auch auf (auf helle Seite der Wolken).

Naja die Lieferantin ist bestimmt bei keinem mit ganzem Herzen dabei,
aber ich finde mittlerweile selbst bei dieser die Sachen etwas "einfach".
Und auch vom Anbieten her nicht mehr so gut, habe heute eine bessere gefunden. Und sie kontaktiert. Mal sehen...


vielleicht liegt ja das drin, dass ich diese garnicht dann nehme.
:confused:

also so falsch ist das garicht, was du schriebst.

Knuddelchen :)
 
Zurück
Oben