1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Noch eine andere Geschäftsidee

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lebensfreude, 28. Mai 2007.

1. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Ihr seht, ich hab grad einige Ideen und plane viel, was das berufliche angeht, was ja auch Zeit wird, dass mal was vorwärts geht.

Habe bei Tarot zu dieser Idee noch ein Kreuz gelegt.

Es geht hier um handel, habe eine Lieferantin und verkauf, mit einer etwas "originelleren" Idee.

Komische Karten :escape:

MÄUSE-SENSE-HERZ
    BERG-LILIE-WOLKEN
    SCHLANGE-REITER-DAME

lg Lebensfreude :)

2. Noelani

Noelani Mitglied

Huhu Lebensfreude,

hmm irgendwie schaut es aus als wäre einer von euch beiden mit halbem Herz dabei:confused: irgendwie sind auch starke Zeifel am Erfolg sichtbar.
    Es könnte sich als sehr beschwerlich entpuppen und ich würde schon fast sagen es wird mehr investiert (muss nicht Geld sein)als es sich rentiert bzuw es wird sehr viel SChweiß kosten :D

Ich hoffe ich lieg völlig falsch aber ich lehn mich mal aus dem Fenster aber es könnt das Verhältnis zwischen euch belasten.
    Irgendwie ist da ein Ungleichgewicht drinne der eine ist begeistert und der andere naja...könnte auch sein das da der Knackpunkt ist das ihr beide nicht gleich viel investiert..

Tut mir leid wenn da sehr viel Müll dabei war.Aber das ist das was ich beim drüberschauen empfunden hab.

LG Noelani

3. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Noelani,

das ist doch kein Müll.
    Ich hab einige Schwierigkeiten auch drin gesehen, aber Mäuse fressen Berg.

Und durch Unterstützung(Lilie) lösen sich die Berge auch auf (auf helle Seite der Wolken).

Naja die Lieferantin ist bestimmt bei keinem mit ganzem Herzen dabei,
    aber ich finde mittlerweile selbst bei dieser die Sachen etwas "einfach".
    Und auch vom Anbieten her nicht mehr so gut, habe heute eine bessere gefunden. Und sie kontaktiert. Mal sehen...

vielleicht liegt ja das drin, dass ich diese garnicht dann nehme.
    :confused:

also so falsch ist das garicht, was du schriebst.

Knuddelchen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen